Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger oder nicht??

Gehe zu Seite:
Alexis
3 Beiträge
04.10.2013 17:38
Hallo an alle,
die vielleicht auch nicht sicher sind oder aber gerade festgestellt haben das Sie ss sind.... Oder aber auch mal schwanger waren....

Seit nunmehr 2 Wochen durchforste ich das Internet rund um die Frage schwanger oder nicht
Und langsam weiss ich mir keinen Rat mehr... Alles fing damit an das ich an NMT eine 1 tägige Blutung hatte (gegooglet gegooglet gegooglet) & gelesen das eine Nidationsblutung stattgefunden haben könnte (ja ich hatte zu "gefährlicher" Zeit auch GV, also kann das ja sein) ....
So da las ich dann das es sehr selten aber nicht ausgeschlossen ist & das die meisten dieser Frauen so in etwa 7-10 Tage später ihre Mens bekamen & das eine solche Blutung oft an NMT auftritt
Also dachte ich warte du auch mal ab, aber Pustekuchen bis heute nichts....

Das nächste was mich dann schirr rasend machte war die Tatsache, das ich erstmal keine weiteren Anzeichen hatte...
Habe an NMT +4 einen Test gemacht der dann negativ war, allerdings hat sich auch bis heute NMT +12 immer noch keine Mens blicken lassen...

Seit ein paar Tagen habe ich auch an den aussenseiten der Brüste bis hin zur Achsel das Gefühl als ob ich einen Muskelkater hätte... Mal mehr mal weniger.... Auch wenn sich das jetzt vielleicht komisch anhört, aber wenn ich viel schreibe, oder stricke, wird es richtig schlimm und das hatte ich zuvor noch nie!!!
Verstopfung habe ich seit ca. 10 Tagen und hie und da mal ein ganz leises Ziehen im UL... mal links, mal eher mittig... PMS hatte ich nie ziehen im UL bis in die Oberschenkel am ersten Tag der Mens, das wars dann aber auch. Nichts mit der Brust oder so, einfach nichts.....
Heute morgen war mir ein paarmal ganz flau zumute und irgendwie hab ich momentan keinen Appettit.... Der Kaffee schmeckte auch bisher nie nach Pfeffer
Das ist für mich alles sehr ungewöhnlich
Wie ich oben schon geschrieben habe bin ich heute an NMT +12 und langsam werde ich wahnsinnig....
Ich weiss nicht wenn das an NMT eine Einnistung war, kann ich dann jetzt einen zuverlässigen Test machen????
Und noch viel wichtiger, hatte jemand schonmal einen negativen ss Test und war dann doch ss?? oder eine Einnistungsblutung??

Es tut mir leid, wenn das gerade alles ein bisschen durcheinander ist, aber das bin ich auch...

Ich würde mich über zahlreiche Beiträge freuen und "hibbel" jetzt erst einmal auf eure Antworten

liebe Grüße Alexis
raspberry_kiss
14431 Beiträge
04.10.2013 17:48
Einnistungsblutung erst am NMT? ist das nicht immer so 5-max. 10 Tage nach dem ES?

mumtobe
678 Beiträge
04.10.2013 17:52
Zitat von raspberry_kiss:

Einnistungsblutung erst am NMT? ist das nicht immer so 5-max. 10 Tage nach dem ES?



meines wissen nach ist die Einnistung 4-7 Tage nach ES
raspberry_kiss
14431 Beiträge
04.10.2013 17:54
Zitat von mumtobe:

Zitat von raspberry_kiss:

Einnistungsblutung erst am NMT? ist das nicht immer so 5-max. 10 Tage nach dem ES?



meines wissen nach ist die Einnistung 4-7 Tage nach ES


ist ja ungefähr gleich...

ich würde montag zum arzt gehen... nur mal gucken lassen...
04.10.2013 17:58
Warum machst du dich so verrückt??
Mach dir einfach ein Termin beim Gyn und lass dich durchchecken!!!
Viiiiiel Glück und werd ein bisschen lockerer...
04.10.2013 17:59
Dann bleibt halt die Regel mal aus, oder verschiebt sich um 1-2 Wochen ... gibts alles, auch wenn man sonst immer noch so einen verlässlichen Zyklus hat (ich weiß, wovon ich rede...) ODER schwanger. Da hilft einfach nur warten. Das kann dir hier niemand verraten
Alexis
3 Beiträge
04.10.2013 18:01
Also nach ewigen Recherchen habe ich rausgefunden das die sogenannte Einnistungsblutung durchaus oft mit der Mens verwechselt wird und nur halt viel kürzer ist... Die Einnistung an sich beginnt 4-8 Tage nach ES und da diese auch ein paar Tage dauert bis sie abgeschlossen ist, kommt das von der Zeit her wohl hin... Wenn es denn eine war
Hätte denn von euch jemand ähnliche Anzeichen?? Ich müsste wenn ich SS bin bei Woche 5+5 sein... Wann hättet ihr denn Anzeichen???

Danke schonmal
04.10.2013 18:04
Wenn du bei 5+5 sein solltest wird dir jeder Test der Welt dies bestätigen und jeder Arzt auch. Daumen sind gedrückt
04.10.2013 18:05
Ist es nicht leichter auf nen test zu pinkeln wie nachzuforschen
iceangel29
8193 Beiträge
04.10.2013 18:05
Zitat von Alexis:

Also nach ewigen Recherchen habe ich rausgefunden das die sogenannte Einnistungsblutung durchaus oft mit der Mens verwechselt wird und nur halt viel kürzer ist... Die Einnistung an sich beginnt 4-8 Tage nach ES und da diese auch ein paar Tage dauert bis sie abgeschlossen ist, kommt das von der Zeit her wohl hin... Wenn es denn eine war
Hätte denn von euch jemand ähnliche Anzeichen?? Ich müsste wenn ich SS bin bei Woche 5+5 sein.. . Wann hättet ihr denn Anzeichen???

Danke schonmal


Dann wäre ja auch der Test positiv Ich denk du steigerst dich da zu sehr rein .... geh zum FA und lass dich untersuchen wenn deine Mens nicht doch noch kommt .
Quinya
3128 Beiträge
04.10.2013 18:06
Mein Gott bevor du dich so verrückt machst geh doch zum FA und lass ne Blutuntersuchung machen. Dann hast du 100%ige Sicherheit.
Aber wenn der Test 4 Tage nach NMT Negativ anzeigt, bist du seeeeehr wahrscheinlich nicht schwanger!
Alexis
3 Beiträge
04.10.2013 18:07
Danke das ist wirklich lieb von euch
Ich weiß ja selbst nicht warum ich mich so verrückt mache ... Hab nur keine Lust schon wieder daneben zu liegen... Aber Sierras hatte ich bisher eben noch nicht... Immer nur die Hoffnung, die aber auch Regelmäßig an NMT spätestens um 12:00 Mittags vorbei war....
04.10.2013 18:07
Also eins ist sicher das Internet kann dir nicht sagen, ob du schwanger bist egal wieviel du noch googlest
shelyra
69107 Beiträge
04.10.2013 19:00
vergiss google - da kommen eh nur horrorstorys und du wirst nie "deine" diagnose dort finden.

geh zum fa und teste dort! alles andere ist nur lustiges ratespiel und bringt nix außer dass du noch verunsicherter bist als jetzt schon.
04.10.2013 19:49
Ich denke es ist oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt