Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger oder nicht ?

Gehe zu Seite:
Sunsun1988
31 Beiträge
08.07.2018 18:21
Hey Mamis und die es noch werden wollen

Ich habe ein Problem und zwar mein Mann und ich versuchen Seit 3 Jahren ein Baby zu bekommen ich bin 30ig und mein man 29ig Jahre alt , aber dran glauben tue ich schon gar nicht mehr das es klappt

Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen manchmal auch 27 Tagen meine mens habe ich dann genau 7 Tage ich hatte meine letzte Regel am 14.06.2018 und auch nur so wenig .. seit genau 9 Tagen tun mir die Brüste total weh an den Seiten die Nippel sind so wie feuer oder jucken ab und an Mal seit drei Tagen habe ich auch das Gefühl das die mens kommt aber das bleibt nicht lange diese Schmerzen .bin auch sehr müde schlafe voll viel momentan ich gehe zb . Um 12 nachts im Bett schlafe dann bis 10 Uhr dann schlafe ich wieder ein von halb zwölf bis 16 Uhr :0 jetzt Grade liege ich auch im Bett und fühle mich so als ob ich krank werde .. . Es kommt und geht.. dann habe ich Mal links und Mal rechts ein stechen in der leisten Gegend .. schlecht wird mir auch aber auch nur immer einen kurzen Augenblick habe einen Test gemacht und da sah man so nichts mit bloßen Auge ich habe die Taschenlampe dran geleuchtet und da sieht man wirklich nur ganz minimal schwach eine Linie jetzt wo es trocken ist kann man es wenig besser erkennen mit Licht .. jetzt Frage ich mich ist der positiv und noch zu früh ? Soll meine Regel in 3 Tagen bekommen oder 4 ... Was meint ihr soll ich noch abwarten ? Aso und pms hab ich nicht hatte noch nie Probleme mit Schmerzen vor der mens danke schonmal im vorraus für eure antworten LG eure Sina
Daisy28
318 Beiträge
08.07.2018 18:37
ich würde auf jeden Fall in 3-4 Tagen nochmal testen.
Dann wird das Ergebnis genauer sein, jetzt bist du zu früh dran.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Sunsun1988
31 Beiträge
08.07.2018 20:53
Zitat von Daisy28:

ich würde auf jeden Fall in 3-4 Tagen nochmal testen.
Dann wird das Ergebnis genauer sein, jetzt bist du zu früh dran.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
danke schön ja Mal sehen gehe morgen früh Mal zum Doc weil so früh schon Anzeichen geht das überhaupt ?
Benutzername
1833 Beiträge
08.07.2018 20:58
So früh gibt es noch keine verlässlichen Anzeichen und, nimm es mir nicht übel, aber wenn du jetzt schon zum Arzt gehen möchtest (du bist doch nicht mal überfällig), blockierst du nur die Sprechstunde für wichtige Termine. Auf dem Ultraschall wird man sowieso nichts sehen können.
Wunder1620
11479 Beiträge
08.07.2018 20:59
Zitat von Sunsun1988:

Zitat von Daisy28:

ich würde auf jeden Fall in 3-4 Tagen nochmal testen.
Dann wird das Ergebnis genauer sein, jetzt bist du zu früh dran.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
danke schön ja Mal sehen gehe morgen früh Mal zum Doc weil so früh schon Anzeichen geht das überhaupt ?


Sobald eine einnistung war sind anzeichen möglich. Einnistung ist so bei 4-10 Tagen nach dem eisprung. Also bei dir möglich viel Glück
shelyra
69094 Beiträge
08.07.2018 21:00
Zitat von Sunsun1988:

Zitat von Daisy28:

ich würde auf jeden Fall in 3-4 Tagen nochmal testen.
Dann wird das Ergebnis genauer sein, jetzt bist du zu früh dran.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
danke schön ja Mal sehen gehe morgen früh Mal zum Doc weil so früh schon Anzeichen geht das überhaupt ?
warum zum fa?
Auf dem us wirst du so früh definitiv nix sehen. Du bist ja noch nicht mal über nmt

Übe dich doch lieber noch etwas in geduld. Und teste nach nmt noch einmal
powerfrau2204
2641 Beiträge
08.07.2018 21:37
Also zum Arzt brauchst du noch nicht zu gehen. Selbst bei überfälliger mens kann ma im US noch nichts sehen außer einer gut aufgebauten Schleimhaut.

Was aber viele machen ist jeden Morgen einen Test um zu sehen in der Strich stärker wird. Und hcg verdoppelt sich am Anfang alle 2 Tage. So sollte bei einer Schwangerschaft der Test übermorgen schon intensiver sein als der von heute.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen
Sunsun1988
31 Beiträge
08.07.2018 21:45
Ich wollte ja nur zum Frauenarzt meine Brüste checken lassen , hab nämlich echt Angst das ich Brustkrebs habe weil krebs liegt bei uns in der Familie .. naja und was soll ich eben sagen Google macht ein ja bekloppt wenn Man Schmerzen in Brüste eingibt ? und ich weiß das man noch nichts sehen kann auf dem Ultraschall hab halt Angst um meine Brüste ..
Mami2019
18 Beiträge
09.07.2018 07:44
Zitat von Sunsun1988:

Ich wollte ja nur zum Frauenarzt meine Brüste checken lassen , hab nämlich echt Angst das ich Brustkrebs habe weil krebs liegt bei uns in der Familie .. naja und was soll ich eben sagen Google macht ein ja bekloppt wenn Man Schmerzen in Brüste eingibt ? und ich weiß das man noch nichts sehen kann auf dem Ultraschall hab halt Angst um meine Brüste ..


Hmh, also ich bin kein Arzt aber Krebs entsteht nicht von heute auf morgen. Mach dich bitte nicht verrückt! Aber ich verstehe wenn du danach sehn lassen willst.
09.07.2018 08:05
Zitat von Maus1718:

Zitat von Sunsun1988:

Zitat von Daisy28:

ich würde auf jeden Fall in 3-4 Tagen nochmal testen.
Dann wird das Ergebnis genauer sein, jetzt bist du zu früh dran.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
danke schön ja Mal sehen gehe morgen früh Mal zum Doc weil so früh schon Anzeichen geht das überhaupt ?


Sobald eine einnistung war sind anzeichen möglich. Einnistung ist so bei 4-10 Tagen nach dem eisprung. Also bei dir möglich viel Glück


... Wobei meiner persönlichen Erfahrung nach die Anzeichen die gleichen sind, die ich und viele Frauen die ich kenne, kurz vor der mens haben.
Sind also leider so gar nicht aussagekräftig.

Ich habe für jede Schwangere nur den Tipp, nicht vor 7+x beim Arzt zu erscheinen.

Von solchen frühen Besuchen kommen dann die ganzen Threads a la "man hat noch nix/nur ne Fruchthöhle/noch keinen Herzschlag gesehen" und ich mache mich jetzt ganz verrückt, weil man bei vielen/fast allen anderen ja schon viel mehr sieht.

Ändern kann kein Arzt der Welt so früh etwas.
Es entwickelt sich in seinem eigenen Tempo.
Spätestens mit Kind braucht man eh Geduld, da kann man in der Schwangerschaft schon mal üben.

Ich wünsche dir alles alles Gute!
Sunsun1988
31 Beiträge
09.07.2018 10:17
Hey also ich bin Grade zurück vom Frauenarzt und er hat meine Brüste abgetastet und sagt alles okay , und hat auch unten nachgeschaut , er sagte das es noch zu früh wäre um was zu sehen laut Rechner wäre ich 3+2 ssw da hat man noch nicht Mal was gesehen außer ne aufgebaute Schleimhaut mehr nicht ich soll ihn 2 bis 3 Wochen noch Mal wieder kommen ... Was bedeutet das denn jetzt ... Naja Blut wurde mir jetzt nicht abgenommen er sagte das machen wir wenn sie wieder kommen egal jetzt heißt es weiter hibbeln

Danke für eure antworten
Benutzername
1833 Beiträge
09.07.2018 10:25
Es bedeutet genau das, was nun schon mehrere Userinnen geschrieben haben: Du warst deutlich zu früh beim Frauenarzt. Du kannst bei 3+2 noch überhaupt keine eindeutigen Symptome haben. Und im US sieht man meist erst etwas, wenn du bei 6+? angelangt bist.
09.07.2018 21:04
Lies einfach noch mal all unsere Beiträge, dann weißt du bescheid.

Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht

Übe dich in Geduld und befrage einfach Google, was man zu welchem Zeitpunkt sieht etc.
Sunsun1988
31 Beiträge
10.07.2018 11:41
Huhu ich noch Mal

Ich wollte euch nur mitteilen das mein Frauenarzt mich heute morgen angerufen hat ich solle doch Mal vorbei kommen es gab wohl Missverständnisse :/ dann war ich da und die haben mir heute Blut abgenommen aber nichts gesagt sollte nur zum laber um Blut abzugeben und durfte wieder gehen :/ was mich echt zum Nachdenken gebracht hat .. ich solle morgen nach eins anrufen oder am Donnerstag sind meine Ergebnisse da ... Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll
Wunder1620
11479 Beiträge
10.07.2018 11:43
Zitat von Sunsun1988:

Huhu ich noch Mal

Ich wollte euch nur mitteilen das mein Frauenarzt mich heute morgen angerufen hat ich solle doch Mal vorbei kommen es gab wohl Missverständnisse :/ dann war ich da und die haben mir heute Blut abgenommen aber nichts gesagt sollte nur zum laber um Blut abzugeben und durfte wieder gehen :/ was mich echt zum Nachdenken gebracht hat .. ich solle morgen nach eins anrufen oder am Donnerstag sind meine Ergebnisse da ... Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll


Wieso hast du nicht nachgefragt? Oder ruf hin an? Vlt wollte er dir blut abnehmen für den hcg wert und hats gestern vergessen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt