Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger oder nur der große Wunsch!?!? Hilfe!!!

Gehe zu Seite:
BluePearl
35 Beiträge
29.02.2008 19:19
Hallo ihr süßen,

heute muß ich mich bei euch mal "ausheulen", denn ich weiß grad gar nicht was mit mir los ist!
Wie hibbeln seit Juli 2007 und ich war immer sehr entspannt was des Schwangerwerden angelangt.
Aber seit den letzten Wochen denke ich nur noch bin ich schwanger oder doch nicht?!?
Bis Dezember hatte ich meinen Zyklus genau immer 42 Tage - naja, ich hab lange Zeit die Pille genommen und dachte das braucht halt seine Zeit bis es kürzer wird.
Im Januar hatte ich dann nach 39 Tagen meine Mens, also wenn ich von 39 Tagen ausgehe müßte ich am 26.2. wieder meine Mens bekommen haben - aber es tut sich nix!
Wenn ich dann auf 42 Tage rechne wäre heute der Tag der Tage - aber keine Anzeichen.
Am Dienstag hab ich einen Test gemacht - NEGATIV.
War schon bißchen traurig, aber nicht sooo schlimm.
Nun habe ich aber die letzten 3 Wochen etwa schon ziemliche Hungeranfälle - keine komischen Gelüste aber seltsam viel Appetit und seit dieser Woche bin ich nach 6 Stunden auf der Arbeit so müde das ich im Stehen einschlafen könnte - und das wirklich täglich. So kenn ich mich gar nicht..
Meine Arbeitskollegen meinten schon ich sehe "schlecht"aus, blaß... als ob ich krank werde.
Aber ich fühle mich nicht krank, hab nur heute leichte Kopfschmerzen...

Ich weiß gar nicht was ich denken soll.... was meint ihr??!?!?!???!?!?

Hoffe auf eure Erfahrungen und eure Unterstützung,

Alles Liebe
Alexandra
WhiteChocolate
3100 Beiträge
29.02.2008 19:25
hallo alex

hm,müdigkeit,"unbändiger" hunger,kopfschmerzen,ausbleiben der mens...mach doch nächste woche montag einen test.dann biste ja,nach deinem alten zyklus,auch 3 tage drüber,dann dürftest du genaue gewissheit haben ob du nun schwanger bist oder nicht.wenn nicht,würde ich zum arzt gehen,weils ja auch was anderes sein kann.
BluePearl
35 Beiträge
29.02.2008 19:40
Hi Whitechocolate,

ich hab mir schon vorgenommen Montag,Dienstag noch mal zu testen!!
Muß ehrlich gestehn das ich jetzt schrecklich hibbelig bin ... oh mann hoffentlich hat´s geklappt
WhiteChocolate
3100 Beiträge
29.02.2008 19:43
hehe ich glaubs weil wie gesagt,dann biste 3 bzw. 4 tage drüber...dann müsstest du das ja mit nem test auf jeden fall wissen.und um noch sichrer zu gehen würde ich sogar nur den 1. morgenurin nehmen naja,ich muss noch 9 tage warten *mithibbel* hab aber so komische brustschmerzen...ob das jetzt schon sein kann?.....und ich rieche ständig komische gerüche...alles riecht sauer für ich....
BluePearl
35 Beiträge
29.02.2008 19:49
Hach, schön eine Mitfühlende gefunden zu haben
Ich drück dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat. Das mit den intensiven Gerüchen wäre ja auch schon ein gutes zeichen
Hm, ich hab immer wieder so ein drückendes Gefühl im Bauch - vielleicht kommts aber auch nur von dem viiiieelen Essen
Naja, ich versuch entspannt das Wochenende zu überstehen.
29.02.2008 19:53
Ich hab auch dieses komische Druckgefühl in der Bauchgegend und riechen tu ich auch irgendwie komisch,salzig riecht vieles,schon merkwürdig und aufn Bauch kann ich seit Wochen auch nicht mehr schlafen.Aber schwanger kann ich ja laut Test nicht sein aber wer weiß,meine Tage sind auch überfällig
Schokomuffin
16630 Beiträge
29.02.2008 19:56
Also wenn du ganz genau weißt, wann dein ES war, dann rechnest du 14 Tage drauf und an dem Tag sollte dann die Mens kommen, oder eben net
Wenn also Tag X scho vorbei is, dann mach doch nach dem WE noch nen Test. Es kann vorkommen, dass der HCG Wert noch zu niedrig war
WhiteChocolate
3100 Beiträge
29.02.2008 19:58
ja,ihr könnt ja quasi monatg testen und ich? ich muss noch länger warten
naja,ist alles schon etwas komisch....so ganz komisch...son druckgefühl in der milchdrüsengegend....oder ob ich mir das einbilde oder obich krank werde und die lymphdrüsen einfach anschwellen?!....
29.02.2008 20:03
Das Problem ist,ich hatte ich Januar mit 9 Tagen verspätung schmierblutungen und hatte mich schon gefreut das es geklappt haben könnte,aber test negativ und jetzt bin ich wieder überfällig,Test müsste wenn schon längst positiv anzeigen da ich ja schon in der 9 woche wär da wir in letzter zeit nicht zum "schnackseln" gekommen sind
BluePearl
35 Beiträge
29.02.2008 20:05
@Jasmin
meinen ES kann ich nur aus meinem zykluskalender aus rechnen. Einen "gefühlten" ES habe ich nicht, oder ich bemerke es nicht *schäm*
Nach dem Kalender war mein ES am 12.02. wir waren auch am üben in der Zeit
Also 14 Tage dazu ist der 26.02. Der SST (nachmittag gemacht) war da neg.

@whitechocolate
ich weiß genau was du meinst!!!
Irgendwas stimmt nicht (Einbildung? ) Oder wir werden "nur" krank !!
Also die Warterei ist schon ne blöde Erfindung
Schokomuffin
16630 Beiträge
29.02.2008 20:08
Zitat von BluePearl:
@Jasmin
meinen ES kann ich nur aus meinem zykluskalender aus rechnen. Einen "gefühlten" ES habe ich nicht, oder ich bemerke es nicht *schäm*
Nach dem Kalender war mein ES am 12.02. wir waren auch am üben in der Zeit
Also 14 Tage dazu ist der 26.02. Der SST (nachmittag gemacht) war da neg.


Kann scho sein, dass du deinen ES net merkst, geht vielen so aber dann wird´s schwierig
Aber mach einfach nomal nach dem WE nen Test, wenn bis dahin nix rotes in Sicht is. Daumen sind gedrückt
Schokomuffin
16630 Beiträge
29.02.2008 20:09
Zitat von WhiteChocolate:
ja,ihr könnt ja quasi monatg testen und ich? ich muss noch länger warten
naja,ist alles schon etwas komisch....so ganz komisch...son druckgefühl in der milchdrüsengegend....oder ob ich mir das einbilde oder obich krank werde und die lymphdrüsen einfach anschwellen?!....


Ihr habt es gut, ich muss erstmal noch auf meinen ES warten
WhiteChocolate
3100 Beiträge
29.02.2008 20:11
jap...einbildung?hm....oder krank naja...in 9 tagen weiss ich mehr...eben habsch zu meinem mann gesagt als er von der arbeit kam "boah hier stinkts überall sauer"(aber das schon seit tagen für mich)...da hat der mich komisch angeguckt und nur gesagt "hä? du reichst alles sauer? biste schwanger?"
Schokomuffin
16630 Beiträge
29.02.2008 20:15
@ WhiteChocolate:
Is net böse gemeint, aber es wär doch noch weng früh für Anzeichen, oder? es hätte sich doch noch net mal eingenistet wie gesagt, net böse auffassen, ja?

EDIT: irgendwie bin ich grad verwirrt...du schreibst, du weißt in 9 Tagen mehr und in deinem Ticker stehen noch 13 Tage
WhiteChocolate
3100 Beiträge
29.02.2008 20:15
nene,deswegen mein ich ja "oder krank"? mein zyklus war voll durcheinander,deswegen auch mein ES,aber in 9 tagen müsste ich was wissen.hm.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt