Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger trotz negativem SST?

Gehe zu Seite:
Verwünscht1
897 Beiträge
04.01.2012 23:33
Hallo zusammen

ich habe eigentlich nur eine kurze Frage:
kann ein SST auch falsch negativ anzeigen?
Habe den Test gestern gemacht und der war negativ!
Hätte am 24.12. meine mens bekommen müssen.. die blieb bis heute aus. Ziehen im Unterbauch hab ich auch, Übelkeit hatte ich auch sehr massiv..
Ich habe gelesen, dass so ein Facelle Sst ( von Rossmann) schon 25mlU/ml anzeigt. Ich wäre eig. so ca. 6.ssw ... da ist dieser Hormonpegel bei ca. 700 mlU/ml...
somit hätte der Test doch auf jeden Fall egal ob morgens oder abends positiv anzeigen müssen...(wenns so wäre) .

Sorry für mein Wirr-warr... aber ich bin so verwirrt und iwie auch traurig deswegen ...
hatte solche hoffnungen und dieser olle test zeigt mir negativ an..-.-

Ich freu mich über eure Beiträge
04.01.2012 23:37
Jap definitiv
Ich hab 2 Wochen vor meinem positiven einen negativen Test gehabt. Am Tag drauf war ich bei meiner FÄ und war schon in der 8. Woche *g* Also, nochmal testen, oder gleich zur FÄ
04.01.2012 23:38
Mhh, sonst versuch doch mal einen Clearblue Digital, wenn der auch negativ ist, dann geh am besten Mal zum Frauenarzt. Es könnte auch andere Gründe für das Ausbleiben der Mens haben.
Verwünscht1
897 Beiträge
04.01.2012 23:40
Zitat von Kroetchen:

Jap definitiv
Ich hab 2 Wochen vor meinem positiven einen negativen Test gehabt. Am Tag drauf war ich bei meiner FÄ und war schon in der 8. Woche *g* Also, nochmal testen, oder gleich zur FÄ


geht es denn ,dass man die hormone nicht so stark ausbilden kann?? ( ich weiß, ziemlich blöde frage)

eine freundin von mir hatte an ihrem nmt postiiv nachmittags getestet mit dem gleichen sst... deswegen wunderts mich so wahnsinnig , warum der bei mir nichts anzeigt...-,-
Verwünscht1
897 Beiträge
04.01.2012 23:42
Zitat von Funkentanz:

Mhh, sonst versuch doch mal einen Clearblue Digital, wenn der auch negativ ist, dann geh am besten Mal zum Frauenarzt. Es könnte auch andere Gründe für das Ausbleiben der Mens haben.


ich werde morgen mal zur apotheke und noch einen holen... aber wahnsinnig viel hoffnung hab ich nicht mehr ...
Juliens-Mama
525 Beiträge
04.01.2012 23:45
bei meiner freundin waren die ss-tests bis zum 5. monat NEGATIV
Verwünscht1
897 Beiträge
04.01.2012 23:48
Zitat von Juliens-Mama:

bei meiner freundin waren die ss-tests bis zum 5. monat NEGATIV


WAAAS??????
wie geht denn sowas??
Sonce
7123 Beiträge
04.01.2012 23:57
Also du wirst wohl nicht um den Frauenarzt drum herum kommen

Ich hielt übrigens auch schon mal nen negativen Test in der Hand, obwohl ich schon in der 7. oder 8. Woche schwanger war.
Einige Tage später war er aber positiv.
05.01.2012 00:00
Evtl hattest du zuviel getrunken... dass kann den Test auch verfälschen. Oder du hattest einfach noch nicht genug Hormone im Urin... das kann auch vorkommen (wie bei mir!)
Geh ruhig zu deinem FA und lass dich dort untersuchen. Die können das sicher beantworten.

Diese "Zuhausetests" sind "nur" zu 95% sicher...
Ich hab auch schon Statistiken gelesen, wo nur von 80% die Rede war...
also sicher wird dir da wohl nur dein FA Auskunft geben können.
Juliens-Mama
525 Beiträge
05.01.2012 00:12
keine ahnung wie das geht..sie hatte auch noch ihre periode bis zum 7. monat...ich habs ja selbst mitbekommen..haben viele tests zusammen gemacht und alle auch die digitalen waren negativ....
schwarzerose81w
3041 Beiträge
05.01.2012 06:20
guten morgen,
wenn wir schon über die doofen ss test schreiben... ich habe da auch so welche...
ich bin schon drei wochen überfällig... habe mir innerhalb der letzten fünf tage drei früh tests geholt und die waren alle ganz leicht pos.
dann war ich beim FA und der hat mir blut abgenommen ... gestern kam das ergebniss... im blut sind kleine ss homone zu sehen ...
wie geht das ???
annam
3163 Beiträge
05.01.2012 06:46
Zitat von Kroetchen:

Jap definitiv
Ich hab 2 Wochen vor meinem positiven einen negativen Test gehabt. Am Tag drauf war ich bei meiner FÄ und war schon in der 8. Woche *g* Also, nochmal testen, oder gleich zur FÄ

Ging einer Bekannten von uns ähnlich. Alle SSTs negativ, dann zum FA, weil sie schon so lange überfällig war. Der hat dann gratuliert, weil sie in der 8.SSW war.
schwarzerose81w
3041 Beiträge
05.01.2012 11:30
Zitat von schwarzerose81w:

guten morgen,
wenn wir schon über die doofen ss test schreiben... ich habe da auch so welche...
ich bin schon drei wochen überfällig... habe mir innerhalb der letzten fünf tage drei früh tests geholt und die waren alle ganz leicht pos.
dann war ich beim FA und der hat mir blut abgenommen ... gestern kam das ergebniss... im blut sind keine ss homone zu sehen ...
wie geht das ???

Verwünscht1
897 Beiträge
05.01.2012 11:51
hab heute nochmal getestet.. negativ..
Verwünscht1
897 Beiträge
05.01.2012 11:53
Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von schwarzerose81w:

guten morgen,
wenn wir schon über die doofen ss test schreiben... ich habe da auch so welche...
ich bin schon drei wochen überfällig... habe mir innerhalb der letzten fünf tage drei früh tests geholt und die waren alle ganz leicht pos.
dann war ich beim FA und der hat mir blut abgenommen ... gestern kam das ergebniss... im blut sind keine ss homone zu sehen ...
wie geht das ???




unser auge kann uns auch dinge sehen lassen die wir uns wünschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt