Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger trotz negativem Test-----möglich?

Gehe zu Seite:
Bemberle
8 Beiträge
16.05.2009 21:02
Hallo,sicher werden nun einige die Stirn runzeln wenn ich dieses Thema anspreche!Aber es ist mir wirklich sehr wichtig!
Also kurz die Vorgeschichte.
Ich hatte am 18.4.09 meine letzte Mens.....und laut Eisprungrechner war ich vom 27-----------------2Mai fruchtbar!Hatte am 27 GV und am 30 April auch....am 2Mai meinen ES.Eigentlich hätte ich heute wieder meine Mens bekommen sollen----------aber GOTT sei Dank noch nicht da.
Habe also heute Nachmittag einen Test gemacht...der zeigt aber leider NEGATIV an*schnief*.Nun meine Frage kann es sein das ich evtl.doch schwanger bin?Weil ich hatte um den 7,8Mai starke ziehen(Einnistung?)meine Brüste sind um eine Gr größer geworden,hatte Verstopfung und seid 13Mai Durchfall,habe starke Akne bekommen,Rückenschmerzen und meine Laune ist von Himmelhochjauchzend.......zu Todebetrübt.Schlicht und einfach ich merke das bei mir was anders ist!!!!!
Kann es evtl sein das ich doch zu früh getestet habe!Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht??
Bitte bitte bibt mir Antwort!Vielen Dank!
16.05.2009 21:06
Ich kann da nicht viel zu sagen, aber ist es möglich das man sich das einbildet, weil du es dir so sehr wünschst??
Die Symptome treten ja nicht alle innerhalb so kurzer Zeit auf.
Ich wünsche es dir natürlich....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
16.05.2009 21:09
Also ich hatte auch alle Anzeichen, die es gibt, war sogar 4 Tage überfällig, dennoch war nix...
Ich glaube auch, wenn man sich es so sehr wünscht, der Körper einem nen Streich spielt. LEIDER

Hast du denn deine Mens inzwischen schon? Wenn sie in den nächsten Tagen nicht kommt, kannst du doch noch mal nen Test machen!! Vielleicht war es einfach zu früh für nen Test!!! Oder geh gleich zum Gyn, da kann es genau nachgewiesen werden! Drücke Dir die Daumen!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.05.2009 21:11
Also normalerweisse müsste der Test richtig anzeigen. Wenn Du jetzt Deine Mens bekommen solltest und getestet hast.

Ich würde Dir raten, paar Tage warten, wenn keine Mens sind nochmal testen. Sollte es immer noch negativ sein, würde ich nen Termin beim Gyn machen.

Allerdings gebe ich meiner "Vorschreiberin" auch recht. Wenn man sich sehr ein Baby wünscht, steigert man sich auch ganz schnell in was rein.

Bleib ruhig und leider leider musst Du wohl noch paar Tage warten.
Bemberle
8 Beiträge
16.05.2009 21:12
Oh Ihr seid ja lieb soschnell ne Antwort!!!!!!!!!!Danke.
Ja kann schon sein das ich mir das (bissi)einbilde!Aber sonst hatte ich meine MENS immer pünktlich auf die Minute.....lach mein Mann sagt immer:Bei Dir kann ich meine Uhr stellen!
Ich hatte es mir so gewünscht....ich weiß das soll man nicht..ständig dran denken........aber........wo ist der Knopf zum abschalten???
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
16.05.2009 21:14
Zitat von Bemberle:

Oh Ihr seid ja lieb soschnell ne Antwort!!!!!!!!!!Danke.
Ja kann schon sein das ich mir das (bissi)einbilde!Aber sonst hatte ich meine MENS immer pünktlich auf die Minute.....lach mein Mann sagt immer:Bei Dir kann ich meine Uhr stellen!
Ich hatte es mir so gewünscht....ich weiß das soll man nicht..ständig dran denken........aber........wo ist der Knopf zum abschalten???


Da gibt es leider keinen Knopf!!!! Meine Mens war auch immer pünktlich, dennoch war ich 4 Tage überfällig!!!
Und entspannen und nicht dran denken, geht einfach nicht!!
Warte einfach noch ein paar Tage und wenn sie nicht kommt, teste nochmal!!! Alles Gute!!
Bemberle
8 Beiträge
16.05.2009 21:14
Zitat von urmelausdemeis:

Also normalerweisse müsste der Test richtig anzeigen. Wenn Du jetzt Deine Mens bekommen solltest und getestet hast.

Ich würde Dir raten, paar Tage warten, wenn keine Mens sind nochmal testen. Sollte es immer noch negativ sein, würde ich nen Termin beim Gyn machen.

Allerdings gebe ich meiner "Vorschreiberin" auch recht. Wenn man sich sehr ein Baby wünscht, steigert man sich auch ganz schnell in was rein.

Bleib ruhig und leider leider musst Du wohl noch paar Tage warten.

Ja ich weiß der Körper macht einem was vor.Aber ich habe mal gehört das schon paar Frauen Erfahrung gemacht haben....das der Test negativ war und sie waren trotzdm schwanger!
16.05.2009 21:17
Wäre ja unspannend wenns für alles ein Knopf geben würde.
Drücken aber alle Däumchen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.05.2009 21:19
Den such ich auch

Klar is einfacher gesagt, als getan, aber unverhofft kommt oft. Schau, ich hatte meine Mens vom 21.2 bis zum 1.3. am 24. 3 hab ich negativ getestet. Am 20.4 war ich bei meiner FÄ und am 22.4 hat sie mir am Telefon gesagt, ich sei doch schwanger...... (leider eine Fg in der 6. SSw am 28.4.)

Nun hibbeln wir wieder und ich versuche echt ganz entspannt an die Sache zu gehen. Aber so sehr ich auch jeden einzelen Sex mit meinem Freund geniesse, sind wir fertig und kuscheln, kommt sofort der Gedanke, JETZT wandert ein kleines süßes Spermium zu meiner völlig bereitstehenden Eizelle und dann entsteht unser 3. Wunder...... Ich kann nichts machen, versuche dann immer krampfhaft was anderes zu denken, ohne erfolg.

Nun ja, wenn es diesen Monat nicht klappt, dann eben nächsten. Wie lange hibbelt ihr schon???
Bemberle
8 Beiträge
16.05.2009 21:24
Na ich muß nun erstmal sagen das ich jetzt 42 geworden bin(ich weiß ziemlich spät für ein Kind)aber wir möchten eines!Das war der erste Üz!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
16.05.2009 21:27
Oh du hast dich ja grad erst hier angemeldet!!
Also erst mal:

urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.05.2009 21:31
Na ja, warum nicht, gilt dann zwar als Risikoschwanger, aber ich finds ok.

Na, wenn das der 1. ÜZ is, dann is doch noch alles offen. Hast Du die Pille auch erst vor nem Monat abgesetzt?????

Ist das Euer 1. Kind???

Zum Thema alter. Ich bin auch fast 32 und war gerade 31 geworden, als unser Leon geboren wurde, von daher.

Is spannend, gell. Sag ma anhand Deines Nicks, kann es sein, dass Du aus der Frankfurter Gegend kommst???
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.05.2009 21:31
Zitat von SmileOnYourFace:

Oh du hast dich ja grad erst hier angemeldet!!
Also erst mal:




Mich anschliesse.....
Putsch
26805 Beiträge
17.05.2009 01:12
Ich habe damals kurz nach Ausbleiben der Mens getestet und der Test zeigte NEGATIV an...
In Wahrheit war ich aber längst schwanger!
Als 3 Wochen später immernoch keine Mens da war, testete ich nochmals....fett positiv!
Melina Larissa
4619 Beiträge
17.05.2009 01:27
Zitat von PuTscH:

Ich habe damals kurz nach Ausbleiben der Mens getestet und der Test zeigte NEGATIV an...
In Wahrheit war ich aber längst schwanger!
Als 3 Wochen später immernoch keine Mens da war, testete ich nochmals....fett positiv!

Genau es kommt auch immer darauf an was du für einen test benuzt hast(Frühtest oder"normalen).Vielleicht war es einfach zu früh,bei mir wars ähnlich.Erst Negativ und dann ganz leicht positiv.Aber wirklich nur ganz schwach.5Tage später FA UND DANN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 7.SSW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt