Mütter- und Schwangerenforum

schwanger trotz negativer frühtest???

Gehe zu Seite:
süßemaus67
66 Beiträge
15.08.2008 10:58
hallo mädels
ich musste in 3 tagen meine mens bekommen doch seit tagen habe ich ein ziehen im unterleib mal links mal rechts.ich denke immer jeden moment kommt die mens aber kommt nix.gestern abend hatte ich wieder starke schmerzen das ich in der nacht aufgewacht bin.bin sosfort aufs klo gucken aber immer noch nicht die mens.mormalerweise wenn ich schon schmerzen habe dann kommt die mens auch sofort aber diesen zyklus ist irgenwie allles anders.nun habe ich gestern abend einen frühtest gemacht aber leider negativ nun meine frage an euch kann der test zu früh gewesen sein oder hätte ich ihn lieber mit morgen urin machen sollen?kann ich trotzdem schwanger sein?
war es vlt bei euch auch mal so???
danke im voraus
India
6118 Beiträge
15.08.2008 11:13
Es gibt hier genug Frauen die trotz erstmal negativem Test schwanger waren, vor allem wenn man so frueh testet aber drauf versteifen wuerde ich mich nicht. Warte doch einfach noch ein paar Tage und wenn die Mens nicht kommt teste nochmal und am besten mit Morgenurin weil da die HCG Konzentration am hoechsten ist

15.08.2008 11:15
Ich würde ihn mir Morgenurin nochmal machen, vielleicht war gerstern am Abend einfach zu wenig HCG im Urin.
süßemaus67
66 Beiträge
15.08.2008 11:23
ich denke auch das ich am besten noch warte auf die mens.ich sag euch bescheid wenns was neues gibt.
15.08.2008 11:24
Ok, super.

Ich drück dir die Daumen.
15.08.2008 11:27
bei war alles negativ, erst später, als ich eh schon ne Woche drüber war gabs endlich mal nen positiven Strich.

Wie man unschwer erkennen kann, ist mein Engel schon 3 1/2 Jahre alt, also war ich eindeutig schwanger.

GGLG
Seki
süßemaus67
66 Beiträge
17.08.2008 16:17
hi leute die mens ist immer noch nicht in sicht und ich hoffe es bleibt so.
Dani616
17257 Beiträge
17.08.2008 16:19
mein test vor 3 tagen war auch negativ und gestern war er positiv..bei mir zieht auch alles und spannt also kann sein das du ss bist
löwin
1492 Beiträge
17.08.2008 16:20
hi,

würde auch in ein paar tagen einfach nochmal nen SST machen

drücke dir die daumen
17.08.2008 16:27
ich war in der 6ten woche als ich einen test machte der negativ ausfiel, darauf ging ich zum FA der auch einen test machte der auch negativ ausfiel, als ich 2 wochen später meine mens immernoch nicht bekam ging ich nochmal zum FA, test wieder netaiv, ultraschall deutlich zu sehn kleener punkt, also war ich doch schwanger und das hatte ich im gefühl, technik is nicht immer alles, wart einfach ab, in 3 tagen müsste sie doch bei dir kommen, wennse dann immernoch nicht kommt dann geh zum FA
süßemaus67
66 Beiträge
17.08.2008 16:32
ich müsste sie normlaerweise morgen bekommen.....
süßemaus67
66 Beiträge
17.08.2008 16:33
Zitat von dani616:
mein test vor 3 tagen war auch negativ und gestern war er positiv..bei mir zieht auch alles und spannt also kann sein das du ss bist
wars du da schon überfällig und wielange wenn ja?
Dani616
17257 Beiträge
17.08.2008 16:35
Zitat von süßemaus67:
Zitat von dani616:
mein test vor 3 tagen war auch negativ und gestern war er positiv..bei mir zieht auch alles und spannt also kann sein das du ss bist
wars du da schon überfällig und wielange wenn ja?


ich war ähm..war 4 tage überfällig und als der tst neg. war wollt ich auf de mens warten aber ich hab dan am nächsten tag nochma getestet und da war ein hauch ansatz rsa sehr schlecht zu erkennen und gestern war dan positiv
süßemaus67
66 Beiträge
17.08.2008 16:38
cool herzlichen glüclwunsch ich hab auch am donnerstag abend getestet un der war auch leider negativ.da dachte ich mir es kann ja vlt zu früh gewesen sein und mach ihn am besten mit morgenurin.
Dani616
17257 Beiträge
17.08.2008 16:39
Zitat von süßemaus67:
cool herzlichen glüclwunsch ich hab auch am donnerstag abend getestet un der war auch leider negativ.da dachte ich mir es kann ja vlt zu früh gewesen sein und mach ihn am besten mit morgenurin.


ja hab ich auch gemacht ich drücke dir de daumen das es geklappt hat in welchem üz bissu den???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt