Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaffts anzeichen?

Gehe zu Seite:
AliciaRatte
223 Beiträge
06.06.2012 03:45
Hallo ich bin ganz neu hier in forum

ich bin 22 Jahre alt und plane mit meinen freund ein Baby wir sind jetzt seit fast 3 Jahren zusammen und überglücklich
und jetzt soll es ein kleines Baby vollständigen

ich habe meinen eisprung ausgerechnet und wir haben es versucht..
es ist nun 2 Wochen her und 2 tage danach hatte ich 4 tage lang extreme kopfschmerzen die nicht weggegangen sind so schlimme kopfschmerzen hatte ich noch nie

vor 6 tagen hat sich dann ausschlag bei mir gebildet an den armen ich habe nichts neues gegessen oder angefasst

ein paar tage danach war mir manchmal minimal schwindelig aber jetzt nicht mehr
und seit heute sind meine Brustwarzen empfindlich was sie eigentlich nicht sind

Ich will aber noch nicht zum Arzt da ich erst mal abwarten will
Übermorgen müsste ich meine Periode bekommen ich bin mal gespannt

Freue mich über antworten
marleen-81
2963 Beiträge
06.06.2012 08:19
dir wird nix anderes übrig bleiben, als zu testen oder zum arzt zu gehen.
wir sind keine ärzte, haben keine glaskugel und können keine ferndiagnosen stellen und/oder vermutungen äussern.
natürlich kann es sein, muss aber nicht.
ich drück dir die daumen-kannst ja dann mal berichten
LoisLane
4828 Beiträge
06.06.2012 08:30
Der arzt würde vermutlich auch nichts tun vorm Ausbleiben der Regel .... Warte den Normaltermin ab, Kauf Dir einen digitalen SS-Test und teste am morgen danach, ob es geklappt hat.
Frühtests würde ich weglassen, die haben selbst nach Ausbleiben der Periode bei mir und auch bei
anderen falsch negativ gezeigt!
stolzemami1234
353 Beiträge
06.06.2012 09:43
Guten Morgen

Dass kann alles heissen oder nichts, meine erste Anzeichen waren, ständig pipi gehen, starker ausfluss...

Habe mit Frühtest getestet 4 Tage vor der Periode und das Ergebnis ist jetzt 6 Monate alt, allerdings war dass ein Digitaler.... Das einzige was die übrig bleiben wird ist zu testen nur das gibt gewissheit, man kann Anzeichen habe muss man aber nicht, und wenn man Anzeichen hat ist das auch vom Frau zu Frau verschieden, kann man nicht verallgemeinern... ich wünscche dir aber auf alle Fälle das es geklappt hat und drücke dir Daumen

Alles Liebe.
Mietzka
2866 Beiträge
06.06.2012 12:43
Zitat von AliciaRatte:

Hallo ich bin ganz neu hier in forum

ich bin 22 Jahre alt und plane mit meinen freund ein Baby wir sind jetzt seit fast 3 Jahren zusammen und überglücklich
und jetzt soll es ein kleines Baby vollständigen

ich habe meinen eisprung ausgerechnet und wir haben es versucht..
es ist nun 2 Wochen her und 2 tage danach hatte ich 4 tage lang extreme kopfschmerzen die nicht weggegangen sind so schlimme kopfschmerzen hatte ich noch nie

vor 6 tagen hat sich dann ausschlag bei mir gebildet an den armen ich habe nichts neues gegessen oder angefasst

ein paar tage danach war mir manchmal minimal schwindelig aber jetzt nicht mehr
und seit heute sind meine Brustwarzen empfindlich was sie eigentlich nicht sind

Ich will aber noch nicht zum Arzt da ich erst mal abwarten will
Übermorgen müsste ich meine Periode bekommen ich bin mal gespannt

Freue mich über antworten



Hallo

als die bleidt leider nichts anderes übrig als abzuwarten und einen test zu machen.
ich hatte drei monate hintereinander immer solche anzeichen aber war dann nie schwanger
Und im februar/märz habe ich die wirklichen anzeichen einer ss garnicht war genommen und würde dann eines morgens nach dem test überrascht.

Erste anzeichen waren bei mir wenn ich zurück denke ständige harndrag (auch wenn nichts kam)
leicheter schwindel,kalte hände und schmerzen nur an der brustwarzen.

Die anzeichen der kommenden Mens und eier SS sind zwar oft gleich aber doch etwas anders verteilt.

Also wenn du deinen Körper gut kennst wirst du schnell den unterschied von beiden merken.

Ich wünsche dir aber viel glück
AliciaRatte
223 Beiträge
06.06.2012 15:40
Hallo
ja dann werde ich wohl noch abwarten
und werde so in ein paar tagen ein SST machen
achja ich habe noch vergessen zu schreiben das ich seit ca einer woche auch wen ich morgens wach werde rückenschmerzen habe das aber weggeht wen ich aufstehe
AliciaRatte
223 Beiträge
08.06.2012 14:30
Huhu also meine Tage sind bis jetzt noch nicht da und machen sich auch noch nicht bemerkbar wie sonst immer 1-3 tage davor.
ab wie viel Wochen kann man eigentlich ein SST machen?
es bringt ja nix wen ich ihn zu früh mache
luciluc
1048 Beiträge
08.06.2012 14:46
Zitat von AliciaRatte:

Huhu also meine Tage sind bis jetzt noch nicht da und machen sich auch noch nicht bemerkbar wie sonst immer 1-3 tage davor.
ab wie viel Wochen kann man eigentlich ein SST machen?
es bringt ja nix wen ich ihn zu früh mache


Um Dir eine Enttäuschung zu ersparen würde ich mind. eine Woche warten und wenn Du dann noch immer nicht Deine Tage hast, würde ich testen. Testen kannst Du je nach Test auch schon vor Fälligkeit Deiner Tage. Also wart noch etwas, der Arzt sieht meistens so früh ohnehin noch nichts außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut.
AliciaRatte
223 Beiträge
08.06.2012 16:35
ja ok dann warte ich noch so eine Woche wen ich bis dahin meine tage noch nicht habe werde ich einen machen
marleen-81
2963 Beiträge
08.06.2012 16:47
wie lange bist du denn schon drüber??
08.06.2012 16:50
Testen. Mens abwarten.

Sind denn Kopfschmerzen auch SS-Anzeichen???
AliciaRatte
223 Beiträge
09.06.2012 02:15
Hätte sie gestern eigentlich kriegen müssen aber manchmal ist es bei mir das die + - 1 bis 2 tage sind
bin mal gespannt
marleen-81
2963 Beiträge
09.06.2012 12:23
ja dann warte noch 2-3 oder 4 tage. wenn sie bis dahin nicht eingetrudelt ist, kannst ja mal testen UND bescheid geben
AliciaRatte
223 Beiträge
11.06.2012 00:29
Bis jetzt hab ich meine Tage immer noch nicht
jetzt hab ich auch noch so ein pissgefühl bekommen das ich oft muss und dann aufeinmal von sekunde auf sekunde und sofort zum klo muss
11.06.2012 00:35
Zitat von AliciaRatte:

Bis jetzt hab ich meine Tage immer noch nicht
jetzt hab ich auch noch so ein pissgefühl bekommen das ich oft muss und dann aufeinmal von sekunde auf sekunde und sofort zum klo muss


noch nciht getestet??

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt