Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftstest

Gehe zu Seite:
Anne23
36 Beiträge
20.01.2010 11:14
Hallöchen!
Bin ganz neu hier und habe gleich einmal eine Frage.
Bin jetzt seit ca. 1 Woche überfällig und habe mittlerweile 6 Tests gemacht und alle haben mir einen ganz leichten Streifen im Ergebnisfeld angezeigt.
Habe heute einen Termin bei meiner Frauenärztin vereinbart, der aber leider erst nächste Woche ist.
Die Arzthelferin meinte jedoch, dass ich schwanger bin, dass nur das HCG noch nicht so hoch ist und dass es mir deswegen nur einen wirklich sehr angehauchten rosa Strich anzeigt.
Was meint ihr?
Bin total aufgeregt!
Lg Anne
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.01.2010 11:16
strich ist strich.... ein bisschen schwanger gibt es nicht...
ich sag mal vorsichtig glückwunsch

PinkerFunker
2834 Beiträge
20.01.2010 11:16
SCHWANGER!!!!!
Sarafina
1113 Beiträge
20.01.2010 11:18
Du bist 100% schwanger! herzlichen glückwunsch! ich bin jetzt 4+4 und habe drei tests gemacht, alle auch super schwach! aber strich ist strich und ein bisschen schwanger gibt es ja nicht
selbst bei der ärztin gestern war der test nur ganz schwanch aber sie meinte ist völlig normal, wenn man noch ganz frisch schwanger ist...ist der Hcg wert noch nicht so hoch
PinkerFunker
2834 Beiträge
20.01.2010 11:18
Ja dann mal Herzlichen Glückwunsch!
Anne23
36 Beiträge
20.01.2010 11:20
Danke für die schnellen Antworten!
Echt, meint ihr wirklich? *freu*
Aber bis nächste Woche ises noch soooooo lange hin, ich bin doch so ungeduldig!
Aber die Arzthelferin meinte auch, vorher sieht man wohl noch nix
Saniy
4600 Beiträge
20.01.2010 11:20
Ich würde auch sagen: SCHWANGER!!!!

Bei meinem ersten SS-Test war auch nur ein gaaaaaanz leichter Strich zu erkennen
PinkerFunker
2834 Beiträge
20.01.2010 11:21
Zitat von Anne23:

Danke für die schnellen Antworten!
Echt, meint ihr wirklich? *freu*
Aber bis nächste Woche ises noch soooooo lange hin, ich bin doch so ungeduldig!
Aber die Arzthelferin meinte auch, vorher sieht man wohl noch nix


Als ich den 1. Test gemacht habe, dachte ich, ich wäre vlt. in der 2-4 ssw .. Musste dann auch ne Woche warten bis zum FA Termin und der sagte mir dann, ich wäre schon in der 9. ssw !
Saniy
4600 Beiträge
20.01.2010 11:21
Zitat von Anne23:

Danke für die schnellen Antworten!
Echt, meint ihr wirklich? *freu*
Aber bis nächste Woche ises noch soooooo lange hin, ich bin doch so ungeduldig!
Aber die Arzthelferin meinte auch, vorher sieht man wohl noch nix


Ich mußte damals 3 Wochen auf meinen Termin warten. Die Arzthelferin hatte damals auch gesagt dass man so früh noch nichts sieht.
Anne23
36 Beiträge
20.01.2010 11:23
Waaas!?
3 Wochen warten, ich bekomm ja bei einer Woche schon die Kriese!
Hab nur Angst dass ich mich jetzt freue und nächste Woche kommt dann raus dass es doch nicht so ist...
Melina Larissa
4619 Beiträge
20.01.2010 11:25
Zitat von Saniy:

Ich würde auch sagen: SCHWANGER!!!!

Bei meinem ersten SS-Test war auch nur ein gaaaaaanz leichter Strich zu erkennen
Das war bei mir genauso.Sag dann auch mal leise Herzlichen Glückwunsch.Vielleicht kannst du ja ein Bild rein stellen,dann können wir das besser beurteilen,obwohl wenn alle tests einen leichten strich hatten bist du ganz bestimmt schwanger
PinkerFunker
2834 Beiträge
20.01.2010 11:25
Zitat von Anne23:

Waaas!?
3 Wochen warten, ich bekomm ja bei einer Woche schon die Kriese!
Hab nur Angst dass ich mich jetzt freue und nächste Woche kommt dann raus dass es doch nicht so ist...


Du hast 6 Test gemacht! Alle Positiv! Auch wenn nur leichte Striche! Das ist eben mal so! Ich habe 2 gemacht auch beide Pos. und konnte nicht glauben, das ich schwanger war! Und das warten war für mich auch die Hölle! Aber lenk dich ab!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.01.2010 11:26
woher soll der strich auf dem test sonst kommen wenn du ihn nicht stundenlang hast liegen lassen, sodass sich ne verdunstungslinie gebildet haben könnte, dann kann es nur einen grund für die linie geben...

Baby!!!

bloß nicht zu viele gedanken machen das versaut doch dir ganze freude...
Jaqueline24
377 Beiträge
20.01.2010 11:28
Herzlichen Glückwunsch!!! Dann wünsche ich dir eine schöne Kugelzeit!!
PinkerFunker
2834 Beiträge
20.01.2010 11:29
Zitat von Anne23:

Waaas!?
3 Wochen warten, ich bekomm ja bei einer Woche schon die Kriese!
Hab nur Angst dass ich mich jetzt freue und nächste Woche kommt dann raus dass es doch nicht so ist...


Ich habe mal für dich gegoogelt! Und alle die nur einen hauch von Strich hatten (wie du) sind schwanger!
Also freu dich und überanstreng dich nicht zu sehr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt