Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftstest

Gehe zu Seite:
13.11.2010 10:47
Hi an alle

Ich mach heute einen Schwangerschaftstest. Ich bin schon voll nervös und habe Angst. Geplant wäre es nämlich nicht.

Mir gehts seit fast 3 Wochen nicht besonders gut. Hab schwindelanfälle, mir ist übel und hab zugenommen -.- (obwohl ich kaum zum essen komme, durch stress in der Arbeit und in der Schule)

Naja... ich bin mal gespannt was raus kommt.

Jetzt weiß ich nicht ob ich schreiben soll drückt mir die daumen das es was wird oder drückt mir die daumen das es nicht so ist, da ich mir selbst nicht im klaren darüber bin was ich will.

Schönes Wochenende
Tati28
725 Beiträge
13.11.2010 10:50
Dann mal los

*daumendrückfürPOSITIV*
Abuja
10218 Beiträge
13.11.2010 10:50
Dann mach mal schnell und sag uns gleich Bescheid!
binwiederschwanger
629 Beiträge
13.11.2010 10:52
wann machste den den test? neugierig bin
13.11.2010 10:56
Viel Glück!
13.11.2010 10:57
Zitat von binwiederschwanger:

wann machste den den test? neugierig bin


Hi

Ich werde mir jetzt dann einen kaufen und mach ihn dann gleich heute.

13.11.2010 10:59
Zitat von Tati28:

Dann mal los

*daumendrückfürPOSITIV*


Bin gleich aufm weg

Naja das mit dem Positiv sein, ist so eine sache.
Ich muss ja dazu sagen das ich in den letzten 2 Monaten meine Tage hatte. Da gibt es auch geteilte Meinungen darüber ob man wenn man seine Tage hat trotzdem schwanger sein kann...

deshalb mach ich jetzt einfach einen Test und dann weiß ich bescheid

Falls er negativ sein sollte muss ich umbedingt zum Arzt, weils mir wirklich nicht gut geht.

Schönes Wochenende
binwiederschwanger
629 Beiträge
13.11.2010 11:16
meine grosse ist 2.5 jahre ich hatte die ersten 5 monate der schwangerschaft meine tage somit ist das glaub nicht so wichtig der grund naja abwarten bin schon gespannt berichte dann sofort
13.11.2010 11:21
Zitat von binwiederschwanger:

meine grosse ist 2.5 jahre ich hatte die ersten 5 monate der schwangerschaft meine tage somit ist das glaub nicht so wichtig der grund naja abwarten bin schon gespannt berichte dann sofort


darf ich dich mal was fragen ?

wie ist es dir denn so gegangen in den ersten 5 Monaten? ... bzw. wie hast du gemerkt das du Schwanger bist?

Lg
Claudia
MamaJulia
9126 Beiträge
13.11.2010 11:24
uns schon getestet?
13.11.2010 11:29
Zitat von MamaJulia:

uns schon getestet?


zieh mich jetzt an.... ich fahr schon los *hihi*
mir kommt vor als wärt ihr nervöser als ich...ur lieb
MamaJulia
9126 Beiträge
13.11.2010 11:44
Zitat von claudi_habibi:

Zitat von MamaJulia:

uns schon getestet?


zieh mich jetzt an.... ich fahr schon los *hihi*
mir kommt vor als wärt ihr nervöser als ich...ur lieb


ich drück dich mal wird schon
Tati28
725 Beiträge
13.11.2010 12:22
Nuuuuuuun aber Zack Zack
Wir warten schon geduldig
urmel81
1284 Beiträge
13.11.2010 12:38
Und? und ? und ? und?
vonnchen1986
2046 Beiträge
13.11.2010 12:38
genau.. bin auch schon gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt