Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftstest Facelle, Eure Erfahrungen!

Gehe zu Seite:
Partyprincess
295 Beiträge
04.07.2011 18:17
Hallöchen,

ich bin neu hier! Das erstmal vorab

Ich habe am Samstag Nachmittag einen SST von facelle gemacht (Streifenstest), dieser hatte schon nach kurzer Zeit eine gaaaanz zarte 2. Linie. Aber wirklich nur gaaanz zart, aber man sieht sie wenn man drauf schaut ohne lange suchen zu müssen..
Jetzt meine Angst, könnte das eine Verdunstungslinie sein?
Oder bin ich schwanger?

Ich hoffe ihr könnt mir nen bissle weiter helfen
04.07.2011 18:21
es kommt darauf an ab wann der strich da war... ist er innerhalb von 2-5 minuten da gewesen dann ist es positiv
Partyprincess
295 Beiträge
04.07.2011 18:22
ja er war definitiv in 2-5 min. da!
Nur er ist sooo extrem schwach...morgen werde ich noch einen Test mit dem Clearblue machen.
04.07.2011 18:29
bei mir war es letzte woche auch so und jetzt ist es aber eindeutig... also du kannst dich freuen... man will es zwar ert nicht glauben aber es it so!!
Partyprincess
295 Beiträge
04.07.2011 18:31
Ja, ich trau mich auch noch nicht mich zu freuen, denn ich hatte so was schonmal da hab ich mit dem PreSense von DM getestet und bin voller Freude zum Arzt und ich war nicht schwanger War nur so eine blöde Verdunstungslinie..
Deswegen hab ich nen bissle Angst das es jetzt wieder so ist, aber toi toi toi...wenn du das sagst versuch ich es mal zu glauben
knutschmonsta
948 Beiträge
04.07.2011 18:33
wahrscheinlich schon
je früher du testest, desto blasser ist der zweite strich weil du noch nicht so viel hcg hast.

herzlichen glückwunsch

dann bist du eine märz-mami? kannst gerne zu uns ins forum kommen

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/maerz-kugeln-2012?page =12#comment-7578349
Partyprincess
295 Beiträge
04.07.2011 18:36
hihihi, jaaaa wahrscheinlich schoon
Aaaaber ich mache morgen nochmal lieber den anderen Test
Und wenn der positiv ist, daaann komm ich liebend gerne zu euch
Kann es gar nicht glauben
Partyprincess
295 Beiträge
04.07.2011 18:42
Ich werde nachher noch ein Bild von dem Test hochladen, damit man es besser beurteilen kann.
Der Strich ist zwar schwer zu erkennen, aber man sieht ihn schon nen bissle Muss nur noch das Bild vom Handy auf den PC übertragen.
04.07.2011 18:45
ja warte lieber ein bis zwei tage und mach dann den Test... dann kannst du ganz sicher sein
04.07.2011 18:47
Also ich habe mit diesen tests, noch keine schlechte erfahrung gemacht.
zeigte immer das richtige an
Partyprincess
295 Beiträge
04.07.2011 18:49
Letzter Test war ja von Samstag, morgen ist ja schon Dienstag ist ja ein bissle Zeitunterschied. Vllt. schaff ich es auch noch zu warten bis Mittwoch. Hehe, aber ihr wisst ja wie das ist mit dem hibbeln
Partyprincess
295 Beiträge
04.07.2011 19:16
Hier der SST wie gesagt, sehr schwach ich glaub auf dem Photo kann man sogar gar nix erkennen...aber wenn man so normal rauf schaut sieht man den Strich definitiv!

04.07.2011 19:18
also ich hab auch den test genommen und bei mir hat er damals gestimmt ^^
blue_diamant
2030 Beiträge
04.07.2011 19:18
Zitat von Partyprincess:

Hier der SST wie gesagt, sehr schwach ich glaub auf dem Photo kann man sogar gar nix erkennen...aber wenn man so normal rauf schaut sieht man den Strich definitiv!



hmm ich würde sagen das du noch ein paar tage wartest und dann noch mal testest...wann ist denn dein nmt?
Partyprincess
295 Beiträge
04.07.2011 19:22
Das weiß ich leider nicht...habe nach der letzten Abbruchblutung die Pille abgesetzt und bin mittlerweile bei Zyklustag 38 angelangt....wir hatten regelmäßig GV.
Deswegen wollte ich ja auch lieber noch nen bissle warten bis zum nächstem Test. Allerdings ist das Bauch ziehen und die Brustschmerzen schon sehr verdächtig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt