Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftstest von Clear Blue Positiv, 2 Tage später negativ

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
04.02.2013 17:10
Halli hallo,

Also wir sind voll am verzweifeln, wir haben am Samstag einen clear blue test mit wochenbestimmung gekauft und er zeigte an SCHWANGER 1-2. heute Haben wir nochmal einen gekauft und er zeigt an NICHT SCHWANGER.
Bin 10 Tage überfällig, habe ziehen im Bauch, müdigkeit, etc.
Also mich beunruhigt jetzt warum er erst positiv war und heute negativ. Und warum ich meine Mens. nicht bekomme.

Vlt. hat ja schon jemand ähnliche erfahrungen.

Lg
Mojag85
1598 Beiträge
04.02.2013 17:12
Ich würde dir empfehlen einen Termin beim FA zu machen und es da abklären zulassen.
chris35413
6327 Beiträge
04.02.2013 17:14
Wir waren heute schon bei der Ärztin und sie machte US und sie hat noch nichts gesehen, sie sagte auch es ist keine zyste und keine eileiterschwangerschaft sichtbar.
Ich fühl mich voll veralbert und ein Gefühlschaos..
04.02.2013 17:17
so lange du keine mens bekommst ist doch erstmal alles in ordnung. hast du den test heute mit morgenurin gemacht? warte noch ein paar tage ab und mach vllt am wochenende noch ein? und termin bei deiner ärztin wirst du doch sicherlich auch nochmal haben in ein paar tagen?
04.02.2013 17:17
hat dein FA kin blut oder urin genommen?
Mojag85
1598 Beiträge
04.02.2013 17:17
Zitat von chris35413:

Wir waren heute schon bei der Ärztin und sie machte US und sie hat noch nichts gesehen, sie sagte auch es ist keine zyste und keine eileiterschwangerschaft sichtbar.
Ich fühl mich voll veralbert und ein Gefühlschaos..

Hat sie dir auch Blut abgenommen???
nicole_jv3
5403 Beiträge
04.02.2013 17:19
ich würde mir auch vom fa blut abnehmen lassen um den hcg wert zu bestimmen. und dann 2 tage später nochmal hin zum blut abnehmen um zu gucken, ob der wert gestiegen ist.
denn nur so kriegst du in dem frühen stadium raus, ob du wirklich schwanger bist und alles i.o. ist...
daumen sind gedrückt!
chris35413
6327 Beiträge
04.02.2013 17:19
Ich habe halb zwei heute nachmittag den test gemacht, habe extra 4 Stunden gewartet bis ich ihn gemacht habe. Und Samtag hatte ich ihn auch nachmittags gemacht ( also der positiv war) und habe die 4 stunden nicht beachtet.
Und die Frauenärztin hatte sich nicht so ein Stress gemacht.
chris35413
6327 Beiträge
04.02.2013 17:21
Und Blut ist abgenommen und jetzt heißt es warten.
hatten den test heute nochmal gemacht weil es so schön war das drauf stand schwanger 1-2. Und dann sowas =(
Aytiny
1170 Beiträge
04.02.2013 17:25
Zitat von chris35413:

Halli hallo,

Also wir sind voll am verzweifeln, wir haben am Samstag einen clear blue test mit wochenbestimmung gekauft und er zeigte an SCHWANGER 1-2. heute Haben wir nochmal einen gekauft und er zeigt an NICHT SCHWANGER.
Bin 10 Tage überfällig, habe ziehen im Bauch, müdigkeit, etc.
Also mich beunruhigt jetzt warum er erst positiv war und heute negativ. Und warum ich meine Mens. nicht bekomme.

Vlt. hat ja schon jemand ähnliche erfahrungen.

Lg



Bist du sicher, dass du 10 Tage überfällig bist? Denn dann hätte der Test Schwanger 3+ anzeigen müssen. Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben und du bist gaaaanz früh schwanger und nachmittags war nicht genug HCG im Urin. Warum er dann vorher positiv war....vielleicht hat der HCG gerade so gereicht um angezeigt zu werden. Denn da er 1-2 angezeigt hat, war ja erst wenig HCG im Urin. Das wäre vielleicht eine Erklärung; auch dafür, dass man im US noch nichts sah. Sie hätte dir Blut abnehmen sollen.
Besorg dir doch nochmal günstigere Frühtests und teste die Tage nochmal.
Viel Glück!!!
Aytiny
1170 Beiträge
04.02.2013 17:26
Zitat von chris35413:

Und Blut ist abgenommen und jetzt heißt es warten.
hatten den test heute nochmal gemacht weil es so schön war das drauf stand schwanger 1-2. Und dann sowas =(


Ah ok, wann bekommst du den Wert?
04.02.2013 17:31
Zitat von chris35413:

Ich habe halb zwei heute nachmittag den test gemacht, habe extra 4 Stunden gewartet bis ich ihn gemacht habe . Und Samtag hatte ich ihn auch nachmittags gemacht ( also der positiv war) und habe die 4 stunden nicht beachtet.
Und die Frauenärztin hatte sich nicht so ein Stress gemacht.


Hä? Was für 4 Stunden denn?
chris35413
6327 Beiträge
04.02.2013 17:31
Den Wert bekomme ich morgen früh. =(
Alles so spannend.

Ich hatte Mitte Januar eine Blasenentzündung und habe 5 tage Antibiotika bekommen, aber da war kein HCG drin. Hab mich da schon ein wenig schlau gemacht.

Wir haben noch so ein öko billig schwangerschaftstest gemacht und der war auch negativ. Aber den hab ich glaube ich nicht richtig gemacht. War nicht mal 2 stunden vorher auf Toilete und habe dazwischen Wasser getrunken.

04.02.2013 17:33
vielleicht solltest du dir wirklich nen frühtest holen und den morgens nochmal machen oder so..
das mit den 4stunden oder 2stunden und so kenne ich garnicht
chris35413
6327 Beiträge
04.02.2013 17:37
Der Mensch in der Apotheke hat gesagt das man den Urin 4 Stunden in der Blase lassen soll bevor man einen Test macht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt