Mütter- und Schwangerenforum

sehr viel ausfluss..auch zeichen von schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
unwissendverzweifelt
114 Beiträge
10.09.2008 09:52
seid einer woche ungefähr habe ich teilweise soviel ausfluss das ich mich schon abtrocknen muss kann das auch ein zeichen einer schwangerschaft sein?
10.09.2008 09:53
oh man.....
10.09.2008 09:54
Zitat von melua23:
oh man.....


anworte doch einfach mal so das es ihr weiter hilft! unmöglich, echt!

@ threaderöffnerin:

kann, muss aber nicht. warte eifnach mal ab bis freitag auch wenn dich das jetzt alles verrückt macht. spekulieren bringt dich auch nicht weiter!
schlatz
49144 Beiträge
10.09.2008 11:08
ist sehr viel ausfluss echt ein SS-anzeichen??
10.09.2008 11:11
bei mir war es so und der hat gestunken, lag aber wohl daran das ich sehr geruchsempfindlich war.
und die brust hat geschmerzt.
unwissendverzweifelt
114 Beiträge
10.09.2008 11:14
mein ausfluss stinkt auch tierisch und meine eine brust is um das doppelte angeschwollen aber ich weiß nich ob ic hschwanger bin alle tests waren positiv aba hab meine tage bekommen und freitag erst den FA termin
schlatz
49144 Beiträge
10.09.2008 11:16
wieso denn erst so spät nen termin? wieviel tests hast du denn gemacht?? alle positiv? und wie lang vor der mens??
oh, so viele fragen auf einmal...sorry
unwissendverzweifelt
114 Beiträge
10.09.2008 11:17
also mein ersten habe ich gemacht vor knapp eineinhalb monaten und insgesamt 4 und habe aba normal meine tage bekommen
Chiquita
10152 Beiträge
10.09.2008 11:18
hast du deine mens gnaz normal bekommen? oder anders?
unwissendverzweifelt
114 Beiträge
10.09.2008 11:19
ganz normal aba alle tests waren dann positiv und ich habe geschwollene brust auf einer seite kotzeritis und bauchschmerzen unten auf der rechten seite und mein blinddarm is scho lang raus
10.09.2008 11:19
ab zum frauenarzt !
der wird dir sagen können was du hast!
10.09.2008 11:22
da fällt mir auch ein, das es auch ne zyste sein kann, die kann auch eine schwangerschaft vorgaukeln! aber mit spekulieren kommt man nicht weiter!
du hast ja gesagt du hast freitag deinen fa-termin, da wirst du dann gewissheit haben!

im übrigen wäre ich einfach morgen früh ganz frech zu nem fa gegangen, auch ohne termin un hätt mich hingesetzt und gesagt das ich unterbauchschmerzen hab und der soll mal abchecken was da los ist. er darf dich nicht wegschicken wenn du schmerzen hast!
unwissendverzweifelt
114 Beiträge
10.09.2008 11:23
hmm ja da hast du recht eine zyste hatte ich aber auch schonmal und das waren ganz andere schmwerzen und da war mir auch nicht schlechtund beim sex hat es da wehgetan aber das tut es jetzt auch nicht
10.09.2008 11:23
es muss nicht immer alles gleich sein!
lass es abchecken
unwissendverzweifelt
114 Beiträge
10.09.2008 11:24
also ist schwanerschaft ausgeschlossen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt