Mütter- und Schwangerenforum

Seid fast 2 Wochen...

Gehe zu Seite:
Sarah0201
1616 Beiträge
14.05.2008 15:58
...hab ich nun meine Regel.
Ich bin kurz vorm Durchdrehen. Vorallem bei dem tollen Wetter.
Weiss einer woran das liegen kann?
Hat jemand erfahrung?
Muss der ganze "dreck" vllt nur endlich raus.
Hab seid Anfang des Jahres eh probs mit der Mens.
Jan : 18 Tage zu spaet
Feb : gar nich
Mae : Puenktlich
Apr : gar nicht
Mai : 2 Wochen zufrueh....

Echt fuern Hintern.
Aber ich hatte bis jetzt jedesmal meine Tage 4-5 Tage.
Und nun 12 Tage.
Die ersten 4 Tage nur leicht ( quasi wie schmierblutungen)
Tag 5-10 sehr stark
und jetzt normal >,<

Das dumme is meine FÄ is im urlaub und die vertretung is echt besch*****
14.05.2008 16:01
ohje vieleicht ein hormon umschwung?
14.05.2008 16:01
hm kenne das nur zu gut die Mens kamen und gingen wie se wollten....

Auch Pille hat nie geholfen, mein FA í schon verzweifelt aber im Mom bin ich ja eh Schwnager ich hoffe es wird dann besser
Sarah0201
1616 Beiträge
14.05.2008 16:06
UND WOHER KANN SO EIN HORMONUMSCHWUNG KOMMEN?
Elisa
20106 Beiträge
14.05.2008 16:13
Zitat von Sarah0201:
UND WOHER KANN SO EIN HORMONUMSCHWUNG KOMMEN?


Wechselndes Wetter zum Beispiel... die Probleme habe ich im Sommer auch ab und zu, aber nicht so extrem wie du seit ich die Pille nehme.
christine
6856 Beiträge
14.05.2008 16:14
hi!

also, da solltest Du aber schon bald mal nachsehen lassen, weil eine sooo lange Blutung (Menorrhagie) ist auf Dauer auch nicht so super und außerdem sollte einer möglichen Ursache auf den Grund gegangen werden.
Gibt es denn keinen anderen FA zu dem Du außerdem noch gehen würdest?
momo
564 Beiträge
14.05.2008 16:23
Hormonstoerung ... leide selber darunter schon seit jahren . Bei mir hat die pille geholfen das sie regelmaessig kommt aber dann wie du auch wo ich schwanger werden wollte hat es fast 2 jahre gebraucht bis ich mal schwanger wurde ... ich hoffe das legt sich bald bei dir
Sarah0201
1616 Beiträge
14.05.2008 16:23
Hier inner Naehe is nich wirklich viel auswahl.
Es sind 3 stck.
meine is im urlaub.
den anderen fatzke mag ich nicht.
und bei dem anderen koennt ich ers ende mai antanzen -.-
Aber da Montag meine FÄ ja wieder da is denk ich mal ich werd hin.

Ist es denn fuer den koeper sehr schaedlich? ich meine es kommt ja halt ne menge blut raus.
Ich nehm extra schon mehr eisen und vitamine zu mir.
Es beeintraechtigt ja auch den zyklus denk ich mir mal.
und das kommt echt beschissen jetzt wo wir am "basteln" sind >,<
momo
564 Beiträge
14.05.2008 16:47
jep das mit dem zuvielem blut ist eine Hormonstoerung... die ursachen koennen unterschiedlich sein zb: stress, gewichtzunahme oder auch gewichtabnahme ect.. gut das du eisen nimmst sonst wuerdest du noch haarausfall bekommen was nicht schoen waere ... hattest du vielleicht in den letzten monaten zuviel stress ???
Sarah0201
1616 Beiträge
14.05.2008 19:05
Stress im Sinne davon, dass die Regel so unregelmaessig kam eigentlich nur.
Nicolche
22651 Beiträge
14.05.2008 19:07
Hast du mal deine Frauenärztin gefragt ob es am Übnergewicht liegen kann. Meine Bekante hatte es auch und als sie 15 kg abgenommen hat sind sie wieder normal gewesen
14.05.2008 19:19
Ich hatte immer eine regelmäßige Menstruation, bis ich dann abgenommen habe

Da steht was über Menorrhagie, ist nur viel Fachchinesich
http://flexikon.doccheck.com/Menorrhagie

oder http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_menorrhagie_ 417.html

LG
Sarah0201
1616 Beiträge
14.05.2008 19:21
Danke

Nicolche? Dann haett ich es ja schon immer gehabt.
Bin quasi von Kindsbeinen an zu dick.
Putsch
26805 Beiträge
14.05.2008 19:23
ne freundin von mir hatte auch mal 2 wochen lang ihre regel....und auch nicht zu schwach!
dann wurde ihr immer schwindelig und einmal ist se sogar umgefallen und hat sich das kinn aufgeschlagen!
dann musste sie von der frauenärztin ne spritze in den po kriegen, damit das bluten aufhört
Nicolche
22651 Beiträge
14.05.2008 19:29
Muss es nicht, meine bekante hat es mit 25 bekommen nach ihren 2 Kind. Und da hat sie weniger gewogen als vor dem 2. Kind, hatte 50kg Übergewicht und wollte ein 3. Kind uns weil sie ihre Tage nicht regelmäßig bekommen hat, ist sie zum Frauenarzt und sie meinte zu ihr. Das sie nicht Schwanger werden kann wegen ihren Übergewicht und sie solle abnehmen und schwubst nachdem sie 15 kg abgenommen hat, wurde sie Schwanger.
Das ist ein Schutz von der Natur, frauen mit sarken Untergewicht bekommen meisten auch keine Regel mehr.

Ich will dem entkommen und bin schon Fleißig am abnehmen. Zumindesten versuche ich es, nach der Hochzeit werde ich zum Arzt gehen und mich checken lassen. Ich glaube mit mir stimmt was nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt