Mütter- und Schwangerenforum

Selbsthilfegruppe der Anonymen Testverweigerer (AT)

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
19.01.2012 13:09
also meiner musiziert ja nicht aaaaaaaaaber er spielt am PC und das online mit seinen Kollegen d.h. ich höre alle über lautsprecher und er brüllt rum man kann auch keine kopfhörer benutzen??? nein warum auch
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.01.2012 13:11
Zitat von Temayja:

also meiner musiziert ja nicht aaaaaaaaaber er spielt am PC und das online mit seinen Kollegen d.h. ich höre alle über lautsprecher und er brüllt rum man kann auch keine kopfhörer benutzen??? nein warum auch


das macht meinr zusätzlich
am geilsten ist wenn der körper mit dem am Bildschirm mit schwankt oder so...*kopf*schüttel*
Temayja
17613 Beiträge
19.01.2012 13:15
vor allem ich höre das ganze geballere und das gebrülle seiner kollegen argh und ich stricke ode rlese hier unten und kann mich net konzentrieren
aber mittlerweile zockt er nur noch so lange wenn ich eh nachtschicht hab am we dann weiß ich wenn ich heim momme um 6 morgens ist er immer noch wach
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.01.2012 13:17
Zitat von Temayja:

vor allem ich höre das ganze geballere und das gebrülle seiner kollegen argh und ich stricke ode rlese hier unten und kann mich net konzentrieren
aber mittlerweile zockt er nur noch so lange wenn ich eh nachtschicht hab am we dann weiß ich wenn ich heim momme um 6 morgens ist er immer noch wach

oh ne er hat nen Headset auf.
sonst gäb es ärger, da unser schlafzimmer neben dem Arbeitszimmer ist.
Ich frag mich wie man das doooo lange machen kann mir würden die beine irgendwann abfallen oder die arme!?
Melanie82
1152 Beiträge
19.01.2012 13:22
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Temayja:

vor allem ich höre das ganze geballere und das gebrülle seiner kollegen argh und ich stricke ode rlese hier unten und kann mich net konzentrieren
aber mittlerweile zockt er nur noch so lange wenn ich eh nachtschicht hab am we dann weiß ich wenn ich heim momme um 6 morgens ist er immer noch wach

oh ne er hat nen Headset auf.
sonst gäb es ärger, da unser schlafzimmer neben dem Arbeitszimmer ist.
Ich frag mich wie man das doooo lange machen kann mir würden die beine irgendwann abfallen oder die arme!?


Also da bin ich aber froh meiner spielt nur Computer mit meinem Sohn oder mit mir, dann machen wir zuhause Lanparty und zocken uns gemeinsam durch die Welt des 10 Jahre alten spiels Diablo2 und freuen uns jetzt schon auf diablo 3 Erscheinungstermin ist schon gefühlte 100mal verschoben worden......
Temayja
17613 Beiträge
19.01.2012 13:28
diablo spielt mein menne auch und CIF und keine ahnung was noch. aber leider nicht mit kopfhörer aber soll er ruhig spielen. Er braucht es um sich zu entspannen und runter zu kommen.
zusammen spielen wir nur an der Wii
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.01.2012 13:32
Zitat von Melanie82:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Temayja:

vor allem ich höre das ganze geballere und das gebrülle seiner kollegen argh und ich stricke ode rlese hier unten und kann mich net konzentrieren
aber mittlerweile zockt er nur noch so lange wenn ich eh nachtschicht hab am we dann weiß ich wenn ich heim momme um 6 morgens ist er immer noch wach

oh ne er hat nen Headset auf.
sonst gäb es ärger, da unser schlafzimmer neben dem Arbeitszimmer ist.
Ich frag mich wie man das doooo lange machen kann mir würden die beine irgendwann abfallen oder die arme!?


Also da bin ich aber froh meiner spielt nur Computer mit meinem Sohn oder mit mir, dann machen wir zuhause Lanparty und zocken uns gemeinsam durch die Welt des 10 Jahre alten spiels Diablo2 und freuen uns jetzt schon auf diablo 3 Erscheinungstermin ist schon gefühlte 100mal verschoben worden......


ich muss gestehen das spielen wie auch beide *hüstel* er aber öfter und auch online
Melanie82
1152 Beiträge
19.01.2012 13:37
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Melanie82:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Temayja:

vor allem ich höre das ganze geballere und das gebrülle seiner kollegen argh und ich stricke ode rlese hier unten und kann mich net konzentrieren
aber mittlerweile zockt er nur noch so lange wenn ich eh nachtschicht hab am we dann weiß ich wenn ich heim momme um 6 morgens ist er immer noch wach

oh ne er hat nen Headset auf.
sonst gäb es ärger, da unser schlafzimmer neben dem Arbeitszimmer ist.
Ich frag mich wie man das doooo lange machen kann mir würden die beine irgendwann abfallen oder die arme!?


Also da bin ich aber froh meiner spielt nur Computer mit meinem Sohn oder mit mir, dann machen wir zuhause Lanparty und zocken uns gemeinsam durch die Welt des 10 Jahre alten spiels Diablo2 und freuen uns jetzt schon auf diablo 3 Erscheinungstermin ist schon gefühlte 100mal verschoben worden......


ich muss gestehen das spielen wie auch beide *hüstel* er aber öfter und auch online


ja ich gestehe so wie ich sehe sind da Gemeinsamkeiten zu erkennen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.01.2012 13:38
irgendwie schon*lach*
Temayja
17613 Beiträge
19.01.2012 13:58
bri.... kannst du meinen testtag auf den 3.2 hochsetzen wenn auf was verlaß ist dann auf die pünktlichkeit meiner mens
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.01.2012 14:08




<p> Januar: </p>
<p> </p>
<p> [color=#FB0034] Georgevel (26), 4. ÜZ/NMT 18.01. - Test nicht vor 22.01.2012 - Straftage: 0 [/color]</p>
<p> [color=#FB0034] Stiene84 (27), Chrissy, 1 ÜZ/NMT 19.01. - Test nicht vor 19.01.2012 - Straftage: 0 [/color]</p>
<p> [color=#FB0034]Leseratte-Brianna (30), Sabrina, 2 ÜZ-/NMT 19.-23.01 Test nicht vor 23.01. 2012 - Straftage: 0 [/color]</p>
<p> BabyBlueyes(23), 1ÜZ/NMT:27.01. nicht testen vor 28.1.2012 - Straftage: 0 </p>
<p> </p>
<p> </p>
<p> Februar: </p>
<p> [color=#FB0034]temayja (34), Nadine, 10 ÜZ / 2 ÜZ nach FG - NMT 02.02 - Test nicht vor 03.02.2012 -Straftage: 0 [/color]</p>
<p> pingi (26), 4 ÜZ / NMT 05.02. Test nicht vor 05.02.2012 -Straftage: 0 </p>
<p> kleines_bubu (25), 12 ÜZ / NMT 10.02. Test nicht vor 10.02.2012 -Straftage: 0 </p>
<p> Madleen2011 (26), 4 ÜZ / NMT 14.02, Test nicht vor 17.02. -Straftage: 0 </p>
-------------------------------------------------- -------------------------------------

Thread Regeln

1. kein Testen vor NMT

2. kein Orakeln vor NMT

3. Ovus nur erlaubt zur ES Betsimmung

4. kein jammern

5. kuchen für alle (ja auch du bist gemeint Blue)

Bei Nichtbefolgung :

1. beim nächsten möglichen Test 1 Straftag + keine Kekse

Georgevel
8141 Beiträge
19.01.2012 14:29
huhu
meiner kommt auch nich in den sack
hat zwar ne ps3, aber die hab ich ihm gekauft. und dazu hat er fifa12,skyrim und ein headset.
fragt mich obs ok ist wenn er spielt und ist generell der liebste und aufmerksamste mann der welt
mich nervt nur eines, das er manchmal einfach nich zuhört und dann behauptet ich hätte etwas nie gesagt. aber sein gedächtnis is einfach nich gut, entweder weil er typisch mann is, oder aber typisch engländer mit versoffenen hirnzellen aus der jugend. da hab ich mich noch nich festgelegt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.01.2012 14:31
Zitat von Georgevel:

huhu
meiner kommt auch nich in den sack
hat zwar ne ps3, aber die hab ich ihm gekauft. und dazu hat er fifa12,skyrim und ein headset.
fragt mich obs ok ist wenn er spielt und ist generell der liebste und aufmerksamste mann der welt
mich nervt nur eines, das er manchmal einfach nich zuhört und dann behauptet ich hätte etwas nie gesagt. aber sein gedächtnis is einfach nich gut, entweder weil er typisch mann is, oder aber typisch engländer mit versoffenen hirnzellen aus der jugend. da hab ich mich noch nich festgelegt


na du bist mir ja eine...typisch Engländer

männer hören schon mal nicht gut
Temayja
17613 Beiträge
19.01.2012 14:42
es liegt am geschlecht george nicht an der herkunft meiner meint auch ständig er hat etwas nicht gesagt oder ich hab ihm etwas nicht gesagt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.01.2012 14:45
ich würde jetzt gerne mal endlich meine Blutungen bekommen mich bringen die blöden ULS um.....man
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt