Mütter- und Schwangerenforum

Sex in der Schwangerschaft?!

Gehe zu Seite:
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
22.12.2010 19:37
Hallo Ihr lieben

Mein Mann und ich haben ja auch einen Kinderwunsch und hibbeln schon fleißig
Wir hatten gerade die Diskussion wie das mit dem Sex in der Schwangerschaft ist.
Ich weiß das dies ein sehr intimes thema ist und ihr will hier auch nicht wissen was ihr da so alles macht
Ein befreundetes Elternpaar hatte sehr oft Sex in der Schwangerschaft, weil meine Freundin immer viel lust hatte.
Wiederum ein anderes werdendes Elternpaar hat seitdem Sie wissen, dass Sie Eltern werden, noch keinen Sex gehabt, weil die Mama sich nicht sexy fühlt.

Also mich würde interessieren wie das bei euch in der Schwangerschaft war?
Habt ihr euch besonders sexy gefühlt mit eurem Bauch oder eher weniger?
Und wie ist euer Partner damit umgegangen?

Ich bin gespannt

22.12.2010 19:45
Also ich würde so gerne, weil ich wirklich Lust drauf hätte, aber leider hab ich ein Verbot und darf nicht...
In der ersten SS allerdings hatten wir relativ häufig und es hat auch Spaß gemacht, mein Mann findet den Babybauch sehr sexy und er mag es, dass mein Busen größer ist. Typisch Mann eben
Man muss allerdings schon das Baby in Gedanken ausklinken und sich fallen lassen, sonst klappt es nicht.
mineperle80
436 Beiträge
22.12.2010 19:51
Sexy gefühlt hab ich mich definitiv nicht. Mein Mann schon, abgesehen vom Babybauch. Denn den haben wir beide komplett ausgeklinkt wenn wir uns lieb hatten.
Ansonsten haben wir das sehr genossen, so wie vorher auch.
brina88
4004 Beiträge
22.12.2010 20:04
In meiner ersten ss hatte ich mit meinem mann keinen sex mehr nachdem wir es erfahren haben,ich hatte schon lust aber ich glaube er wollte nicht wegen dem baby also ich hab mich immer sehr sexy mit babybauch gefühlt.In meiner 2 ss habe ich mit meinem freund regelmäßig sex,bin zwar noch am anfang der ss aber ich denke das wir trotzdem bis zum ende sex haben werden
jeda
5504 Beiträge
22.12.2010 20:11
hmmm... wir haben sex nur für mich ist es nicht mehr wirklich schön.... weil der bauch halt richitg stört... und sexy fühle ich mich überhaupt nicht.. eher wie ein fettes waalross...
jessy0212
507 Beiträge
22.12.2010 20:12
in meiner schwanger schaft hatten wir regelmäsig bis wir erfahren haben das der kleine ziemlich tief liegt dan hatte ich keine lust mehr
Jule-Maus
9186 Beiträge
22.12.2010 20:15
wir hatten trotz schwangerschaft sex.. ich fühlte mich zwar alles andere als sexy, aber mein mann gab mir genug selbstvertrauen.. am ende der ss nannte er mich zwar wal und sowas.. aber er musste ja mit diesem "wal" schlafen und so war es ja wohl offensichtlich nich schlimm für ihn.. ich denke, wenn man lust hat sollte man.. wenn nicht dann eben nciht.. man muss das eben nur so erklären, dass der partner einsieht warum man will bzw nich will..
22.12.2010 20:32
Bei uns war und ist es auch so das wir noch Sex haben, am Anfang hatte ich zwar lust habe mich aber auch nicht wohl gefühlt mein Mann hat mir aber genug Vertrauen gegeben er sagt zwar jetzt auch mal dicke oder so aber das stört mich überhaupt nicht mehr.
_rose
301 Beiträge
22.12.2010 20:32
anfangs hatte ich keine lust so wirklich auf sex... aber so ab den 6 monat kann man schon fast "Notgeil" zusagen
also ob sexy oder nicht, in dessous hatte ich trotz schwangerschaft gut reingepasst und das fand mein freund sexy & auch so ohne.
ich glaube die lust steigt bei jedem mehr oder weniger an ^^
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
22.12.2010 20:34
Also, bei uns hat sich nix geändert... wobei ich irgendwie finde, dass es noch inniger geworden ist...
juli2806
870 Beiträge
22.12.2010 20:58
Ich hatte immer noch mindestens genauso viel Lust wie vorher, wenn nicht mehr Aber mein Freund wollte so gut wie nie, weil er immer Angst hatte, dem Baby zu schaden
HachiNezumi
2336 Beiträge
22.12.2010 21:49
Also bei uns ist es weniger geworden, aber liegt daran, dass ich mich nicht mehr sexy finde. Mein Schatz hingegen findet mich sexier als je zuvor. Der steht total auf meinen Kugelbauch und auf meinen Busen, was ich aber gar net verstehen kann.
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
22.12.2010 21:52
Da erwische ich erstmal meinen Mann wie er fleißig eure Beiträge liest
Er sagt er sei erleichtert das die meisten doch "ganz normal" Sex haben
Hatte angst um unser Sexleben
BlumeOoO
17634 Beiträge
22.12.2010 21:53
wir hatten vielleicht 6 mal sex. aber es lag nicht daran, das ich mich nicht sexy fühlte - eher das gegenteil! ich habe es geliebt schwanger zu sein und den schönen bauch und alles einfach genauso fand es mein mann. er sagt heute noch, das es total schön war und er den bauch vermisst!
es lag daran, das ich einfach keinen sinn nach sex hatte. allgemein nähe mochte ich nicht sooo dolle. was nun ganz anders ist. kurz nach der geburt im kh, hatte ich schon wieder lust. zum glück ist mein wochenfluss auch schon seit ca 6 tagen vorbei
22.12.2010 21:57
In meiner ersten SS hatten wir so viel Sex wie noch nie
Mein Mann fand mich super sexy, ich mich eigentlich auch, wenn man sich selber sexy finden kann und alles war tutti.
Bei den anderen SS sah das dann anders aus. Ich will nicht sagen, dass wir keinen Sex hatten, eher normal bis wenig. Das lag aber nicht an mir und meiner SS, sondern eher daran, dass wir ja noch ein Kleinkind hatten, das uns ordentlich auf Trapp gehalten hat. Da hatten wir oft keinen Nerv mehr auf Sex oder so, sondern waren froh endlich im Bett zu sein, um zu schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt