Hibbeln auf das 1. Kind - geschlossene Gruppe
15.11.2016 07:59
Zitat von Mo-90:
Zitat von hibbel17:
Ja das könnte sein. Hab gelesen, dass der Körper einem eine Schwangerschaft vortäuschen kann, wenn der Kinderwunsch sehr groß ist!![]()
Ja, mal abwarten...nächste Woche Donnerstag kann ich dann ja testen.![]()
Meinte damit nicht, dass Du nicht schwanger bist aber eigentlich kann es ja so früh noch keine Anzeichen geben
Ich drücke Dir natürlich aber ganz fest die Daumen!
15.11.2016 08:12
Zitat von hibbel17:
Zitat von Mo-90:
Zitat von hibbel17:
Ja das könnte sein. Hab gelesen, dass der Körper einem eine Schwangerschaft vortäuschen kann, wenn der Kinderwunsch sehr groß ist!![]()
Ja, mal abwarten...nächste Woche Donnerstag kann ich dann ja testen.![]()
Meinte damit nicht, dass Du nicht schwanger bist aber eigentlich kann es ja so früh noch keine Anzeichen geben![]()
Ich drücke Dir natürlich aber ganz fest die Daumen!![]()
Hab ich auch nicht so verstanden
Weiß ja selbst, dass es zu früh ist und glaube mein Körper spielt mir etwas vor. Schön wäre es dennoch
15.11.2016 14:01
Zitat von Sammy_2017:
sooo, mehr herzen kann man nicht setzten.
ES gestern,... vorgestern, gestern und gerade herzen gesetztjetzt hab ich aber erstmal genug für 3 Tage
![]()
![]()
![]()
![]()
je nachdem "wann" der gestern war, schaffen es vllt die schnellen nochwann wärs ja statistisch sogar n junge
würd ich ganz gut finden....
supi
15.11.2016 14:05
Huhu Mädels habe heute wieder getestet leider nix
naja morgen bin ich Es + 12 dann sollte was sein sonst hack ich den Zyklus ab. bekomme auch schon mens schmerzen.
naja morgen bin ich Es + 12 dann sollte was sein sonst hack ich den Zyklus ab. bekomme auch schon mens schmerzen.
15.11.2016 14:25
Hallo die hübschen Damen
Hoffe euch geht es allen gut??
An die nächstes Testerinnen, ich drücke euch die Daumen!!!
Mein Zyklus hat sich ´leider total verschoben; mein letzter Zyklus war gerade mal 20 Tage und ich weiss nicht ob ich einen ES hatte oder nicht. Laut Ovus noch nicht
Aber hab irgendwie Anzeichen gehabt...hab trotzdem mal jeden Tag/jeden zweiten Tag herzchen gesetzt, nur zur Sicherheit
Das Wetter in Köln ist wirklich nicht zum rausgehen heute
Mein Zyklus hat sich ´leider total verschoben; mein letzter Zyklus war gerade mal 20 Tage und ich weiss nicht ob ich einen ES hatte oder nicht. Laut Ovus noch nicht
Aber hab irgendwie Anzeichen gehabt...hab trotzdem mal jeden Tag/jeden zweiten Tag herzchen gesetzt, nur zur Sicherheit
Das Wetter in Köln ist wirklich nicht zum rausgehen heute
15.11.2016 16:07
Zitat von vanessaua:
Hallo die hübschen Damen![]()
Mein Zyklus hat sich ´leider total verschoben; mein letzter Zyklus war gerade mal 20 Tage und ich weiss nicht ob ich einen ES hatte oder nicht. Laut Ovus noch nicht![]()
![]()
Das Wetter in Köln ist wirklich nicht zum rausgehen heute![]()
hallo kölnerin
ich musste raus. war aber nicht schön. gehen aber heute abend nochmal in die city essen,... nachdem wir gleich noch beim standesamt unsere ehe angemeldet haben
wie aufregend
15.11.2016 16:33
Zitat von vanessaua:
Mein Zyklus hat sich ´leider total verschoben; mein letzter Zyklus war gerade mal 20 Tage und ich weiss nicht ob ich einen ES hatte oder nicht. Laut Ovus noch nicht![]()
![]()
In Hamburg ist das Wetter auch absolut nicht schön. Daumen sind weiter gedrückt
15.11.2016 16:34
Zitat von Sammy_2017:
Zitat von vanessaua:
![]()
hallo kölnerin![]()
ich musste raus. war aber nicht schön. gehen aber heute abend nochmal in die city essen,... nachdem wir gleich noch beim standesamt unsere ehe angemeldet habenwie aufregend
![]()
![]()
![]()
Oh, wie aufregend
wann ist der große Tag?
15.11.2016 16:34
Zitat von jennylein1986:
Huhu Mädels habe heute wieder getestet leider nixnaja morgen bin ich Es + 12 dann sollte was sein sonst hack ich den Zyklus ab. bekomme auch schon mens schmerzen.
![]()
Ach Mist
Daumen für morgen sind gedrückt!
15.11.2016 16:50
Zitat von Mo-90:
Zitat von Sammy_2017:
Zitat von vanessaua:
![]()
hallo kölnerin![]()
ich musste raus. war aber nicht schön. gehen aber heute abend nochmal in die city essen,... nachdem wir gleich noch beim standesamt unsere ehe angemeldet habenwie aufregend
![]()
![]()
![]()
Oh, wie aufregendwann ist der große Tag?
13.5.17
15.11.2016 17:01
Zitat von Sammy_2017:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Sammy_2017:
Zitat von vanessaua:
![]()
hallo kölnerin![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, wie aufregendwann ist der große Tag?
13.5.17![]()
Wie schön
Mai ist ein toller Monat! Ich warte noch auf den Antrag
15.11.2016 18:13
Hab eben nochmal einen ovutest gemacht. Da war ein deutlicher strich.aber noch nicht positiv. Werde morgen mal versuchen den nächsten test rein zusetzen. Hab also doch noch einen ES diesen Zyklus
15.11.2016 18:24
Zitat von vanessaua:
Hab eben nochmal einen ovutest gemacht. Da war ein deutlicher strich.aber noch nicht positiv. Werde morgen mal versuchen den nächsten test rein zusetzen. Hab also doch noch einen ES diesen Zyklus![]()
Super!
15.11.2016 18:26
@ mo: den bekommst Du sicher bald wenn Dein Freund ein Kind mit Dir möchte, dann möchte er auch Dein Mann sein!
15.11.2016 19:07
Zitat von hibbel17:
@ mo: den bekommst Du sicher bald wenn Dein Freund ein Kind mit Dir möchte, dann möchte er auch Dein Mann sein!![]()
Das hoffe ich
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt