Mütter- und Schwangerenforum

Soll ich oder steh ich dann als blöd da?

Gehe zu Seite:
Feenzauber-79
4483 Beiträge
02.09.2012 19:50
Hallo Mädels!
Ich hab heut positiv getestet und morgen sowieso beim FA nen Termin zum Schilddrüsenwerte Kontrollieren... Soll ich da vom TEst erzählen oder noch abwarten?
Machen die da schon was? Oder lachen die mich aus weil ich so früh daherkomm?
Morgen ist ES + 14, also is die Mens noch gar nicht überfällig (Zyklus is hormongesteuert und ich muss testen, um dann die Gelbkörperhormone abzusetzen, falls negativ)..
blueberry-dream
3323 Beiträge
02.09.2012 19:54
Es schadet auf keinen Fall das zu erwähnen. Die lachen dich auch nicht aus. Garantiert nicht.
starbuck
13483 Beiträge
02.09.2012 19:55
Zitat von Feenzauber-79:

Hallo Mädels!
Ich hab heut positiv getestet und morgen sowieso beim FA nen Termin zum Schilddrüsenwerte Kontrollieren... Soll ich da vom TEst erzählen oder noch abwarten?
Machen die da schon was? Oder lachen die mich aus weil ich so früh daherkomm?
Morgen ist ES + 14, also is die Mens noch gar nicht überfällig (Zyklus is hormongesteuert und ich muss testen, um dann die Gelbkörperhormone abzusetzen, falls negativ)..
warum solltest du blöd dastehn? du hast positiv getestet, also tät ichs auch sagen.
queen24
451 Beiträge
02.09.2012 19:56
Ja also ich würde auch sagen das du das dem fa sagst egal ob es zu früh ist
Niji
32890 Beiträge
02.09.2012 19:56
warumsollte dich da irgendwer auslachen???
also bitte das is wirklich eine haltlose befürchtung
ich würde bescheid sagen dsa is sicher das beste und dann bekommst du auch gleich nen termin zum schallen undco.
wenn du eh ein komplizierter fall bist mit gesteuertem zyklus und co, dann ist es so sicher besser als abzuwarten
Feenzauber-79
4483 Beiträge
02.09.2012 19:57
I hab letzte Woche wegem dem Spermiogramm in der Kinderwunschklinik angerufen und dem Doc von meinen Anzeichen erzählt. der hat mi unterbrochen und meinte, alles iveeel zu früh ...
shukria
1419 Beiträge
02.09.2012 19:58
Huhu
Also ich würds auch erwähnen ..... ist immer besser wenn man bei irgentwelchen Docs. ist bevor die irgentwas tun
Feenzauber-79
4483 Beiträge
02.09.2012 20:03
In die Kiwu-Klinik muss ich auch noch zur Abschlussuntersuchung.
Aber halt i bin sowieso morgen beim FA.
Meint Ihr, der macht da schon was?
Luni
31770 Beiträge
02.09.2012 20:05
Cool du bist wieder schwanger?? Herzlichen Glückwunsch!!!
shukria
1419 Beiträge
02.09.2012 20:06
Zitat von Feenzauber-79:

In die Kiwu-Klinik muss ich auch noch zur Abschlussuntersuchung.
Aber halt i bin sowieso morgen beim FA.
Meint Ihr, der macht da schon was?


Puh , i kenn dein Fa ned aber meine hat immer wenn ich gekommen bin und gesagt hab , i denk i bin Schwanger weil i pos. getestet hab glei US gemacht ........Aber i denk mal viel wirst dann eh no ned sehn
Feenzauber-79
4483 Beiträge
02.09.2012 20:07
Ich geh mal davon aus, weil die paar 10er Tests seit Donnerstag leicht positiv sind und der CB heute schwanger gesagt hat...
Feenzauber-79
4483 Beiträge
02.09.2012 20:10
Mein FA is super. Bei der 1. FG hat er mir seine Privat-Nr. gegeben, weils n Mittwoch war, dass ich ihn eher erreiche...
Und als er nach Jakobs GEburt von der Totgeburt erfahren hat, hat er mich geschimpft, dass er das hätte wissen müssen, weil er mich dann öfter hätte untersucht etc...
Nur is das halt morgen nur ein Bluttermin und ob er da Zeit fürn Schall hat? Ich hab ja meinen Kleinen (grossen?) auch dabei... Naja, morgen weiss ichs..
Aber danke, dass keine sagt, ich bin verrückt, vor NMT zu testen und ann auch noch gleich zum Doc zu rennen, Hysterisch etc..
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.09.2012 20:21
Zitat von Feenzauber-79:

In die Kiwu-Klinik muss ich auch noch zur Abschlussuntersuchung.
Aber halt i bin sowieso morgen beim FA.
Meint Ihr, der macht da schon was?


Ich würde es auf sagen. So kann sie die Schilddrüse noch ma richtig nachschauen und Du brauchst ja event dann noch Utrogest.

Sie wird event Blut abnehmen um den Hcg zu bestimmen, event nen US machen, wo man aber sehr wahrscheinlich noch nix sehen kann. Und dann wird sie dich event für übermorgen noch ma bestellen zum Blutabnehmen und wenn der Hcg schön steigt, event in 10 Tagen noch ma zum Us.........
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.09.2012 20:22
Und ganz vergessen, Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Feenzauber-79
4483 Beiträge
02.09.2012 20:31
Ich trau mich noch nicht zu freuen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt