Mütter- und Schwangerenforum

SOS, 14 Tage überfällig Test neg

Gehe zu Seite:
Yosie2014
23 Beiträge
03.06.2014 09:23
Hallo zusammen,
ich brauche mal etwas seelische Unterstützung.. ich habe so absolut keine Ahnung wie ich was deuten soll.. Fakt ist, ich bin mittlerweile 14 Tage über meine Regel... die Teste die ich gemacht habe waren alle negativ.. woran kann das liegen..wenn ich das richtig ausgewertet habe, müsste ich in der 5 ssw sein. Ist das normal das der Test negativ anzeigt?
Ich muss ständig auf Toilette..ab und zu spannen wohl mal die Brüste, aber nichts ungewöhnliches. Zudem ein Komisches Gefühl im Bauch..die Verdauung ist seit ein paar Tagen durcheinander.. meint ihr es gibt noch eine Chance? Wann lohnt es sich zum Arzt zu gehen..im Netz liest man überwiegend ab der 6 ssw.. ich habe sowas von keine Ahnung.. was mich nun wie erwartet
stephanie1209
942 Beiträge
03.06.2014 09:32
Ich würde zum Frauenarzt gehen.....
delya184
3722 Beiträge
03.06.2014 09:32
Am besten mal zum da der kann Blut entnehmen oder mal schauen
Yosie2014
23 Beiträge
03.06.2014 09:38
Aber wenn man das so im Netz liest, ist das gar nicht "unüblich" das die Test negativ sind? Oder? Weil sich dann erst die Schleimhaut in der Gebärmutter bildet?
Shamea
21660 Beiträge
03.06.2014 09:47
Zitat von Yosie2014:

Aber wenn man das so im Netz liest, ist das gar nicht "unüblich" das die Test negativ sind? Oder? Weil sich dann erst die Schleimhaut in der Gebärmutter bildet?


Wenn du 14 tage über der Zeit bist und alle tests negativ sind würde ich aber mal zum FA gehen.... und nach 14 tagen sollte ein Test schon anschlagen... Wann bildet sich die Schleimhaut nach dem das ei befruchtet wurde? ich versteh diese frage nicht sorry.
03.06.2014 09:58
ich glaube nicht, dass du ss bist, wenn du 14 tage überfällig bist und alle tests negativ anzeigen. dein es könnte sich verschoben haben oder du hattest streß usw. es gibt viele gründe warum die periode nicht kommt. ich war schon 2 monate überfällig und nicht ss. ich würde zum fa gehen und das abklären lassen.
Yosie2014
23 Beiträge
03.06.2014 10:00
Erster Tag der letzten Periode war am 25.4. Die Fruchtbaren Tage ca. 6-10.5 und die Tage sollten so um den 23.5 kommen..

Ich habe wie gesagt, mich bis jetzt nie damit beschäftigt..erst das letzte halbe Jahr..daher ist das für mich alles wie böhmische Dörfer..

Man liest sich dann durchs Netz und baut sich sein Puzzel zusammen...
Yosie2014
23 Beiträge
03.06.2014 10:04
Ich habe keinen Streß.. mein Zyklus hat sich auch noch nie verschoben.. deswegen wundert es mich um so mehr.. mach mir nun eher streß ob es sein könnte oder nicht
Greyfire
878 Beiträge
03.06.2014 10:05
In deinem Stadium ist meistens schon eine Fruchthöhle zu sehen. Bei mir war sie bei 4+2 (also 2 Tage über NMT) bereits 4mm ......

Geh einfach zum Arzt dann siehst dus Soll vorkommen dass die Tests einfach nichts anzeigen. Ich hatte auch nichts außer häufiges Wasser lassen und böse Verstopfung.

Halt uns am laufenden Alles gute!
Yosie2014
23 Beiträge
03.06.2014 10:22
Danke Greyfire..das wollte ich hören..
naja was heißt nichts..ich hab doch wenn man mal auf ein paar Anzeichen achten, Schwindel, ziehen im Rücken und Ausfluss den ich sonst nicht habe..
Und gestern war mein Bauch warm.. was bei mir auch ungewöhnlich ist..bin sonst auch ein kaltblüter..
Und ich muss ungelogen alle halbe Stunde auf Toilette..dachte erst es könnte was mit der Niere sein..aber die wurde erst vor kurzem im Blut getestet, da waren die Werte normal
ich arbeite im Home-Office.. und da störe ich so keinen..aber kann so auch keinen um seine Meinung fragen.. das is gar nicht so einfach..
Greyfire
878 Beiträge
03.06.2014 10:26
Zitat von Yosie2014:

Danke Greyfire..das wollte ich hören..
naja was heißt nichts..ich hab doch wenn man mal auf ein paar Anzeichen achten, Schwindel, ziehen im Rücken und Ausfluss den ich sonst nicht habe..
Und gestern war mein Bauch warm.. was bei mir auch ungewöhnlich ist..bin sonst auch ein kaltblüter..
Und ich muss ungelogen alle halbe Stunde auf Toilette..dachte erst es könnte was mit der Niere sein..aber die wurde erst vor kurzem im Blut getestet, da waren die Werte normal
ich arbeite im Home-Office.. und da störe ich so keinen..aber kann so auch keinen um seine Meinung fragen.. das is gar nicht so einfach..


Ab zum Frauenarzt. Ich sag schon mal vorsichtig Glückwunsch

Bei mir wars ziemlich genauso. Der Schwindel ist jetzt ab der 7. Woche wirklich heftig. Davor war er eher.....dezent.
Ziehen in der Leiste (genau da, wo die Beine beginnen, in der...joar..."rille" Bikinizone-Bein) KANNST du dann bald kriegen.

Ausfluss hatte /hab ich keinen, aber auf das kann man nichts münzen, das ist ziemlich unterschiedlich.

Rein medizinisch betrachtet ist Verstopfung - in meinen AUgen - ein "gutes" Anzeichen. Gibt aber anscheinend auch welche mit Durchfall. Auch wenns unlogisch ist.

Ziehn im Rücken hatte ich eher bei Mens. Glaub ich. Da ich n schiefen Rücken hab tut mir der sowieso immer weh.

Brüste tun bis heute nicht wirklich weh. PMS is schlimmer
Yosie2014
23 Beiträge
03.06.2014 10:31
jetzt wo dus nochmal mit dem Schwindel ansprichst..ich war letzte woche mit meinem Hund beim Tierarzt..udn hatte da einen Kreislaufzusammenbruch.. da hab ich aber irgendwie nicht realisiert, das das mit SS zutun haben könnte..
Und ich hab eine verstopfte nase...ich bin NIe erkältet.. alles so komische Sachen die mich stutzig machen..

ja ich glaub ich versuche mal noch einen Termin für nach Feierabend zu bekommen...
Yosie2014
23 Beiträge
03.06.2014 10:33
Das mit dem Bikini-Zone Bein hatte ich vereinzelt schon.. da wusste ich nicht was das ist...
Yosie2014
23 Beiträge
03.06.2014 10:39
Ich habe eben beim Frauenarzt angerufen.. die hätten angeblich erst einen Termin im JULI frei..
jetzt habe ich einen bekommen für den 16.6!! Das ja heftig..
Sie sagte aber wenn der negativ war, dann ist das so? Jetzt bin ich ja noch mehr verunsichert
03.06.2014 10:42
Wenn du schwanger wärst, dann hätte ein Test was anzeigen müssen. Ohne hcg kannst du nicht schwanger sein.

Die Mens kann sich immer mal wieder verschieben und google ist dabei nicht dein Freund (Nur so als Randinfo). Gehe lieber davon aus, dass bei dir demnächst die Mens eintrudelt oder es hat sich keine Schleimhaut zum abbluten aufgebaut. Hab ich auch schon gehabt.

Bei 14 Tagen überfälligkeit hätte der Test schon positiv blinken müssen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt