Mütter- und Schwangerenforum

Spermien!!Liegen bleiben oder nicht?bitte mit antworten danke!!!

Gehe zu Seite:
nine07
175 Beiträge
14.02.2011 21:17
hallo an alle!!

Vielleicht klingt die frage auch bisschen seltsam für manche aber die frage stelle ich mich und bin mir nicht sicher..

vielleicht könnt ihr mir helfen.Da wir ein kInd am planen sind,wollte ich wissen wie ist das wen man mit seinem partner schläft und er in der frau kommt muss man dann liegen bleiben sodass die spermien besser fließen können oder kann man ruhig direkt wieder aufstehen und zb.auf die toilette gehen?
Weil bei mir ist dies so das nach dem se.. wenn ich aufstehe voll die Flüssigkeit raus kommt.
freue mich auf eure antworten.
bitte mir antworten danke euch..
lg
  • Dies ist kein Problem man kann danach ruhig auf stehen/toilette gehen!   49.45%

  • Wenn ein Kinderwunsch ist,schon besser erstmal liegen bleiben und nicht zur Toilette gehen!   50.55%

Abgegebene Stimmen:
91

14.02.2011 21:18
Also ich bin immer so ca ne halbe Stunde liegen geblieben.
14.02.2011 21:19
wir haben immer abend geherzelt .
und bin danach die ganze nacht solange es ging liegen geblieben und habe geschlafen.
und jaaaaaa hatten nur 2mal sex und sehe da es hat so geklappt.
Surreal
2757 Beiträge
14.02.2011 21:19
also ich stehe danach direkt auf und gehe zur toilette und bin schwanger geworden
14.02.2011 21:19
bei uns hat es auch geklappt obwohl ich eig fast immer aufgestanden bin, aber vill wars auch der tag an dem ich mal liegen geblieben bin

aber gehört/gelesen haben ich man sollte 30 min liegen bleiben, genau weis ich es aber auch nicht
Shona
1117 Beiträge
14.02.2011 21:19
die spermien wissen schon wo sie hinmuessen. egal in welcher position du dich befindest.
14.02.2011 21:21
Zitat von Surreal:

also ich stehe danach direkt auf und gehe zur toilette und bin schwanger geworden


Same hier, ich muss danach meist dringend auf's Klo
mamamone
31266 Beiträge
14.02.2011 21:27
Schau mal, wir hatten hier vor einiger Zeit eine änliche Umfrage.
Es gibt mädels die das ganze noch steigern und nicht einfach nur liegen bleiben.
http://www.mamacommunity.de/forum/mit-der-kerze-sc hwanger-werden
14.02.2011 21:27
xD ich finds immer wieder geil xD
EIIIIIIIIGENDLICH müssten die spermien
auch so den weg finden esseiden sie haben
halt keien brille auf und gehen vorher noch einen trinken!!
Mann der Stöpseltrick ist eigendlich nicht mehr brauchbar ^^
egal ob Kerze oder nicht
wenn die spermien in der richtigen öffnung sind
(tschuldigung) dann kommen sie auch in die richtige abteilung!!!
Ganz liebe grüße Maminelly2311
Engelchen84
1075 Beiträge
14.02.2011 21:30
ich bin auch liegen geblieben und hab sogar ein kissen untern Poppes gemacht. hab aber auch schon mal gelesen, das das totaler Quatsch ist!
Naja, ich habs trotzdem gemacht!
14.02.2011 21:33
Der FA meiner Freundin hat ihr damals den Tipp gegeben dass sie nach dem Herzeln noch ca. 30 Min. AUF DEM BAUCH liegen bleiben soll. So finden die Flitzer schneller ihr Ziel.
nine07
175 Beiträge
14.02.2011 21:34
ja deshalb bin ich mir so unsicher jeder erzählt was anderes deshalb wollte ich mal eure meinung hören dazu.
also da ich am freitag ca meinen eisprung habe sind wir fleißig dran lach..sorry für das direkte.
aber ich muss danach immer auf die toilette deshalb denke ich würde dies bei mir gar nicht gehen mhhhh
14.02.2011 21:35
dann versuch doch mal ob du nicht vill eine halbe stunde liegen bleiben kannst. ich mein mehr als versuchen kann man es ja nicht

wünsche aber viel glück das es ganz bald klappt
katkat
5587 Beiträge
14.02.2011 21:36
Zitat von MamiNelly2311:

xD ich finds immer wieder geil xD
EIIIIIIIIGENDLICH müssten die spermien
auch so den weg finden esseiden sie haben
halt keien brille auf und gehen vorher noch einen trinken!!
Mann der Stöpseltrick ist eigendlich nicht mehr brauchbar ^^
egal ob Kerze oder nicht
wenn die spermien in der richtigen öffnung sind
(tschuldigung) dann kommen sie auch in die richtige abteilung!!!
Ganz liebe grüße Maminelly2311


danke, du hast meinen abend erheitert
nine07
175 Beiträge
14.02.2011 21:38
Zitat von Würmchen2011:

dann versuch doch mal ob du nicht vill eine halbe stunde liegen bleiben kannst. ich mein mehr als versuchen kann man es ja nicht

wünsche aber viel glück das es ganz bald klappt


danke dir echt lieb
ja das problem ist das ich meist immer danach auf die toilette muss.aber wenn es wirklich stimmen sollte würde ich auch einhalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt