Mütter- und Schwangerenforum

SS-Anzeichen

Gehe zu Seite:
BieneBaby
732 Beiträge
02.06.2008 18:01
Hallo in die Runde,

nachdem ich jetzt einiges hier gelesen habe, kommt mir immer wieder folgende Frage in den Sinn:

was genau sind denn die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft???? und wann kommen die???
Tigerin
8835 Beiträge
02.06.2008 18:03
Das würde ich ja auch gerne mal wissen!
Ich habe allerdings das gefühle, dass jede andere Anzeichen hat und alles alles bedeuten kann, außer
BieneBaby
732 Beiträge
02.06.2008 18:05
alles klar also umformulieren.....

welches sind die klischee (ich habe grad voll den hänger wie wird das richtig geschrieben???? ) anzeichen für eine ss???? und wann kommen die angeblich???

welches waren eure tatsächlichen ss anzeichen??? und wann hattet ihr die????
mena
2843 Beiträge
02.06.2008 18:13
im letzten üz hatte ich alles an anzeichen die man nur haben konnte
tja nicht schwanger
diesesmal hab ich mich nicht aufs schwanger werden versteift und siehe da ohne irgendwelche anzeichen schwanger
nur seitdem ich weiss dass ich schwanger bin ist mir schlecht und heute kommt noch schwindel mit hinzu
minime76
82 Beiträge
03.06.2008 12:52
Übelkeit
Schalppheit / Mattheit
Gereizheit
Heulen ohne ersichtlichen Grund
Ziepen im Unterleib
Druckgefühl im Unterleib
und vieles mehr

Und schwanger war ich nicht, klarer Fall von Scheinschwanger. Und nach der Enttäuschung hab ich mir vorgenommen das ich diesmal gar nicht drüber nachdenke. Anzeichen sind diesmal zwar auch da, aber nicht mehr so stark. Und eigentlich nur wenn ich mich darauf konzentriere. Also lass ich es lieber
03.06.2008 12:53
Bei mir war das erste anzeichen das meine brüste hart wie steine warn weh getan haben wie sau ich konnt die selber net mal mehr anfassen und auch immer heiß waren.
Und das ich ständig müde war war auch nochn zeichen
03.06.2008 12:59
hm, ich hatte keine besonderen Anzeichen außer das ich Sensibler war ...
schlamuffi
213 Beiträge
05.06.2008 18:51
pickel on mass obwohl ich zur regelzeit nie pickel hatte
ich kann dir mit meiner fettigen haut ein butterbrot schmieren

regelschmerzen, aber es kommt nix
druck im bauch
häufiges klogerenne

und nun auch die übelkeit...
10.06.2008 17:00
ich habe seit gestern ein totales druckgefuehl im Unterleib, es schmerzt tierisch, heute mittag war mir schlecht, dass ich koennte ....

koennen das erste anzeichen sein ?
happy21
938 Beiträge
10.06.2008 17:35
bei mir war es so... ich habe es gefühlt das ich schwanger bin, hatte keine anzeichen

dann in der 4 ssw liess ich es mir bestätigen vom FA und joa, dann fing es an grins

übelkeit

stechen im unterleib links und rechts

müde sehr müüüüde hehe

immer hungrig grrr

und erbrechen aber nur zwei mal

StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
10.06.2008 20:55
Zitat von Tigerin:
Das würde ich ja auch gerne mal wissen!
Ich habe allerdings das gefühle, dass jede andere Anzeichen hat und alles alles bedeuten kann, außer


Wenn es euch stört das Ich frage sagt es Mir,Ich muss oft auf Toilette und laufe fast aus unten rum hattet Ihr das auch oder kann es was anderes sein?
10.06.2008 20:58
ich weiß auch noch ni obs geklappt hat mit dem schwanger werden. mir is seit ein paar tagen vormittags bis mitags übel, mir is schwindlig und mir wird ab und zu schwarz vor den augen. und ich bin total schlapp und müde

gibt es sowas das man sich die anzeichen nur einbildet? oder bin ich doch scho schwanger?
10.06.2008 21:02
Zitat von JungeMama:
ich weiß auch noch ni obs geklappt hat mit dem schwanger werden. mir is seit ein paar tagen vormittags bis mitags übel, mir is schwindlig und mir wird ab und zu schwarz vor den augen. und ich bin total schlapp und müde

gibt es sowas das man sich die anzeichen nur einbildet? oder bin ich doch scho schwanger?


achja und gereiztr bin ich auch total seit einigen tagen (mein armer freund muss drunter leider *g*) und ein komisches ziehen im unterleib hab ich auch
hatt ich vergessen zu schreiben
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
10.06.2008 21:06
Zitat von JungeMama:
Zitat von JungeMama:
ich weiß auch noch ni obs geklappt hat mit dem schwanger werden. mir is seit ein paar tagen vormittags bis mitags übel, mir is schwindlig und mir wird ab und zu schwarz vor den augen. und ich bin total schlapp und müde

gibt es sowas das man sich die anzeichen nur einbildet? oder bin ich doch scho schwanger?


achja und gereiztr bin ich auch total seit einigen tagen (mein armer freund muss drunter leider *g*) und ein komisches ziehen im unterleib hab ich auch
hatt ich vergessen zu schreiben


Greitzt bin Ich auch,habe mich 2mal übergeben müssen
kuchen
13 Beiträge
10.06.2008 21:55
mädels...
ss anzeichen... ich weiß klingt blöd da ich schon n kind hab, müsste ich eigentlich wissen was es für anzeichen gibt und die kenn ich noch zu gut zu wie ist das mit dem 2.kind? brüste sind ja quasi schon auf muttermilch vorbeireitet und bauchdecke ist ja auch elastischer oder irre ich mich jetzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt