Mütter- und Schwangerenforum

Sst gut / schlecht ?

Gehe zu Seite:
VickyLi
296 Beiträge
16.08.2014 10:27
Huhu
Eigentlich habe ich ja gehofft, dass ich auch eine April Mami werde, aber im Moment sieht es einfach nicht mehr danach aus
Ich habe zwar den ganzen Zyklus über Unterleibschmerzen gehabt, als würde die Mens kommen & seit einer Woche heftiges Ziehen, auf beiden seiten, trotzdem war der test heute negativ.
Nach Berechnung müsste die Mens heute erst überfällig sein.
Wann soll ich noch mal testen?
MEINE EIGENTLICHE FRAGE IST,
was ihr von dem Facelle Frühtest von Rossmann haltet?
Habt ihr da schon mal negative Erfahrungen gesammelt?
Würde mich über viele schnelle Antworten freuen
LG, Vicky
16.08.2014 10:40
das tut mir leid für dich
aber ich würde mich an deiner stelle auch nicht so stressen.
Teste einfach morgen oder die Tage nochmal mit einem anderen beliebigen test,dann siehst du ja wenn er wieder negativ ist ...alles gute
VickyLi
296 Beiträge
16.08.2014 10:42
Ja ich hole mir wahrscheinlich nen 10-er..
wenn der morgen oder Montag auch nichts anzeigt,
dann soll es wohl diesen Monat noch nicht sein
16.08.2014 10:45
Das schaffst du auch noch
setz dich nicht so unter druck,ich weiß leichter gesagt als getan,aber das ist wirklich das beste mittel
VickyLi
296 Beiträge
16.08.2014 10:47
Ich wäre sooo gerne an deiner Stelle ...
Aber ich muss wohl noch ein bisschen warten
Wenn ich es aushalte, dann warte ich bis Montag und lenk mich heute & morgen einfach irgendwie ab.
16.08.2014 10:54
ich hatte aber auch n "blöden weg" zur ss
ich habs erst 6 monate probiert,war dann schwanger und hatte in der 10 woche eine FG,in der zeit war ich auch soo verzweifelt,war auch in psychatricher behandlung weil ich das alles nicht verstehen konnte...wollte dann mein leben neu ordnen und den kinderwunsch erstmal links liegen lassen ( aber trotzdem nicht verhüten,sondern das schicksal entscheiden lassen) und hab mir eine ausbildung gesucht.

Ich war so abgelenkt vor lauter vorfreude auf die ausbildung,das ich 2 tage nach vertragsabschluss positiv getestet habe...
(Das hat nach der fg wieder 6 monate gedauert...)

Und diesmal ist alles gut...deshalb sag ich ja,ablenkung und nicht so damit stressen dann klappt das von ganz alleine...
Schnutchen83
150 Beiträge
16.08.2014 10:56
Zitat von VickyLi:

Huhu
Eigentlich habe ich ja gehofft, dass ich auch eine April Mami werde, aber im Moment sieht es einfach nicht mehr danach aus
Ich habe zwar den ganzen Zyklus über Unterleibschmerzen gehabt, als würde die Mens kommen & seit einer Woche heftiges Ziehen, auf beiden seiten, trotzdem war der test heute negativ.
Nach Berechnung müsste die Mens heute erst überfällig sein.
Wann soll ich noch mal testen?
MEINE EIGENTLICHE FRAGE IST,
was ihr von dem Facelle Frühtest von Rossmann haltet?
Habt ihr da schon mal negative Erfahrungen gesammelt?
Würde mich über viele schnelle Antworten freuen
LG, Vicky


Also im allgemeinen habe ich gute Erfahrungen mit dem Test aus Rossmann gemacht. ABER: Er ist halt kein Frühtest ansich!!! Sondern erst ab Fälligkeit der Periode!
VickyLi
296 Beiträge
16.08.2014 11:01
Zitat:
ich hatte aber auch n "blöden weg" zur ss
ich habs erst 6 monate probiert,war dann schwanger und hatte in der 10 woche eine FG,in der zeit war ich auch soo verzweifelt,war auch in psychatricher behandlung weil ich das alles nicht verstehen konnte...wollte dann mein leben neu ordnen und den kinderwunsch erstmal links liegen lassen ( aber trotzdem nicht verhüten,sondern das schicksal entscheiden lassen) und hab mir eine ausbildung gesucht.

Ich war so abgelenkt vor lauter vorfreude auf die ausbildung,das ich 2 tage nach vertragsabschluss positiv getestet habe...
(Das hat nach der fg wieder 6 monate gedauert...)

Und diesmal ist alles gut...deshalb sag ich ja,ablenkung und nicht so damit stressen dann klappt das von ganz alleine...


Ich hab gerade soooo ne Gänsehaut bekommen ...
Bei mir war es genauso !
Nach der FG ging es mir furchtbar...
Habe dann auch erstmal eine Pause gemacht .
Dieses Jahr dann habe ich meine Ausbildung unterschrieben & fange im September an.
Alles ähnlich wie bei dir
vielleicht gibt es ja noch Hoffnung
MACHST DU DIE AUSBILDUNG WEITER?
Oder hast du sie jetzt abgebrochen oder UNTERBRICHST du sie dann nur?
16.08.2014 11:46
nee ich fange jetzt am montag mit an,mache dann bis zum mutterschutz im november und gehe dann bis nächstes jahr november in elternzeit...also setz ich praktisch ein ganzes jahr aus,damit ich nächstes jahr in der shcule mit dem stoff wieder gleichauf bin. Kitaplatz haben wir schon angemeldet und wenn das alles nicht klappt,würde mein Freund dann eben Elternzeit nehmen oder unsere Familien würden dann aufpassen.
Die ausbildung kann ich dann in Teilzeit zuende machen. Alles schon durchgeplant und machbar
VickyLi
296 Beiträge
16.08.2014 11:57
Na das hört sich ja gut an, so werde ich es auch machen
DU MACHST MIR MUT
sternchen0284
3424 Beiträge
16.08.2014 12:52
also wenn er heute negativ is würd ich jetzt einfach mal noch ne woche warten bis zum nächsten test.
morgen nochmal testen bringt garnichts find ich. warte doch einfach noch ein paar tage. den sollte der eisprung sich verschoben haben was genauso sein kann, kanns dann schon sein das man jetzt noch nichts sieht. also warte noch ne woche. entweder kommt die mens noch oder du hast nen positiven test in der hand in einer woche.
sternchen0284
3424 Beiträge
16.08.2014 12:53
aja und ich hab immer billige tests genommen.
VickyLi
296 Beiträge
16.08.2014 13:10
Die Frage ist, ob ich das eine Woche aushalte, glaube eher nicht
sternchen0284
3424 Beiträge
16.08.2014 13:15
Zitat von VickyLi:

Die Frage ist, ob ich das eine Woche aushalte, glaube eher nicht

würd ich an deiner stelle schon. mir wäre das geld viel zu schade drum wenn ich mir immer tests holen würde.
Sonce
7123 Beiträge
16.08.2014 13:15
Tut mir leid das du heute plötzlich negativ getestet hast

Bleibt wohl nix anderes übrig als noch paar Tage zu warten, ob die Mens kommt oder du evtl zum FA gehen kannst :/

Hab mit den Facelle Tests von Rossmann eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Die waren meist zuverlässig.
Aber ich hab heute auch einen davon benutzt und ein komisches Ergebnis gehabt.... weder positiv noch negativ :/ man kann einfach nur abwarten.
Gib die Hoffnung nicht auf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt