Mütter- und Schwangerenforum

Sst wird nicht stärker

Gehe zu Seite:
danie1985
1540 Beiträge
27.10.2018 18:04
Ich habe am Mittwoch es 9 oder es 10 mit einem rosa pregnafix positiv getestet,leicht aber sehr gut zu sehen...heute es 12 oder es 13 dachte ich mir mach ich mal noch einen,müsste ja in 3 Tagen einiges passiert sein aber was soll ich sagen aufjedenfall viel schwächer als Mittwoch, ist ein optimac aus der Apotheke misst ab hcg 15..Ich versuche mal ein Bild zu machen aber wie gesagt zum Vergleich Mittwoch viel schwächer...kennt jemand diesen optimac wie gut oder nicht gut er ist oder kann man da eig schon mit einem frühabgang rechnen ?

Das ist der Test von gerade eben so gut wie nix mehr zu erkennen obwohl Mittwoch vor 3 Tagen aufjedenfall deutlich positiv war
danie1985
1540 Beiträge
27.10.2018 18:08
Was ich mal noch erwähnen müsste das ich heut Mittag plötzlich rücken Schmerzen stieß Gegend und gleichzeitig auch unterleibsschmerzen was ganz schön weh getan hat aber eine blutung hat nicht eingesetzt...hatte von Mittwoch bis gestern ganz leichte bräunliche schmierblututng
shelyra
69108 Beiträge
27.10.2018 18:39
2 verschiedene test kann man von der stärke doch gar nicht vergleichen. Dazu bräuchte man schon den gleichen.

Warte ab und versuch positiv zu denken

(Und für die zukunft vielleicht mit dem testen länger warten. Erspart einiges an rätselraten und unnötigen kummer, zb wie zur zeit)
danie1985
1540 Beiträge
27.10.2018 18:42
Zitat von shelyra:

2 verschiedene test kann man von der stärke doch gar nicht vergleichen. Dazu bräuchte man schon den gleichen.

Warte ab und versuch positiv zu denken

(Und für die zukunft vielleicht mit dem testen länger warten. Erspart einiges an rätselraten und unnötigen kummer, zb wie zur zeit)
ja das stimmt aber ich dachte da Mittwoch eindeutig positiv war ist es drei Tage später egal was für ein Test müsste ja trotzdem eindeutig positiv sein
Wunder1620
11479 Beiträge
27.10.2018 18:50
Schau mal ich hab erst gestern 2 sst gemacht (bin aber nicht schwanger es ist von der auslöse spritze) es sind beides 10er und beide zeigen anders an.
So wie meine Vorrednern schon meinte 2 verschiedene Tests kann man nicht vergleichen.

27.10.2018 19:44
Zitat von danie1985:

Zitat von shelyra:

2 verschiedene test kann man von der stärke doch gar nicht vergleichen. Dazu bräuchte man schon den gleichen.

Warte ab und versuch positiv zu denken

(Und für die zukunft vielleicht mit dem testen länger warten. Erspart einiges an rätselraten und unnötigen kummer, zb wie zur zeit)
ja das stimmt aber ich dachte da Mittwoch eindeutig positiv war ist es drei Tage später egal was für ein Test müsste ja trotzdem eindeutig positiv sein
nein nicht zwangsläufig, hat ich auch schon, die aus der Apotheke
haben bei mir sehr spät angezeigt obwohl eine bessere Intensität
da sagte der CB schon 2-3 und der aus der Apo war nur ganz ganz hauchzart
danie1985
1540 Beiträge
31.10.2018 09:30


Ich habe heut nochmal ein farcelle Test gemacht.
Da ich letzte Woche Mittwoch also vor genau 1 Woche schon positiv getestet habe müsste ich heut mindestens es+15 sein, dafür ist er glaube viel zu schwach und der letzte Woche Mittwoch war nur ganz minimal schwächer. Das zeigt ja das das Hormon nicht weiter steigt wie es soll oder?
Ist heute auch mit morgenUrin entstanden wo es ja am besten ist.

shelyra
69108 Beiträge
31.10.2018 09:58
3 verschiedene tests sind genauso wenig vergleichbar wie 2 verschiedene tests!

Versuch entspannter zu werden und dich nicht zu sehr auf strichdicke zu versteifen.
Erfreu dich und genieße die früh Schwangerschaft. Alle 3 tests zeigen eine positive linie.
Ziganca
773 Beiträge
01.11.2018 08:02
Zitat von danie1985:

Ich habe heut nochmal ein farcelle Test gemacht.
Da ich letzte Woche Mittwoch also vor genau 1 Woche schon positiv getestet habe müsste ich heut mindestens es+15 sein, dafür ist er glaube viel zu schwach und der letzte Woche Mittwoch war nur ganz minimal schwächer. Das zeigt ja das das Hormon nicht weiter steigt wie es soll oder?
Ist heute auch mit morgenUrin entstanden wo es ja am besten ist.


Ich finde der Test ist eindeutiger geworden..! Warte einfach ab, bei jedem ist es etwas anders mit den Tests..Kommt drauf an, was und wieviel du getrunken hast.
Giuliena
22 Beiträge
01.11.2018 11:48
Vielleicht machst Du nochmal einen Test mit dem digitalen Clearblue? Der hat bei mir dann irgendwie mehr Klarheit gebracht, weil es dann eben da steht: schwanger oder nicht schwanger. Ist halt auch ne Kopfsache.
01.11.2018 11:50
Zitat von Ziganca:

Zitat von danie1985:

Ich habe heut nochmal ein farcelle Test gemacht.
Da ich letzte Woche Mittwoch also vor genau 1 Woche schon positiv getestet habe müsste ich heut mindestens es+15 sein, dafür ist er glaube viel zu schwach und der letzte Woche Mittwoch war nur ganz minimal schwächer. Das zeigt ja das das Hormon nicht weiter steigt wie es soll oder?
Ist heute auch mit morgenUrin entstanden wo es ja am besten ist.


Ich finde der Test ist eindeutiger geworden..! Warte einfach ab, bei jedem ist es etwas anders mit den Tests..Kommt drauf an, was und wieviel du getrunken hast.
find ich auch
01.11.2018 12:21
Der ist eindeutig positiv. Jetzt kann man eh nur abwarten und hoffen, dass alles gut verläuft.
Bei meiner intakten Schwangerschaft waren übrigens die Tests zwischendurch zeitweise wieder schwächer. (Obwohl gleiche Marke und mit konzentriertem Urin)
Hat also nicht mal dann zwangsläufig was schlimmes zu bedeuten.
Am besten nicht mehr testen, da macht man sich nur verrückt. Stattdessen einen Termin beim FA ausmachen für in ca 2-3 Wochen, da sieht man dann schon was. Alles Gute
abaddon2708
6972 Beiträge
01.11.2018 12:39
Ich hatte mal die selbe Marke mit dem selben Urin genommen, und beide zeigten was anderes an, auch das gibt es. Da kann man erst recht keine verschiedenen Marken vergleichen. Es ist eben immer individuell. Ich drücke dir die Daumen, dass du dich bald entspannen und die SS genießen kannst Und der Test ist auch auf alle Fälle deutlicher
Wunder1620
11479 Beiträge
03.11.2018 19:47
Und wie schauts aus?
danie1985
1540 Beiträge
08.03.2019 14:26
Zitat von Maus1718:

Und wie schauts aus?


Leider hatte mein Bauchgefühl mich nicht getäuscht und habe Mitte November in der 7 ssw eine natürliche Fehlgeburt gehabt...
Wir sollten dann Dezember Pause einlegen und jetzt bin ich in der 9 ssw, hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und bis jetzt ist auch alles prima außer leichte Blutung und schwere Übelkeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt