Mütter- und Schwangerenforum

Sternchenmamas mit Kinderwunsch

Gehe zu Seite:
Romy120285
2656 Beiträge
18.04.2015 17:58
Wie geht es euch so???
19.04.2015 06:56
hey romy mir gehts eigendlich ganz ok und Dir?
hab meine tage nach der auslösespritze am 1.4 nicht bekommen...hab am freitag einen sst gemacht eigendlich nur ein miniiiiii hauch zu sehn nur im licht und wenn manns hin und her bewegt
und es war ein 10ner normal hätte der ja schon anschlagen sollen oder?
bei es +14...na ja die mens ist noch nicht da bekomme sie normal immer regelmässig seit ich metformin nehme wegen meinem leichten pco....
hab nur bedenken weil ich eigendlich sofort wenn der test positiv ist ins kh nach Heidelberg muss und infussionen bekommen muss....
mach am Montag noch einen wenn der negativ ist muss ich zum fa....
Darwin27
10550 Beiträge
19.04.2015 08:43
oh diese Warterei wird uns noch alle verrückt machen! Wie da immer mit der Hoffnung gespielt wird..

Könnte es bei dir denn gepasst haben Locke?

Ich hab immer noch keine Blutungen. Auf ne FG zu warten ist auch so mit das gemeinste, was man einer Frau antun kann Die Hoffnung wächst jetzt natürlich, dass doch noch alles in Ordnung ist. Aber.. da ich auch schon eine Missed Abortion hatte.. Alles ist möglich

Ich genieße dennoch die Tage. Einen schönen Sonntag uns allen!
Romy120285
2656 Beiträge
19.04.2015 11:25
Es geht inzwischen . Nun sind es ja nur noch 6 Tage zur Hochzeit. Haben heute die letzten Vorbereitungen fertig bekommen. Nun ist alles ganz entspannt . Bin irgendwie gar net nervös Aber etwas freu ich mich inzwischen auch über die Hochzeit.
19.04.2015 11:56
Zitat von Darwin27:

oh diese Warterei wird uns noch alle verrückt machen! Wie da immer mit der Hoffnung gespielt wird..

Könnte es bei dir denn gepasst haben Locke?

Ich hab immer noch keine Blutungen. Auf ne FG zu warten ist auch so mit das gemeinste, was man einer Frau antun kann Die Hoffnung wächst jetzt natürlich, dass doch noch alles in Ordnung ist. Aber.. da ich auch schon eine Missed Abortion hatte.. Alles ist möglich

Ich genieße dennoch die Tage. Einen schönen Sonntag uns allen!
geklappt haben könnte es...hatte mein eisprung ja ausgelösst bekommen sex nach plan...und das schon am 1.4 hab am es +13 ein 10 ner gemacht linie war aber echt so gut wie nicht zu sehn nur mit drehn und biegen....mach morgen noch einen ...und Dir drück ich die daumen das alles gut wird.....denk positiv
19.04.2015 11:57
Zitat von Romy120285:

Es geht inzwischen . Nun sind es ja nur noch 6 Tage zur Hochzeit. Haben heute die letzten Vorbereitungen fertig bekommen. Nun ist alles ganz entspannt . Bin irgendwie gar net nervös Aber etwas freu ich mich inzwischen auch über die Hochzeit.
uiiii bald gehts los freu Dich drauf soll einer der schönsten Tage im Leben werden....einen Menschen zu haben der einen liebt ist auch sehr wichtig
Romy120285
2656 Beiträge
20.04.2015 07:00
Zitat von Locke82:

Zitat von Romy120285:

Es geht inzwischen . Nun sind es ja nur noch 6 Tage zur Hochzeit. Haben heute die letzten Vorbereitungen fertig bekommen. Nun ist alles ganz entspannt . Bin irgendwie gar net nervös Aber etwas freu ich mich inzwischen auch über die Hochzeit.
uiiii bald gehts los freu Dich drauf soll einer der schönsten Tage im Leben werden....einen Menschen zu haben der einen liebt ist auch sehr wichtig


Ja da hast du recht
Romy120285
2656 Beiträge
21.04.2015 08:58
Jetzt sitz ich beim Friseur für das rundum Paket
21.04.2015 20:39
Super Romy geniss es...
22.04.2015 06:47
darf ich auch mitmachen in den anderen tread ist nix mehr los

zu mir komme aus niedersachen (nördlichen emsland)
ich werde ende mai 24 JAhre
habe mehere fg
bin in meiner zweiten ausbildung(die erste hatte ich zwar bestanden, war aber bei einer firma gelandet die mir nur druck gemacht hatten und wo ich mit meiner vorgesetzten damals geredet hatte sagte die das ich kündigen solle, da sagte ich dann bekomme ich 3 mote kein arbeitososen geld, sie andworttete mit ich sehe es nicht ein das wir dich kündigen sollen und du arbeitslosen geld bekommst so wie du gearbeitet hast, ja ok ich war zwar etwas langsam aber putzten liegt mir auch nicht und vor allen die sch... schiffskabienen, wer jetzt micht mitkommt ich wsar voher bei eriner reinigungsfirma die auf der maierwerft die schifskabienen reinigt. jetzt bin ich in ausbildung als bäckereifachverkäuferin und habe im januar ungefähr abschlussprüfung)

sorry ist etwas lang geworden
Romy120285
2656 Beiträge
22.04.2015 15:27
Zitat von endlol:

darf ich auch mitmachen in den anderen tread ist nix mehr los

zu mir komme aus niedersachen (nördlichen emsland)
ich werde ende mai 24 JAhre
habe mehere fg
bin in meiner zweiten ausbildung(die erste hatte ich zwar bestanden, war aber bei einer firma gelandet die mir nur druck gemacht hatten und wo ich mit meiner vorgesetzten damals geredet hatte sagte die das ich kündigen solle, da sagte ich dann bekomme ich 3 mote kein arbeitososen geld, sie andworttete mit ich sehe es nicht ein das wir dich kündigen sollen und du arbeitslosen geld bekommst so wie du gearbeitet hast, ja ok ich war zwar etwas langsam aber putzten liegt mir auch nicht und vor allen die sch... schiffskabienen, wer jetzt micht mitkommt ich wsar voher bei eriner reinigungsfirma die auf der maierwerft die schifskabienen reinigt. jetzt bin ich in ausbildung als bäckereifachverkäuferin und habe im januar ungefähr abschlussprüfung)

sorry ist etwas lang geworden


Immer doch herzlich wilkommen
Romy120285
2656 Beiträge
22.04.2015 15:28


22.04.2015 16:13
Zitat von Romy120285:

Zitat von endlol:

darf ich auch mitmachen in den anderen tread ist nix mehr los

zu mir komme aus niedersachen (nördlichen emsland)
ich werde ende mai 24 JAhre
habe mehere fg
bin in meiner zweiten ausbildung(die erste hatte ich zwar bestanden, war aber bei einer firma gelandet die mir nur druck gemacht hatten und wo ich mit meiner vorgesetzten damals geredet hatte sagte die das ich kündigen solle, da sagte ich dann bekomme ich 3 mote kein arbeitososen geld, sie andworttete mit ich sehe es nicht ein das wir dich kündigen sollen und du arbeitslosen geld bekommst so wie du gearbeitet hast, ja ok ich war zwar etwas langsam aber putzten liegt mir auch nicht und vor allen die sch... schiffskabienen, wer jetzt micht mitkommt ich wsar voher bei eriner reinigungsfirma die auf der maierwerft die schifskabienen reinigt. jetzt bin ich in ausbildung als bäckereifachverkäuferin und habe im januar ungefähr abschlussprüfung)

sorry ist etwas lang geworden


Immer doch herzlich wilkommen
danke
Romy120285
2656 Beiträge
27.04.2015 10:49
Der Befund ist da. Morgen früh haben wir noch einen Termin bei der Gyn bekommen können
Die erklärt uns den Befund noch. Bloß gut dass wir erst nachmittags auf den Flughafen Müssen.
baby_watson
2882 Beiträge
28.04.2015 19:20
Hallo ihr lieben,

ich hoffe euch geht es gut.

Bei uns geht es langsam aufwärts. War heut bei meinem Doc zur Nachuntersuchung. Alles in Ordnung bis auf eine kleine Zyste. Laut US steht mein Eisprung bevor. Doc hat aber dazu geraten lieber noch 3Monate zu warten..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt