Mütter- und Schwangerenforum

Strich ist Strich? - Erfahrung mit Biorepair Schwangerschaftstest

Gehe zu Seite:
Anonym 183930
8 Beiträge
22.09.2015 20:24
Hallo,

Ich habe einen Schwangerschaftstest von Biorepair gemacht, kennt den jemand? Hat er immer eine zweite leichte Linie? Die zweite Linie ist sehr schwach, aber als ich mir den Test eben nochmal im Bad angesehen habe, war sie gar nicht mehr sooooo schwach. Ich weiß nicht, ob es zum fotografieren reicht.

Oder ist Strich gleich Strich? Wann soll ich nochmal testen? Ich müsste jetzt meine Mens bekommen, hatte sie aber letzte Woche verfrüht. Den Test habe ich wegen einigen Merkwürdigkeiten einfach mal gemacht.

Was meint ihr?

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Ihr immer schimpft über uneindeutige Striche

shelyra
69108 Beiträge
22.09.2015 20:26
ich seh da keinen zweiten strich

würd noch einige tage warten und dann erneut testen
Juliane2011
3646 Beiträge
22.09.2015 20:27
Wenn man länger hinschaut, könnte man einen Strich erahnen. Ich würde auch in ein paar Tagen nochmal testen.
KleineErdbeere
11229 Beiträge
22.09.2015 20:28
Auf dem letzten Bild sehe ich einen ganz zarten Strich.
Ich würde aber einfach noch etwas warten & nochmal testen

Lg Erdbeere
22.09.2015 20:28
Und weil du anonym postest, schimpft man nicht mehr über den strich? stimmt... ich schimpfe eher, was einen reitet, die anonymfunktion dafür zu verschwenden...

zu deinem test: mach nen 2. oder nen anderen... teste später und sieh, was passiert...
bei diesen Ratespielen kommt dann doch eh nur raus, dass einige nen strich sehen, einige eine vl und der nächste nix...

so viel hab ich btw auch gesehen... nix... aber ich habe zugegeben auch nix bearbeitet, rangezoomt oder meinen Display verstellt... also "vote für negativ"
22.09.2015 20:32
Ich seh auch nichts. Tut mir leid
Anonym 183930
8 Beiträge
22.09.2015 20:33
Kann ich gleich morgen früh wieder einen machen? Oder soll ich länger warten, sollte er morgen schon stärker sein?

Und wofür ist die Anonym Funktion denn sonst, wenn nicht, um sich selbst zu schützen? Egal vor was, Kritik oder persönlichem. Ich habe doch nichts schlimmes, wie manch andere Anonymos, der nur stänkern will, gemacht.
Zara85
2552 Beiträge
22.09.2015 20:33
Dort, wo man etwas sehen müsste, sehe ich auch nichts. Kann es sein, dass du den "Strich" links vom Ergebnisfeld meinst? Der hat nichts zu bedeuten...
shelyra
69108 Beiträge
22.09.2015 20:37
Zitat von Anonym 183930:

Kann ich gleich morgen früh wieder einen machen? Oder soll ich länger warten, sollte er morgen schon stärker sein?

Und wofür ist die Anonym Funktion denn sonst, wenn nicht, um sich selbst zu schützen? Egal vor was, Kritik oder persönlichem. Ich habe doch nichts schlimmes, wie manch andere Anonymos, der nur stänkern will, gemacht.

ich würd morgne noch nicht testen, sondern noch bis ende der woche warten. der test müsste dann ein besseres ergebnis liefern (wobei ich zum clerablue greifne würde und keinen noname test)
22.09.2015 20:52
Ich würde das eher für eine Verdunstungslinie halten!
Viel Glück!
22.09.2015 20:53
Ich sehe nichts...
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
22.09.2015 21:31
Sehe auf dem unteren etwas, würde in 3-4 Tagen nochmal Testen.
diamant
4994 Beiträge
22.09.2015 21:53
Ich habe diese Test auch hier. Meine sahen auch so aus und ich bin nicht schwanger. Ich kann aber auch nicht wirklich eine 2 Linie sehen

Einfach noch mal in 2 Tagen testen
22.09.2015 22:02
HUST
Wenn du letzte Woche die mens hattest, wie soll bitte JETZT ein HCG Wert anschlagen geschweige denn eine Schwangerschaft passiert sein?!

Jetzt wäre eher der zeitpunkt langsam nahe einen Eisprung zu haben
MeineKinder
1022 Beiträge
22.09.2015 22:57
Zitat von Modecat:

HUST
Wenn du letzte Woche die mens hattest, wie soll bitte JETZT ein HCG Wert anschlagen geschweige denn eine Schwangerschaft passiert sein?!

Jetzt wäre eher der zeitpunkt langsam nahe einen Eisprung zu haben


Dachte ich mir auch gerade
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt