Mütter- und Schwangerenforum

Suche Hibbelhüner zum hibbeln

Gehe zu Seite:
wellimutti
5422 Beiträge
03.08.2010 13:06
Hallo Ihr lieben

wir wollen jetzt anfangen an einen Geschwisterchen für unseren Sohnemann zu bastellen

Hab mir gedacht gemeisam Hibbeln macht mehr spass und suche jetzt gleichgesinnte zum schreiben,austauschen aller möglichen gedanken zum Thema Mission Baby

AnGiE1984
671 Beiträge
03.08.2010 13:21
bin dabei ... ich bin grad im ersten ÜZ ... darf am 9.8 testen ;O)
wellimutti
5422 Beiträge
03.08.2010 13:26
na dann mal schnell die Dauen gedrückt

Hab am 23 ein Arzttermin und werde dann mit der Behandlung anfangen
schoenefee
1132 Beiträge
03.08.2010 13:51
Hallo,
wir haben jetzt auch gerade angefangen,für ein Geschwisterchen zu üben!Ich hoffe sehr,daß es (wieder) ganz schnell klappt!
lee_h
60 Beiträge
03.08.2010 14:32
Hallöle
Würde mich Euch gerne anschliessen. Bin 26 und das wäre unser erstes Kind. Bin im 2. ÜZ und warte seit gestern auf meine Sachen. Test war bis jetzt negativ
jhashen
259 Beiträge
03.08.2010 15:03
Hi zusammen,

hibbeln im 10. Monat und hoffen, endlich auf Nachwuchs
wellimutti
5422 Beiträge
03.08.2010 16:10
Hallölle alle

wie wärs mit ner kleinen Vorsrellrunde:
Ich kann ja mal anfangen

Beim ersten hat es 4Jahre gedauert bis ich Schwanger wurde,waren in der Kinderwunschklinik hat leider bis auf ein dünneres Konto nichts gebraucht.
Nach dem Umzug hatte ich dem FA gewehstelt und bin dank Clomifen in zweiten Zyklus Schwanger geworden.Mein Mann und ich finden das es nun an der Zeit ist unseren Terrorzwerg verstärkung zu verschaffen

Ach ja bin27 und seit 6Jahren verheiratet

AnGiE1984
671 Beiträge
03.08.2010 16:45
also ich bin die Angie ich bin 26 Jahre und komme aus NRW ...
Unser Maurice wird kommenden Montag 3 ... Eigentlich wollte ich immer nur ein Einzelkind ... Doch irgendwann sagte ich mal zu meiner Freundin wenn sie schwanger wird könnte ich mir auch vorstellen nochmal schwanger zu werden ...Als sie nun schwanger wurde hatte ich den gedanken schon wieder komplett verdrängt ... Doch nun is der Wunsch doch gewachsen und nach ein paar Gesprächen mit meinem Schatz haben wir uns für einen 2ten Wurm entschieden .. Ich habe die Pille vor 4 monaten abgesetzt jedoch noch nich drauf gepocht SOFORT schwanger zu werden also befinde ich mich offiziell jetzt im ersten ÜZ... Bei Maurice hat es beim erstem mal geklappt , wäre toll wenns jetzt auch wieder so wäre... Ich bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel und stehe auch voll im Berufsleben .. Maurice besucht seit 2 Jahren die Kita und ich bin sehr stolz auf ihn
03.08.2010 18:12
Zitat von AnGiE1984:

bin dabei ... ich bin grad im ersten ÜZ ... darf am 9.8 testen ;O)


Ich auch
wellimutti
5422 Beiträge
03.08.2010 20:13
Zitat von Lara83:

Zitat von AnGiE1984:

bin dabei ... ich bin grad im ersten ÜZ ... darf am 9.8 testen ;O)


Ich auch


na dann dir auch die Daumen gedrückt
schoenefee
1132 Beiträge
03.08.2010 20:26
Hallo,ich heiße Inga,bin Anfang 30 und wir haben bereits eine kleine,wundervolle Tochter.Bei ihr bin ich sofort schwanger geworden,ich konnte das "damals" gar nicht glauben. Wir wünschen uns jetzt gaaaaaaaaanz doll ein zweites Kind und hoffen,daß es wieder ganz schnell klappt!!!Ich bin schon ganz ungedulig...
03.08.2010 20:32
Zitat von wellimutti:

Zitat von Lara83:

Zitat von AnGiE1984:

bin dabei ... ich bin grad im ersten ÜZ ... darf am 9.8 testen ;O)


Ich auch


na dann dir auch die Daumen gedrückt


Danke
wellimutti
5422 Beiträge
03.08.2010 20:34
Zitat von schoenefee:

Hallo,ich heiße Inga,bin Anfang 30 und wir haben bereits eine kleine,wundervolle Tochter.Bei ihr bin ich sofort schwanger geworden,ich konnte das "damals" gar nicht glauben. Wir wünschen uns jetzt gaaaaaaaaanz doll ein zweites Kind und hoffen,daß es wieder ganz schnell klappt!!!Ich bin schon ganz ungedulig...


Hallo Inga,

das mit der knappen geduld kenn ich nur zu gut,hoffe das mein Arzt mir gleich wieder Clomi verschreibt,und es wieder so fix damit geht,wie bei der ersten Schwangerschaft
03.08.2010 20:39
Das ist so doof, wenn man so unbedingt schwanger werden möchte und es dann nicht sofort wird.... ich hoffe ich muss nicht 10 oder mehr Zyklen darauf warten, dann werde ich wahnsinnig!
wellimutti
5422 Beiträge
03.08.2010 20:44
Zitat von Lara83:

Das ist so doof, wenn man so unbedingt schwanger werden möchte und es dann nicht sofort wird.... ich hoffe ich muss nicht 10 oder mehr Zyklen darauf warten, dann werde ich wahnsinnig!

wann habt ihr denn angefagen zu hibbeln.
und ist wird es eures erstes oder habt ihr schon Kinder?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55