Mütter- und Schwangerenforum

suche hibbeltanten

Gehe zu Seite:
nadinchen29
128 Beiträge
14.05.2014 17:36
Na das freut mich aber
Sweety90
493 Beiträge
14.05.2014 17:38
Zitat von nadinchen29:

Na das freut mich aber
ich hoffe bald kònnen wir uns richtig freuen
kullernudel
908 Beiträge
14.05.2014 17:47
Sucht ihr hier noch Hibbelverstärkung?
Würde mich gerne zu euch gesellen wenn ich darf
Bin zwar auch schon in anderen Threads unterwegs, fühle mich aber nirgends "angekommen"

Bin 28 und jetzt aktuell im 4.ÜZ
Mitte Dezember durfte ich einen positiven Test in der Hand halten, nur leider hörte in der 10. ssw das Herz auf zu schlagen.
Ansonsten hab ich schon ein Kind, das dieses Jahr schon sechs wird

nadinchen29
128 Beiträge
14.05.2014 17:50
Zitat von kullernudel:

Sucht ihr hier noch Hibbelverstärkung?
Würde mich gerne zu euch gesellen wenn ich darf
Bin zwar auch schon in anderen Threads unterwegs, fühle mich aber nirgends "angekommen"

Bin 28 und jetzt aktuell im 4.ÜZ
Mitte Dezember durfte ich einen positiven Test in der Hand halten, nur leider hörte in der 10. ssw das Herz auf zu schlagen.
Ansonsten hab ich schon ein Kind, das dieses Jahr schon sechs wird

huhu mir gings so aehnlich nur hatte ich einmal in der 5 und einmal in der 7 woche eine eileiterschwangerschaft mit meinen sternchen
Sweety90
493 Beiträge
14.05.2014 17:51
HUHU das tut mir leid hibbeln wir alle zusammen
kullernudel
908 Beiträge
14.05.2014 18:30
Ja! Wir hibbeln gemeinsam zusammen, bis das die letzte von uns ne (ruhige) Kugel schieben kann
kullernudel
908 Beiträge
14.05.2014 18:38
Achja, wegen den diversen (Haar)Linien...
Ich hatte vor zwei Zyklen auch diverse SST gemacht, alle hatten eine leichte rosane oder blaue zweite Linie, genausot wie die Kontrolllinie.
Die Test habe ich ab zwei Tage vor NMT durchgeführt und am NMT direkt morgens, abends kam dann auch leider die Mens.
Von daher bin ich jetzt seehr vorsichtig was Stricheraten anbelangt, ich mache das zwar Leidenschaftlich gerne, vertraue aber da jetzt eher auf die deutlich sichtbaren dicken Striche oder auf die Digitalen

nachthexe1987
353 Beiträge
14.05.2014 18:49
So dann auf in die nächste Hibblerunde...geh jetzt in den 3üz und irgendwann wird es wohl klappen...ist aber schön zu lesen das andere auch darauf warten endlich schwanger zu sein.
Sweety90
493 Beiträge
14.05.2014 18:51
Ja ist schön nicht allein zu sein
nadinchen29
128 Beiträge
14.05.2014 19:18
Zitat von nachthexe1987:

So dann auf in die nächste Hibblerunde...geh jetzt in den 3üz und irgendwann wird es wohl klappen...ist aber schön zu lesen das andere auch darauf warten endlich schwanger zu sein.
Solltest du nicht zum arzt ? Oder warst du schon ?? Das waren ja eindeutig positive tests
nachthexe1987
353 Beiträge
14.05.2014 19:35
War Montag beim arzt und da War nichts außer einer aufgebauten gebährmutterschleimhaut zu sehen und da meine Mens nun ziemlich doll da sind , brauch ich in der Hinsicht keine Hoffnung mehr haben. Aber sobald die Blutungen weg sind werde ich trotzdem zum arzt gehen.
nachthexe1987
353 Beiträge
15.05.2014 13:00
gibt es denn noch mehr hibbeltanten?
Zappi30
150 Beiträge
15.05.2014 13:26
Hallihallo darf ich mich euch anschließen? Bei mir ist grad auch alles etwas durch einander.
Letzte Periode am 16.4.2014 haben natürlich dann Sex gehabt. Am 9.5 bekam ich dann eine leichte zwischenblutung anders als die Mens. Ging 3 tage. Normale Mens wäre am 15.5 fällig gewesen.Tag später extremer Ausfluss seit gestern totale Lust auf Sex so kenne ich mich gar nicht. Hatte gestern auch einen früh test gemacht der war negativ. Da war ich Es+14. Nun weiss ich auch nicht so Recht was mit meinem Körper los ist.
Bei meiner ersten Schwangerschaft war es anders.. Das aber auch fast 4 jahre her..
Irgendwie fühlt es sich schwanger an, aber durch die zwischenblutung und den Test glaube ich mittlerweile irgendwie nicht mehr daran...
lg an alle hibbelnden
kullernudel
908 Beiträge
15.05.2014 14:33
Willkommen Zappi, vielleicht hast du ja doch noch Glück und der rote Drache bleibt dir erspart

Wie gehts dem Rest heute?

Habe noch Mittagspause und würde mich nun am liebsten aufs Ohr legen, aber ich bin (glaube ich) danach nicht mehr arbeitsfähig.
Bin momentan so kaputt, das gibts garnicht, könnte an einer Tour schlafen.
Mein ES müsste auch heute oder morgen sein, zumindest hab ich so UL-ziehen als würde jemanden ein Messer in die Eierstöcke rammen

Zappi30
150 Beiträge
15.05.2014 14:42
Ich hab auch ul ziehen total nervig schon 3 tage lang als würde sie kommen aber bis jetzt nichts.. das mit dem müde kenne ich.. bin sonst immer in action und seit einer Woche total lustlos und abgeschlagen... Alles komisch. Aber ich möchte mich in nichts hinein steigern. Dann hoffe ich mal das dein unterleib besser wird und du bald Feierabend hast und dann kannst dich ausruhen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt