suche hibbeltanten
02.07.2014 21:27
Zitat von Zappi30:
Morgen arzttermin bin schon ganz aufgeregt... mal gucken ob man schon was sieht.... zitter bibber
Oh wie schön
ich wünsche dir gaaanz viel Spaß und Freude und Drück dir natürlih die Daumen, dass du was siehst
. Aber bitte berichten jaaa
02.07.2014 21:40
Zitat von hellgirl01:
Zitat von Zappi30:
Morgen arzttermin bin schon ganz aufgeregt... mal gucken ob man schon was sieht.... zitter bibber
Oh wie schönich wünsche dir gaaanz viel Spaß und Freude und Drück dir natürlih die Daumen, dass du was siehst
. Aber bitte berichten jaaa
![]()
Jaaa! Daumen sind gedückt!
02.07.2014 21:51
Und wie gehts sonst allen anderen?
Ich lag mal wieder 2 Tage auf der Schnauze, diesmal aber die Mandeln
Also gehts diesen Monat wieder weiter mit Antibiotika.. Hatte ich ja erst vor 4 Wochen..
Das Leben könnte ja mal auch einfach sein.. Kaum krank sein, schwanger werden wenn man möchte.. Aber wir wollen uns mal nicht beschweren^^
Nehme jetzt seit gestern Ovaria Comp, wird laut Internet ja hoch gelobt - wir werden sehen
Ich lag mal wieder 2 Tage auf der Schnauze, diesmal aber die Mandeln
Also gehts diesen Monat wieder weiter mit Antibiotika.. Hatte ich ja erst vor 4 Wochen..
Das Leben könnte ja mal auch einfach sein.. Kaum krank sein, schwanger werden wenn man möchte.. Aber wir wollen uns mal nicht beschweren^^
Nehme jetzt seit gestern Ovaria Comp, wird laut Internet ja hoch gelobt - wir werden sehen
03.07.2014 13:06
Zappi, warst du schon beim Arzt? Was gibts zu Berichten? *neugier friss mich*
---
Mädels, ich habe es gewagt und mir Ovu's besorgt. Habe heute teils so ein komisches ziehen im UL und dachte gut, machste nen Ovu, wirst schon sehen, der ist eh negativ.. Oder auch fast nicht?! Bin ja est ZT 8! Schaut euch den mal an und sagt mir bitte wie ihr das seht.
Ich nehme ja dieses Ovaria Comp erst seit ein paar Tagen, denke ja mal nicht das es daran liegt. An der Antiobiotika auch nicht?! Bin gerade etwas verwirrt
---
Mädels, ich habe es gewagt und mir Ovu's besorgt. Habe heute teils so ein komisches ziehen im UL und dachte gut, machste nen Ovu, wirst schon sehen, der ist eh negativ.. Oder auch fast nicht?! Bin ja est ZT 8! Schaut euch den mal an und sagt mir bitte wie ihr das seht.
Ich nehme ja dieses Ovaria Comp erst seit ein paar Tagen, denke ja mal nicht das es daran liegt. An der Antiobiotika auch nicht?! Bin gerade etwas verwirrt
03.07.2014 13:54
Zitat von kullernudel:
Zappi, warst du schon beim Arzt? Was gibts zu Berichten? *neugier friss mich*
---
Mädels, ich habe es gewagt und mir Ovu's besorgt. Habe heute teils so ein komisches ziehen im UL und dachte gut, machste nen Ovu, wirst schon sehen, der ist eh negativ.. Oder auch fast nicht?! Bin ja est ZT 8! Schaut euch den mal an und sagt mir bitte wie ihr das seht.
Ich nehme ja dieses Ovaria Comp erst seit ein paar Tagen, denke ja mal nicht das es daran liegt. An der Antiobiotika auch nicht?! Bin gerade etwas verwirrt![]()
für mich sieht es noch nicht positiv aus, aber vlt. 1 Tag davon entfernt
. Das wäre aber gut beizeiten was
. Hast du den so kurze Zyklen ? Bei dir hat also definitiv die Fruchtbare Zeit angefangen
. Ich würde ja sagen schön herzeln mit deinem Männe
Mache zurzeit auch Ovus, bin aber bei ZT12 heute, gestern fing er leicht an dunler zu werden, heute mal sehen, habe Unterleibsziehen, das deutet auf baldigen ES in den nächsten Tagen hin, bin auch gespannt. Mein Gott das ist ja genauso spannend, wie ein SSt zu machen
, ich liebe es auf die Dinger zu piescheln
besonders wenn das ERgebnis immer näher zum positiven wird
. wie auch immer, kannst du den auch anhand deines Zervix bestätigen, dass dein ES näher kommt odr bist du noch total trocken
@Zappi na wie sieht es den bei dir aus
03.07.2014 13:59
Grad zurück vom Arzt. . Schwangerschaft bestätigt aber Punkt konnte man noch nicht sehen... Vorn an der Info hieß es gleich ist doch noch etwas zu früh und ich sagte hab doch extra angerufen und gefragt und sie haben mir den Termin gegeben.. anstatt mir gleich nächste Woche nen Termin zu geben.. aber der FA hat mir schon gratuliert. .. jetzt heißt es hoffen ob es wächst. Bin ja auch 5 Woche bei meinem Sohn war ich 6 Woche +3 da konnte man den Punkt schon sehen
.. Na mal schauen.. da wäre ich lieber nächste Woche gefahren man ey sind echt alle unfähig. ..
.. Na mal schauen.. da wäre ich lieber nächste Woche gefahren man ey sind echt alle unfähig. ..
03.07.2014 14:05
Zitat von Zappi30:
Grad zurück vom Arzt. . Schwangerschaft bestätigt aber Punkt konnte man noch nicht sehen... Vorn an der Info hieß es gleich ist doch noch etwas zu früh und ich sagte hab doch extra angerufen und gefragt und sie haben mir den Termin gegeben.. anstatt mir gleich nächste Woche nen Termin zu geben.. aber der FA hat mir schon gratuliert. .. jetzt heißt es hoffen ob es wächst. Bin ja auch 5 Woche bei meinem Sohn war ich 6 Woche +3 da konnte man den Punkt schon sehen
.. Na mal schauen.. da wäre ich lieber nächste Woche gefahren man ey sind echt alle unfähig. ..
nicht aufregen meine Liebe
, dass tut euch beiden nicht gut. Nächste Woche wirst du es dann auch bestimmt sehen
. Vorfreude ist doch auch was schönes oder
. Aber ich gebe dir recht, sie hätten dir auch einfach einen späteren Termin geben können
. Soo nun trink eine Tasse Tee
und geniesse den schönen Tag
.
03.07.2014 14:29
Hab erst am 16.7 wieder einen Termin... Hab Grad mal die tage gezählt wie es bei meinem Sohn war da war ich am 38 Tag da gezählt ab der Regel und hier war es heute der 37 Tag und man konnte nix sehen... Stimmt mich echt nachdenklich. ...
jetzt bin ich beunruhigter als vorher....
jetzt bin ich beunruhigter als vorher....
03.07.2014 14:38
bleibe bitte positiv es wird schon alles gut werden. Er bestätigte dir ja die SS , wenn da so garnichts wäre , würde er es dir ja sagen. Jede SS ist anders und jede entwicelt sich schneller oder langsamer in der ersten Zeit, nimm mich , meine Kleine sah man erst in der 8 ssw. Also Kopf hoch, stell dir einfach vor, wie dein Krümmel es bei dir gut hat und wie er wächst und das du es jetzt schon total lieb hast, dann wird auch alles gut, ganz bestimmt
03.07.2014 18:59
Zitat von hellgirl01:
Zitat von kullernudel:
Zappi, warst du schon beim Arzt? Was gibts zu Berichten? *neugier friss mich*
---
Mädels, ich habe es gewagt und mir Ovu's besorgt. Habe heute teils so ein komisches ziehen im UL und dachte gut, machste nen Ovu, wirst schon sehen, der ist eh negativ.. Oder auch fast nicht?! Bin ja est ZT 8! Schaut euch den mal an und sagt mir bitte wie ihr das seht.
Ich nehme ja dieses Ovaria Comp erst seit ein paar Tagen, denke ja mal nicht das es daran liegt. An der Antiobiotika auch nicht?! Bin gerade etwas verwirrt![]()
für mich sieht es noch nicht positiv aus, aber vlt. 1 Tag davon entfernt
. Das wäre aber gut beizeiten was
. Hast du den so kurze Zyklen ? Bei dir hat also definitiv die Fruchtbare Zeit angefangen
. Ich würde ja sagen schön herzeln mit deinem Männe
![]()
Mache zurzeit auch Ovus, bin aber bei ZT12 heute, gestern fing er leicht an dunler zu werden, heute mal sehen, habe Unterleibsziehen, das deutet auf baldigen ES in den nächsten Tagen hin, bin auch gespannt. Mein Gott das ist ja genauso spannend, wie ein SSt zu machen, ich liebe es auf die Dinger zu piescheln
besonders wenn das ERgebnis immer näher zum positiven wird
.
wie auch immer, kannst du den auch anhand deines Zervix bestätigen, dass dein ES näher kommt odr bist du noch total trocken![]()
@Zappi na wie sieht es den bei dir aus![]()
Hmm gute frage zwecks Zervix.. Bis vor 2 Tagen hatte ich noch meine Tage
, hatte vorhin aber mal nachgeprüft (wie sich das anhört...), ist etwas spinnbar. Normal habe ich nen Zyklus von 32 Tagen (ES an ZT 21), letze Mens kam 4 Tage zu früh und nun schon bald wieder ES? Da soll nochmal einer durchsteigen
Ich liebe auch Tests, wollte mich aber etwas zurückhalten wegen diesem Verrücktmachen und versteifen aufs Kinderkriegen. Aber ich verzichte ja schon auf Frühtests und mir fehlt dieses Stricheguggen schon..^^
03.07.2014 19:01
Zitat von Zappi30:
Grad zurück vom Arzt. . Schwangerschaft bestätigt aber Punkt konnte man noch nicht sehen... Vorn an der Info hieß es gleich ist doch noch etwas zu früh und ich sagte hab doch extra angerufen und gefragt und sie haben mir den Termin gegeben.. anstatt mir gleich nächste Woche nen Termin zu geben.. aber der FA hat mir schon gratuliert. .. jetzt heißt es hoffen ob es wächst. Bin ja auch 5 Woche bei meinem Sohn war ich 6 Woche +3 da konnte man den Punkt schon sehen
.. Na mal schauen.. da wäre ich lieber nächste Woche gefahren man ey sind echt alle unfähig. ..
Mach dich jetzt nur nicht verrückt! Ist aber auch wirklich sche*ße bei der Terminvergabe gelaufen. Da machen ein paar Tage schon sehr viel aus am Anfang..
In meiner letzen Schwangerschaft konnte die FA bei 5+5 auch nichts sehen, eine Woche später war alles an Ort und Stelle
03.07.2014 19:23
Ja voll doof naja. Ich War heute 5 +4.. Naja er meinte so minimal was gesehen zu haben aber beim nächsten mal sollte man schon mehr sehen... ich warte jetzt mal ab und versuche ruhig zu bleiben und mich mit den geburtstagsvorbereitungen für meinen Sohn ab zu lenken. .
07.07.2014 08:49
Hey Mädels,
ganz schön ruhig geworden hier
Gibts denn bei jemanden was neues? Glaube mein ES steht jetzt wirklich schon vor der Türe, 10 Tage früher als sonst. Es ziept und zwickt wie gewohnt zur ES-Zeit.. Hier mal meine
Ovus, der letzte ist von heute:
ganz schön ruhig geworden hier
Gibts denn bei jemanden was neues? Glaube mein ES steht jetzt wirklich schon vor der Türe, 10 Tage früher als sonst. Es ziept und zwickt wie gewohnt zur ES-Zeit.. Hier mal meine
Ovus, der letzte ist von heute:
07.07.2014 09:21
Huhu!
Der letzte sieht doch schon super aus
Ich würde fleißig herzeln
Allerdings finde ich das striche raten immer ein bisschen doof und habe mir für den ersten üz den clearblue dig. Ovutest mit smiley geholt. Der ist echt gut
Ich bin heute ES+9. Sonntag ist nmt.
Leider habe ich bisher keine Anzeichen
Der letzte sieht doch schon super aus
Ich würde fleißig herzeln
Allerdings finde ich das striche raten immer ein bisschen doof und habe mir für den ersten üz den clearblue dig. Ovutest mit smiley geholt. Der ist echt gut
Ich bin heute ES+9. Sonntag ist nmt.
Leider habe ich bisher keine Anzeichen
07.07.2014 09:25
So der Urlaub ist vorbei und ich schlürfe meinen Kaffee auf Arbeit
Ist doch gut, wenn der Eisprung früher ist, also ran an den Mann
Ich nehme nun den 3.Tag die Clomifen und bin gespannt wie es diesen Monat wird und ob es evtl. gleich klappt, dass wäre ja zu schön
Ist doch gut, wenn der Eisprung früher ist, also ran an den Mann
Ich nehme nun den 3.Tag die Clomifen und bin gespannt wie es diesen Monat wird und ob es evtl. gleich klappt, dass wäre ja zu schön
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt



