suche hibbeltanten
10.07.2014 22:18
Ui, wir können uns die Hand geben! Ich bin heute morgen aufgestanden und konnte mich schon selbst nicht leiden
Wurde über den Tag hin besser und abends hätte ich nichtmal ne Beißzange für den Umgang mit mir empfohlen^^
So Wäsche ist gebügelt, Film hab ich verpasst, stattdessen hab ich das Kind versorgt. Er hatte Halsweh und gebrüllt wie am Spieß... Zum Glück gibts die guten, alten Zäpfchen
Werde mich nun ins Bett werfen und hoffe doch, das morgen früh beim Aufwachen eine bessere Laune auf mich wartet.
Gute Nacht euch allen!
Wurde über den Tag hin besser und abends hätte ich nichtmal ne Beißzange für den Umgang mit mir empfohlen^^
So Wäsche ist gebügelt, Film hab ich verpasst, stattdessen hab ich das Kind versorgt. Er hatte Halsweh und gebrüllt wie am Spieß... Zum Glück gibts die guten, alten Zäpfchen
Werde mich nun ins Bett werfen und hoffe doch, das morgen früh beim Aufwachen eine bessere Laune auf mich wartet.
Gute Nacht euch allen!
12.07.2014 11:52
Heute kam pünktlich meine mens
Auf in den nächsten ÜZ
Schade. Dächte dass man schnell schwanger wird mit regelmäßigem zyklus von genau 28 tagen und ES.
Nun gut. Pech. Weiter geht's.
Was gibt's sonst so neues?
Auf in den nächsten ÜZ
Schade. Dächte dass man schnell schwanger wird mit regelmäßigem zyklus von genau 28 tagen und ES.
Nun gut. Pech. Weiter geht's.
Was gibt's sonst so neues?
12.07.2014 12:00
Tut mir Leid, es ist jedes Mal entmutigend...
Mein Eisprung wurde vorhin mittels Spritze ausgelöst, er ist dann morgen. Und dann beginnt das lange warten...
Allzu große Hoffnungen will ich mir nicht machen, denn die Chancen liegen bei 20 % wie sonst auch wenn alles in Ordnung ist...
Und bei den anderen?
Mein Eisprung wurde vorhin mittels Spritze ausgelöst, er ist dann morgen. Und dann beginnt das lange warten...
Allzu große Hoffnungen will ich mir nicht machen, denn die Chancen liegen bei 20 % wie sonst auch wenn alles in Ordnung ist...
Und bei den anderen?
12.07.2014 14:39
Bei mir gibts auch nix neues.. Bin nach wie vor über meinen jetzigen Zyklus verwirrt.
Ovutest positiv an Zt 12 und heute bei 17 auch wieder dicker als die Kontrolllinie
Egal, geherzelt haben wir, mal sehen was Mutter Natur daraus macht.
Lese seit gestern ein Buch über Kinderwunsch, wenn der Wunsch zur Belastung wird und so. Weit bin ich noch nicht, aber es spiegelt mich ab und an wieder..
Muss gleich auf Geburtstag, meine Tante wird heute 50. Gibt lecker essen
Ovutest positiv an Zt 12 und heute bei 17 auch wieder dicker als die Kontrolllinie
Egal, geherzelt haben wir, mal sehen was Mutter Natur daraus macht.
Lese seit gestern ein Buch über Kinderwunsch, wenn der Wunsch zur Belastung wird und so. Weit bin ich noch nicht, aber es spiegelt mich ab und an wieder..
Muss gleich auf Geburtstag, meine Tante wird heute 50. Gibt lecker essen
12.07.2014 17:00
Denkst du nicht, dass es normal ist, dass man sich in dem Buch mehr oder weniger wieder erkennt??
12.07.2014 20:23
Naja, kommt drauf an. Würde sagen nicht immer
Geburtstag ist um, wäre gerne noch länger geblieben aber nun ist zur Abwechslung mal das Kind krank geworden. Magen-Darm lässt grüßen
Es würde mich ja auch schon freuen wenn wir mal einen Monat gesund wären.
Wie gehts eigentlich den anderen? Wo steckt ihr denn alle?
Geburtstag ist um, wäre gerne noch länger geblieben aber nun ist zur Abwechslung mal das Kind krank geworden. Magen-Darm lässt grüßen
Es würde mich ja auch schon freuen wenn wir mal einen Monat gesund wären.
Wie gehts eigentlich den anderen? Wo steckt ihr denn alle?
13.07.2014 08:36
Hey ihr lieben sorry das ich mich nicht melde, bei mir gehts zur zeit drunter und drüber aber ich denk ganz fest an euch und drück euch weiterhin die daumen
13.07.2014 21:17
Hallo Mädels
bei mir gibt es auch nichts neues, bin nun ZT 22 und vom ES keine Spur
und das macht mich echt grrrr
. Ansonsten waren wir auf einem Kindergeb. in Irrland Kevelaer vlt kennt das jmd. war echt toll und heute wieder beim Geb. meiner Tante mit lecker Kuchen hmm
bei mir gibt es auch nichts neues, bin nun ZT 22 und vom ES keine Spur
und das macht mich echt grrrr
. Ansonsten waren wir auf einem Kindergeb. in Irrland Kevelaer vlt kennt das jmd. war echt toll und heute wieder beim Geb. meiner Tante mit lecker Kuchen hmm
14.07.2014 09:35
Bei uns gab es gestern auch leckeren Kuchen beim Geburtstag und zum Mittag schon leckere Rinderroulade - hmmmm
Und Abends dann DAS Spiel - wir sind WELTMEISTER
Seit der Spritze habe ich nun immer mal Unterbauchschmerzen, am Samstag Mittag, gestern vorallem Abends und heute morgen. Meine Temperatur ist heute morgen nochmal gesunken, also ist der Eisprung vlt. auch erst heute
Ich habe trotzdem irgendwie kein gutes Gefühl, ich habe irgendwie das Gefühl nicht genug dafür getan zu haben, dass es klappt...
Mein Freund war bis Sonntag morgen halb 7 in der Disco, wir haben zwar mittags gekuschelt, aber wenn die Schwimmer so drauf waren wie er, dann sind die in die falsche Richtung geschwommen
Na ja, wir können nur warten...
Kullernudel wie gehts deinem kleinen??
Hellgirl, sonst hattest du aber einen Eisprung oder??
Es ist normal, dass man 1-2 mal im Jahr keinen Eisprung hat, das kam bei mir auch schon öfter vor. Leider
Und Abends dann DAS Spiel - wir sind WELTMEISTER
Seit der Spritze habe ich nun immer mal Unterbauchschmerzen, am Samstag Mittag, gestern vorallem Abends und heute morgen. Meine Temperatur ist heute morgen nochmal gesunken, also ist der Eisprung vlt. auch erst heute
Ich habe trotzdem irgendwie kein gutes Gefühl, ich habe irgendwie das Gefühl nicht genug dafür getan zu haben, dass es klappt...
Mein Freund war bis Sonntag morgen halb 7 in der Disco, wir haben zwar mittags gekuschelt, aber wenn die Schwimmer so drauf waren wie er, dann sind die in die falsche Richtung geschwommen
Na ja, wir können nur warten...
Kullernudel wie gehts deinem kleinen??
Hellgirl, sonst hattest du aber einen Eisprung oder??
Es ist normal, dass man 1-2 mal im Jahr keinen Eisprung hat, das kam bei mir auch schon öfter vor. Leider
14.07.2014 09:46
Zitat von Rosenrot_7:
Zitat von Hannini:
Rosenrot ich glaube ich würde jeden tag testen![]()
Zwillinge haben sicher ihre vor und Nachteilees kommt wie es kommt. Vielleicht habt ihr doppeltes Glück
![]()
Nein habe keine anzeichen. Nur direkt an dem tag an dem die mens kommt sehr starke Bauchschmerzen.
ja, das Verlangen habe ich auch. habe aber Angst wieder enttäuscht zu werden.. am Montag habe ich einen Termin beim Gyn..![]()
Ich hoffe du sagst uns nach deinem Termin mal, was bei dir raus gekommen ist???
14.07.2014 14:39
Yay, was ein Spiel gestern abend!
Meinem kleinen gehts soweit wieder gut, ist zwar noch etwas angeschlagen aber nicht mehr so wie am Samstag.
Rosenrot, wie war's beim Doc?
Nadinchen, schön mal wieder was von dir gelesen zu haben
Krümel! Rouladen! Ich liebe Rouladen! Nur leider sonst keiner in meinem Haushalt
Eisprünge sind so ne Sache für sich was?Und vll finden die partywütigen Schwimmerli ja gerade deswegen den richtigen Weg
Jetzt benutze ich diesen Monat mal wieder Ovus und bin auch nicht schlauer als vorher
Hab an ZT 12 schon gedacht, yippie, (fast) positiv, dann an ZT 17 war kurz nach Testbeginn schon deutlich die 2. Linie zu sehen welche genauso dick ist/war wie die Kontrolllinie und nun heute morgen das! Nochmal positiv?! Wenn jemand schauen möchte, hab die Test in meiner Galerie..
Ich schwing mich dann wohl mal an den Herd, heute gibts gefüllte Paprika
Meinem kleinen gehts soweit wieder gut, ist zwar noch etwas angeschlagen aber nicht mehr so wie am Samstag.
Rosenrot, wie war's beim Doc?
Nadinchen, schön mal wieder was von dir gelesen zu haben
Krümel! Rouladen! Ich liebe Rouladen! Nur leider sonst keiner in meinem Haushalt
Eisprünge sind so ne Sache für sich was?Und vll finden die partywütigen Schwimmerli ja gerade deswegen den richtigen Weg
Jetzt benutze ich diesen Monat mal wieder Ovus und bin auch nicht schlauer als vorher
Hab an ZT 12 schon gedacht, yippie, (fast) positiv, dann an ZT 17 war kurz nach Testbeginn schon deutlich die 2. Linie zu sehen welche genauso dick ist/war wie die Kontrolllinie und nun heute morgen das! Nochmal positiv?! Wenn jemand schauen möchte, hab die Test in meiner Galerie..
Ich schwing mich dann wohl mal an den Herd, heute gibts gefüllte Paprika
14.07.2014 14:50
Huch, wir sind ja noch gar nicht befreundet, ich wollte gerade mal gucken
Aber das hört sich schon sehr komisch an...
Aber das hört sich schon sehr komisch an...
14.07.2014 15:23
Das sieht echt sehr verwirrend aus, für mich scheint der 12. Zyklustag und auch der 19. eindeutig positiv, aber wie geht das
Ich habe keine Ahnung was ich dir nun raten soll...
Hast du mal gegooglt?? Vielleicht findest du da was dazu?
Ich habe keine Ahnung was ich dir nun raten soll...
Hast du mal gegooglt?? Vielleicht findest du da was dazu?
14.07.2014 15:31
Ne noch nicht, mach ich später mal. Da find ich dann bestimmt noch mehr verwirrende Sachen, wie zwei ES in einem Zyklus oder so
Spaß beiseite.. Ich lese mich später durch, jetzt sind erstmal die Paprika fällig
Spaß beiseite.. Ich lese mich später durch, jetzt sind erstmal die Paprika fällig
14.07.2014 15:43
Hm Paprika
Ich habe noch eine im Tiefkühlfach, die werde ich mir auch für morgen heraus nehmen
Ich habe noch eine im Tiefkühlfach, die werde ich mir auch für morgen heraus nehmen
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt




