Mütter- und Schwangerenforum

suche hibbeltanten

Gehe zu Seite:
30.07.2014 10:54
Zitat von kullernudel:

So ein Mist so ein elendiger... Jetzt hab ich zu jedem in der Liste was geschrieben,.. Falsche Taste, alles weg -.-
Auf ein neues..



Das habe ich in letzter Zeit auch öfters, dass nervt extrem
nachthexe1987
353 Beiträge
30.07.2014 11:17


ja Mädels was soll ich sagen...da ist mein kleiner schatz...bin jetzt 5 Woche 5 tag....leider hat sie aber auch ne sehr große Zyste gefunden....Naja jetzt such ich mir erstmal ne richtige Frauenärztin da diese jetzt keine richtige ist.....entbindungstermin ist der 27.03.2015..... so noch schnell paar Viren verteilen...hoffe sie zeigen ihr wirkung....lach

kullernudel
908 Beiträge
30.07.2014 11:19
So, aller guten Dinge sind in diesem Falle hoffentlich 2!

Hellgirl, wie siehts aus? Kannste schon ne Tendenz abgeben? Bist ja immerhin die nächste auf unserer Liste die evtl einen positivem Test in der Hand halten könnte (sind noch ein paar Tage hin, ich weiß )

Hannini, wie gehts dir denn so? Erzähl mal was

Krümel, wie hast du gestern so schön geschrieben?! Heute geht ja noch ein paar Stunden.. Vielleicht hast du ja doch noch Glück und darfst bald einen positiven Test in der Hand halten.

Sweety, wie läufts mir Clomi? Fühlst dich beim neuen Fa besser aufgehoben?

Nadinchen & Zappi
Ich hoffe euch beiden geht es inzwischen wieder einigermaßen besser. Ihr wisst ja, wenn ihr reden möchtet könnt ihr gerne wieder hier zu uns stoßen. Ihr seid nicht alleine!

Und nun zu unseren neuen..

Rosenrot & Koblau: Wo seid ihr denn? Dachte ich kann hier dann wunderst viele neue Beiträge lesen.. Nix, nada, niente
Wir beißen auch nicht

Nun zu mir:
Meine Temp is immernoch oben, die Mens dafür schon fast am gehen. Heute morgen 37,3
Heute ist mein letzter Urlaubstag, ging jetzt viel zu schnell um.. Aber dafür gehts ja im September endlich in den richtigen Urlaub - ab ans Meer
War heute morgen shoppen, hab ein paar Klamotten für den Zwerg geholt und Socken, ganz viele davon (die verschwinden nämlich immer gerne in der Waschmaschine diese kleinen Sche*ßdinger)
kullernudel
908 Beiträge
30.07.2014 11:22
Zitat von nachthexe1987:

ja Mädels was soll ich sagen...da ist mein kleiner schatz...bin jetzt 5 Woche 5 tag....leider hat sie aber auch ne sehr große Zyste gefunden....Naja jetzt such ich mir erstmal ne richtige Frauenärztin da diese jetzt keine richtige ist.....entbindungstermin ist der 27.03.2015..... so noch schnell paar Viren verteilen...hoffe sie zeigen ihr wirkung....lach



Und alle so YEEEEAHHHH!!!
Schön das man schon etwas sehen konnte! Ich freue mich für dich

Und schnell her mit ein paar Viren!
nachthexe1987
353 Beiträge
30.07.2014 11:29
Zitat von kullernudel:

Zitat von nachthexe1987:

ja Mädels was soll ich sagen...da ist mein kleiner schatz...bin jetzt 5 Woche 5 tag....leider hat sie aber auch ne sehr große Zyste gefunden....Naja jetzt such ich mir erstmal ne richtige Frauenärztin da diese jetzt keine richtige ist.....entbindungstermin ist der 27.03.2015..... so noch schnell paar Viren verteilen...hoffe sie zeigen ihr wirkung....lach



Und alle so YEEEEAHHHH!!!
Schön das man schon etwas sehen konnte! Ich freue mich für dich

Und schnell her mit ein paar Viren!



grins ja drück euch auch allen die daumen.....jetzt muss es sich nur noch festhalten
30.07.2014 11:36
Voll schön, dass man schon was sehen konnte

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht, das ist doch klar. Wann hast du denn den nächsten Termin?? Und warum ordentliche FA suchen??


Ich will auch unbedingt ein paar Viren

Kullernudel das ist lieb das du mir Hoffnung machen willst, aber nach dem Absacker der Temperatur ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen. Darum soll die verdammte Mens nun auch kommen!!!

Da hast du ja mit dem Wetter in deinem Urlaub echt pech gehabt oder wars bei euch besser als hier??

Mit unserem Nadinchen habe ich mal kurz auf FB getextet, sie hat im Moment ganz schön den Kopf voll, aber vlt meldet sie sich ja mal wieder. Sie liest wohl mit.

Und ich hoffe natürlich auch, dass sich die anderen mal wieder melden oder wir durch neue Hibbeltanten bereichert werden
nachthexe1987
353 Beiträge
30.07.2014 11:54
Zitat von kruemel84:

Voll schön, dass man schon was sehen konnte

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht, das ist doch klar. Wann hast du denn den nächsten Termin?? Und warum ordentliche FA suchen??


Ich will auch unbedingt ein paar Viren

Kullernudel das ist lieb das du mir Hoffnung machen willst, aber nach dem Absacker der Temperatur ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen. Darum soll die verdammte Mens nun auch kommen!!!

Da hast du ja mit dem Wetter in deinem Urlaub echt pech gehabt oder wars bei euch besser als hier??

Mit unserem Nadinchen habe ich mal kurz auf FB getextet, sie hat im Moment ganz schön den Kopf voll, aber vlt meldet sie sich ja mal wieder. Sie liest wohl mit.

Und ich hoffe natürlich auch, dass sich die anderen mal wieder melden oder wir durch neue Hibbeltanten bereichert werden


sie ist eine hausärztin wo ich gewesen bin und macht das nebenbei...sie scheint nicht viel ahnung zu haben...sie weiß das es ein wunschkind ist und erzählt mir immer wieder das es ja noch abgehen könnte usw....dann sagte sie erst das es eine eileiterschwangeschaft ist , ich guckte sie nur erschrocken an und auf einmal sagte sie das sie doch was in der fruchthöhle sieht....dann keine folsäure tabletten bekommen und nichts gar nichts....naja morgen soll ich dann zum bluttest und freitag zur krebsvorsorge....öhm warum nicht alles an einem tag machen??? naja ich mochte diese ärztin noch nie, sie sollte mir ja auch nur die schwangerschaft bestätigen mehr nicht...
kullernudel
908 Beiträge
30.07.2014 12:17
Zitat von nachthexe1987:

Zitat von kruemel84:

Voll schön, dass man schon was sehen konnte

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht, das ist doch klar. Wann hast du denn den nächsten Termin?? Und warum ordentliche FA suchen??


Ich will auch unbedingt ein paar Viren

Kullernudel das ist lieb das du mir Hoffnung machen willst, aber nach dem Absacker der Temperatur ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen. Darum soll die verdammte Mens nun auch kommen!!!

Da hast du ja mit dem Wetter in deinem Urlaub echt pech gehabt oder wars bei euch besser als hier??

Mit unserem Nadinchen habe ich mal kurz auf FB getextet, sie hat im Moment ganz schön den Kopf voll, aber vlt meldet sie sich ja mal wieder. Sie liest wohl mit.

Und ich hoffe natürlich auch, dass sich die anderen mal wieder melden oder wir durch neue Hibbeltanten bereichert werden


sie ist eine hausärztin wo ich gewesen bin und macht das nebenbei...sie scheint nicht viel ahnung zu haben...sie weiß das es ein wunschkind ist und erzählt mir immer wieder das es ja noch abgehen könnte usw....dann sagte sie erst das es eine eileiterschwangeschaft ist , ich guckte sie nur erschrocken an und auf einmal sagte sie das sie doch was in der fruchthöhle sieht....dann keine folsäure tabletten bekommen und nichts gar nichts....naja morgen soll ich dann zum bluttest und freitag zur krebsvorsorge....öhm warum nicht alles an einem tag machen??? naja ich mochte diese ärztin noch nie, sie sollte mir ja auch nur die schwangerschaft bestätigen mehr nicht...


Oha, also eine Dame die gerne mal alles mögliche in den Raum wirft. Die sind mir ja die liebsten. Ich würde mich da erst garnicht verrückt machen zwecks Eileiter etc pp. Hol dir doch schonmal ein paar Folsäuretabletten in der Apo und geh ab jetzt nurnoch zum FA. Finds ja super das eine "normale" Ärztin in so nem frühen Stadium was feststellen kann, bin aber der Meinung mit sämtlichen Vermutungen sollte sie vorsichtig sein..
Morgen gehst du dann zu nem richtigen FA oder hab ich dich falsch verstanden?
nachthexe1987
353 Beiträge
30.07.2014 12:30
Zitat von kullernudel:

Zitat von nachthexe1987:

Zitat von kruemel84:

Voll schön, dass man schon was sehen konnte

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht, das ist doch klar. Wann hast du denn den nächsten Termin?? Und warum ordentliche FA suchen??


Ich will auch unbedingt ein paar Viren

Kullernudel das ist lieb das du mir Hoffnung machen willst, aber nach dem Absacker der Temperatur ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen. Darum soll die verdammte Mens nun auch kommen!!!

Da hast du ja mit dem Wetter in deinem Urlaub echt pech gehabt oder wars bei euch besser als hier??

Mit unserem Nadinchen habe ich mal kurz auf FB getextet, sie hat im Moment ganz schön den Kopf voll, aber vlt meldet sie sich ja mal wieder. Sie liest wohl mit.

Und ich hoffe natürlich auch, dass sich die anderen mal wieder melden oder wir durch neue Hibbeltanten bereichert werden


sie ist eine hausärztin wo ich gewesen bin und macht das nebenbei...sie scheint nicht viel ahnung zu haben...sie weiß das es ein wunschkind ist und erzählt mir immer wieder das es ja noch abgehen könnte usw....dann sagte sie erst das es eine eileiterschwangeschaft ist , ich guckte sie nur erschrocken an und auf einmal sagte sie das sie doch was in der fruchthöhle sieht....dann keine folsäure tabletten bekommen und nichts gar nichts....naja morgen soll ich dann zum bluttest und freitag zur krebsvorsorge....öhm warum nicht alles an einem tag machen??? naja ich mochte diese ärztin noch nie, sie sollte mir ja auch nur die schwangerschaft bestätigen mehr nicht...


Oha, also eine Dame die gerne mal alles mögliche in den Raum wirft. Die sind mir ja die liebsten. Ich würde mich da erst garnicht verrückt machen zwecks Eileiter etc pp. Hol dir doch schonmal ein paar Folsäuretabletten in der Apo und geh ab jetzt nurnoch zum FA. Finds ja super das eine "normale" Ärztin in so nem frühen Stadium was feststellen kann, bin aber der Meinung mit sämtlichen Vermutungen sollte sie vorsichtig sein..
Morgen gehst du dann zu nem richtigen FA oder hab ich dich falsch verstanden?


nein leider ist es gar nicht so einfach eine frauenärztin zu finden die noch patienten aufnimmt...wenn ich keine finde muss ich weiterhin bei dieser bleiben...habe jetzt sämtliche ärzte durch telefoniert....und bekomm nun von meiner richtigen hausärztin wenigstens folsäure verschrieben....blöd ist auch das sie nicht wegen der zyste gesagt hat...obwohl ich ihr gesagt habe das ich schmerzen habe wegen der zyste...sie hat sie nur ausgemessen...
nachthexe1987
353 Beiträge
30.07.2014 12:31
Zitat von kruemel84:

Ich habe noch eine etwas aktuellere und wenn ich davon ausgehe, dass meine Mens nun heute kommt, dann siehts so aus...

Wo sind den unsere beiden neuen Hibbeltanten abgeblieben??? Rosenrot?? Koblau???

Wir wollen Loskugeln!

hellgirl01 - Helena - 29 - NRW - 1 Kind + 1 Sternchen - 06.08.14 (ÜZ2)
Hannini - Janni - 25 - Brb - 09.08.14 (ÜZ3)
Kullernudel - Dani - 28 - MSP - 1 Kind + 1 Sternchen - 27.08.14 (ÜZ7)
Kruemel84 - Andrea - 30 - L - 1 Sternchen - 28.08.14 (ÜZ5)
Sweety90 - Jasmin - 23 - Hannover - unbekannt (ÜZ?)
Nadinchen2912 - Nadine - 24- STP (Ö)- 1 Kind - Hibbelpause
Zappi30- Doreen - 30- SSA - 1 Kind - Hibbelpause :´(

Bei uns gehts RUND!

Suki87 - Danny - 26 - Wü – ET Ende März 2015
nachthexe1987 - Marina - 26 - nds - 2 Kinder – ÜZ4 – 27.03.2015

Danny (Suki87) ist glaube ich bis zum 03.08. in der Türkei.

Jasmin (Sweety) wie läufts mit dem Clomifen?? Nebenwirkungen??? Warst du beim Folikel-TV??
30.07.2014 12:50
Muss dich nicht ein anderer Frauenarzt nehmen, wenn du Schwanger bist??

Ruf doch mal bei deiner Krankenkasse an und schildere deinen Fall und lass dich beraten. In einem anderen Tread hat dann die Krankenkasse bei einer FA was erreicht.

Dort würde ich auf jeden Fall nicht nochmal hingehen. Nicht weil sie das mit dem Abgang sagt, denn sie hat leider Recht und machen kann man da wenig, aber ich finde das Sympathie gerade beim Frauenarzt und in der Schwangerschaft sehr wichtig ist.

Achso und wegen der Zyste würde ich unbedingt noch zu einem anderen Arzt gehen, ich glaube wenn die platzt kann das gefährlich werden und da du die nächsten Monate keine Blutung hast mit der sie verschwinden könnte, finde ich das schon bedenklich.
nachthexe1987
353 Beiträge
30.07.2014 13:51
Zitat von kruemel84:

Muss dich nicht ein anderer Frauenarzt nehmen, wenn du Schwanger bist??

Ruf doch mal bei deiner Krankenkasse an und schildere deinen Fall und lass dich beraten. In einem anderen Tread hat dann die Krankenkasse bei einer FA was erreicht.

Dort würde ich auf jeden Fall nicht nochmal hingehen. Nicht weil sie das mit dem Abgang sagt, denn sie hat leider Recht und machen kann man da wenig, aber ich finde das Sympathie gerade beim Frauenarzt und in der Schwangerschaft sehr wichtig ist.

Achso und wegen der Zyste würde ich unbedingt noch zu einem anderen Arzt gehen, ich glaube wenn die platzt kann das gefährlich werden und da du die nächsten Monate keine Blutung hast mit der sie verschwinden könnte, finde ich das schon bedenklich.


ja habe sämtliche ärzte nun durch telefoniert und endlich eine gefunden da habe ich nächsten donnerstag einen termin bekommen...naja und laut der ärztin und internet wird sich die zyste wohl allein zurück bilden...
30.07.2014 13:54
Klingt trotzdem gut und ich hoffe du fühlst dich dort wohl
Gehst du dann trotzdem zu den Terminen bei der alten??? Macht ja fast keinen Sinn...
nachthexe1987
353 Beiträge
30.07.2014 13:57
Zitat von kruemel84:

Klingt trotzdem gut und ich hoffe du fühlst dich dort wohl
Gehst du dann trotzdem zu den Terminen bei der alten??? Macht ja fast keinen Sinn...


nein glaub nicht das ich hingehen werde....laut dem was wir hier alle ausrechnen bin ich genau 6+0 und bei ihr 5+5 keine ahnung und das mit der zyste soll wohl normal sein und sie bildet sich zurück....hat wohl was damit zu tun das die schleimhaut nicht abgestoßen wird oder so...jedenfalls habe ich das jetzt so gelesen
kullernudel
908 Beiträge
30.07.2014 16:06
Da will man seinem Schatzg mal n Kuchen backen, freut sich das der schön schaumig ist (und süüüüüüüüß) und what happened? Yes! Die Backform hat ihre besten Jahre hinter sich gebracht und dachte sich nach dem Einfüllen des babbsüßen Teigs:

"Warte, warte, warte, jetzt anheben und TSCHAKKA weg mit dem Unterteil!"

Nun hab ich meine FREUDE daran den Herd, den Ofen, den Boden und mich nochmal komplett zu säubern.
Kuchen gibts trotzdem.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt