Mütter- und Schwangerenforum

suche junge hibbler

Gehe zu Seite:
sarah_baby
140 Beiträge
07.01.2010 11:47
hallo ich bin 21,mein freund und ich versuchen seid november schwanger zu werden.im oktober 2008 hatte es schon einmal geklappt leider sollte es nicht bei uns bleiben und verlies uns schon in der 9ssw .nun soll es wieder los gehen und ich suche mädels in meinem alter die auch in dieser oder ähnlicher situation sind.freue mich auf eure antworten.lg
diekleene
53966 Beiträge
07.01.2010 11:55
erstma hier im mc,
also ich bin 19 (also auch noch jung) und am hibbeln
kannst gerne zu uns kommen http://www.mamacommunity.de/forum/bin-neu-hier-suc he-maedels-die-ebenfalls-hibbeln.html?page=337#com ment-3407207
hier sind auch paar mädels mit die schon eine fg hatten
bist herzlich eingeladen, sind auch alles super mädels
Sarafina
1113 Beiträge
07.01.2010 11:59
mein schatz und ich würden auch gern, schon seit 1 1/2 jahren (23 und 25) denken aber auch daran das das kind kostet und müssen erstmal geld ranschaffen...
Lieschen001
32 Beiträge
07.01.2010 12:04
Hi,

also ich bin 19 und mein Freund ist 21.
Am hibbeln sind wir noch nicht.
Ich hätte gerne ein Kind, bin aber noch nicht ganz sicher, ob es der richtige Zeitpunkt ist. Zumal wir beide noch ein Studium machen.
Mit meinem Freund habe ich noch nicht konkret drüber geredet.
Letztes Jahr hatte ich mal den Verdacht schwanger zu sein. Und obwohl es ungeplant gewesen wäre, waren wir schon beide recht enttäuscht, als sich dann rausgestellt hat, dass ich doch nicht schwanger bin.
Werde die nächsten Tage mal mit meinem Schatz drüber reden und wer weiß, vielleicht hibbeln wir dann bald mit

Drücke euch natürlich die Daumen, dass es bei euch schnell klappt
Sarafina
1113 Beiträge
07.01.2010 12:05
Zitat von Lieschen001:

Hi,

also ich bin 19 und mein Freund ist 21.
Am hibbeln sind wir noch nicht.
Ich hätte gerne ein Kind, bin aber noch nicht ganz sicher, ob es der richtige Zeitpunkt ist. Zumal wir beide noch ein Studium machen.
Mit meinem Freund habe ich noch nicht konkret drüber geredet.
Letztes Jahr hatte ich mal den Verdacht schwanger zu sein. Und obwohl es ungeplant gewesen wäre, waren wir schon beide recht enttäuscht, als sich dann rausgestellt hat, dass ich doch nicht schwanger bin.
Werde die nächsten Tage mal mit meinem Schatz drüber reden und wer weiß, vielleicht hibbeln wir dann bald mit

Drücke euch natürlich die Daumen, dass es bei euch schnell klappt


schön zu hören das ich ja doch nicht die einzige bin die auch an die finanzen denkt und noch warten "muss"
sarah_baby
140 Beiträge
07.01.2010 12:07
würd mich freuen.dann wünsch ich ma viel glück
Lieschen001
32 Beiträge
07.01.2010 12:09
Wie siehts denn bei euch allen beruflich aus?
Geht ihr noch zur Schule, macht ihr ne Ausbildung oder ein Studium?
Und was machen eure Freunde?

Könnt ja mal ein bisschen erzählen
sarah_baby
140 Beiträge
07.01.2010 12:12
ich denke jeder sollte sich im klaren sein das ein kind auch geld kostet.das is bei uns aber alles geregelt,wäre es nicht so würde ich auch noch warten wollen weil ich meinem kind ja schließlich auch etwas bieten möchte und nicht von iwelchen sozigeldern leben will..
sarah_baby
140 Beiträge
07.01.2010 12:15
ich bin deid knapp einem jahr mit meiner ausbildung durch und arbeie zur zeit in meinem ausbildungsbetrieb.mein freund is noch bis mitte des jahres in der ausbildung.wenn er fertig is gehts erstma zum bund und das in italien für zwei jahre.
Sarafina
1113 Beiträge
07.01.2010 12:16
Zitat von sarah_baby:

ich denke jeder sollte sich im klaren sein das ein kind auch geld kostet.das is bei uns aber alles geregelt,wäre es nicht so würde ich auch noch warten wollen weil ich meinem kind ja schließlich auch etwas bieten möchte und nicht von iwelchen sozigeldern leben will..


wenn nur jeder so denken würde
wünsche euch ein super kurzes hibbeln und wunderschöne schwangerschaft!
lg
diekleene
53966 Beiträge
07.01.2010 12:16
als ich finde das auch wichtig, das man es sich leisten kann, was bringt ein kind wenn man nix hat
Sarafina
1113 Beiträge
07.01.2010 12:18
Zitat von sarah_baby:

ich bin deid knapp einem jahr mit meiner ausbildung durch und arbeie zur zeit in meinem ausbildungsbetrieb.mein freund is noch bis mitte des jahres in der ausbildung.wenn er fertig is gehts erstma zum bund und das in italien für zwei jahre.

wie? du gehst dann mit nach italien oder?
mein freund war auch beim bund als wir zusammen gekommen sind...hat aber mir zuliebe aufgehört da ich bei seinen auslandseinsätzen immer fast gestorben bin vor angst...wre er da geblieben hätten wir allerdings schon bestimmt unser baby im arm, da hat er ja super verdient...
sarah_baby
140 Beiträge
07.01.2010 12:18
es gibt leute die kinder bekommen damit sie nicht arbeiten müssen voll krank
Sarafina
1113 Beiträge
07.01.2010 12:19
Zitat von diekleene:

als ich finde das auch wichtig, das man es sich leisten kann, was bringt ein kind wenn man nix hat


viele sind aber nicht reif genug (hab auch shcon einige hier im forum erlebt mir aber ales verkniffen) die sehen nur das kleine süsse baby udn das wars...
und das macht mich immer so wütend! keine ausbildung, leben vom staat und wissen gar nicht was das bedeutet
sarah_baby
140 Beiträge
07.01.2010 12:21
ja klar ich kann ihn ja nicht alleine lassen außerdem würde ich glaube ich am rad drehen ich bin in der gastro da hätte ich kaum zeit mal rüber zu fliegen oder er hierher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt