Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels zum gemeinsamen Hibbeln . . IUI oder IVF

Gehe zu Seite:
Baaabs
36 Beiträge
19.10.2011 20:25
Hallöchen , suche Mädels die gemeinsam mithibbeln.
Warum ich nicht schwanger werde weiß niemand auch ned die klinik aber uns wurde nun eine IVF vorgeschlagen.. nunja abwarten

Freue mich über antworten & Austausch

Lg
Rosalia81
11042 Beiträge
19.10.2011 20:28
huhu
wir haben am 7. november das erstgespräch in der kiwu.. läuft wohl auf eine ivf raus.. was ist den bei euch der grund, warum es nicht klappt
Rosalia81
11042 Beiträge
19.10.2011 20:29
ups nicht richtig gelesen.. das ist auch heftig, wenn niemand den grund kennt
Baaabs
36 Beiträge
19.10.2011 20:52
Hey ..
ja Bauchspielgung gemacht. Hormone sind io , zyklus is top, eisprung vorhanden und die spermien meines freundes auch io.

Nun denken sie ,dank meiner clamydien infektion das die eileiter wohl doch zu seien...

Und wieso bei euch eine IVF? Wielang hibbelt ihr?

LG =)
Rosalia81
11042 Beiträge
19.10.2011 20:56
Zitat von Baaabs:

Hey ..
ja Bauchspielgung gemacht. Hormone sind io , zyklus is top, eisprung vorhanden und die spermien meines freundes auch io.

Nun denken sie ,dank meiner clamydien infektion das die eileiter wohl doch zu seien...

Und wieso bei euch eine IVF? Wielang hibbelt ihr?

LG =)
oh man da hast du ja auch schon einiges durch..

wir hibbeln seit juli 08.. also bald mal 3 1/2 jahre.. ich hatte in der zeit 3 elss und 2 fgs (bei der letzten konnte nicht festgestellt werden wo die ss war) bei mir liegts auch an einer chlamydien infektion, die ich nach der geburt meiner kleinen hatte. hab jetzt noch einen eileiter und ich weiss nicht wie es bei dem aussieht, da ich ja dort letztes jahr eine elss hatte..

haben sie deine el nicht auf durchgängigkeit geprüft?
19.10.2011 21:45
hallo

na dann schließe ich mich mal an
wir haben am 14.nov das gespräch

lg
Rosalia81
11042 Beiträge
19.10.2011 21:48
huhu jasii
du bist doch auch bei den langzeithibblern
wie siehts den aus? ist deine mens schon gekommen?
19.10.2011 21:51
ne noch nicht schätze mal das sie am we komm und dann starte ich nochmal nen clomi zyklus
Rosalia81
11042 Beiträge
19.10.2011 21:54
Zitat von jasiii:

ne noch nicht schätze mal das sie am we komm und dann starte ich nochmal nen clomi zyklus
das ist das blöde mit utro, man muss auf die mens warten..
wir versuchen es diesen monat nochmal ohne etwas.. mal sehn was die in der kiwu meinen.. bin schon aufgeregt
19.10.2011 21:57
ja ich hoffe auch dass es so noch klappt so richtig wohl bei diesem schirtt fühle ich mich nicht

so mein betti ruft nach mir wünsche dir ne gute nacht

lg jasiii
Rosalia81
11042 Beiträge
19.10.2011 21:58
Zitat von jasiii:

ja ich hoffe auch dass es so noch klappt so richtig wohl bei diesem schirtt fühle ich mich nicht

so mein betti ruft nach mir wünsche dir ne gute nacht

lg jasiii
geht mir genauso..
wünsch dir auch ne gute nacht
20.10.2011 08:33
guten morgen ihr mädls

wie geht es euch ?
heute habe ich hin und wieder ein ziehen, hoffe das meine mens bald kommt, ihr könnt sie mir gerne auch vorbeischicken

juhuuu heute letzter arbeitstag und dann endlich weee !

sag mal was zahlt ihr eig. für das gespräch in der kiwu klinik?
Maeusebaby
3117 Beiträge
20.10.2011 20:27
Darf ich mich zu euch gesellen?
20.10.2011 20:33
hallo

also ich denke es hat keiner damiit ein prob.
Maeusebaby
3117 Beiträge
21.10.2011 09:08
Danke das ist lieb. Also kurz zu mir bin 31 Jahre seit letztem Jahr verheiratet und Kinderwunsch besteht seit Frühjahr 2009 habe schon 2 IVF`s hinter mir ohne Erfolg. Und wir starten unseren 3. Versuch 2012 im Frühjahr .

Auf die Frage was man für die Erstgespräche bezahlt die übernimmt die Krankenkasse also sie kosten nix man muss nur einen Überweisungsschein mitbringen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt