Mütter- und Schwangerenforum

-sunshine- Weg zum Wuschkind

Gehe zu Seite:
09.05.2011 12:23
Liebe sunshine, ich hab heut so an dich gedacht, jetzt hast du bestimmt schon alles hinter dir, ich freu mich so für dich.
bin schon so gespannt auf die kleine
Hat jemand schon info´s?
svum
13642 Beiträge
09.05.2011 15:42
Zitat von Katha1981:

Liebe sunshine, ich hab heut so an dich gedacht, jetzt hast du bestimmt schon alles hinter dir, ich freu mich so für dich.
bin schon so gespannt auf die kleine
Hat jemand schon info´s?


sehr süß die kleine..ich hoffe ich schreibe es jetzt richtig...Lily Marleen 49 cm
-sunshine-
3136 Beiträge
14.05.2011 14:37
Zitat von Katha1981:

Liebe sunshine, ich hab heut so an dich gedacht, jetzt hast du bestimmt schon alles hinter dir, ich freu mich so für dich.
bin schon so gespannt auf die kleine
Hat jemand schon info´s?
Hallo,
ja, um die Zeit war der KS überstanden... leider noch nicht der Rest. Der tag war echt der Hammer ... aber von Tag zu Tag wurde es besser und heute durften wir nun endlich nach Hause. Hach ist das Schön wieder in den eigenen vier Wänden zu sein.

Wie geht es dir den?
schnattchen
13605 Beiträge
14.05.2011 20:56
Hallo meine Süße,
wie geht es euch? Was macht deine Maus? Erzähl erzähl bin sooooo neugierig!!!
25.05.2011 14:54
huhu sunshine, wie geht es euch so?
wir hatten ja leider paar probleme und sind samstag erst so richtig raus.vielleicht hab ich ja bald bisschen mehr zeit. im moment ist noch alles schwieirg.
Euch noch weiterhin eine tolle kennenlern. und kuschelzeit
-sunshine-
3136 Beiträge
11.12.2011 19:07

für unser Sternenkind Cellina
wir denken wirklich oft an sie. Ich bin mir sicher, dass sie auf ihre kleine Schwester Marleen von da oben aufpasst.

Irgendwann werden wir uns wieder sehen... da bin ich mir ganz sicher
-sunshine-
3136 Beiträge
14.04.2012 07:33
Die Zeit vergeht ja so schnell ... in wenigen Tagen ist ein Jahr vorbei und unsere Maus wird schon ein Jahr alt.
Inzwischen hat sie 4 Zähne und läuft schon fast alleine ... sie ist so eine süße, aufgeschlossene und neugierige gewurden ... Bald ist sie kein Baby mehr sondern ein Kleinkind
-sunshine-
3136 Beiträge
10.07.2012 20:24
mal wieder Neuigkeiten von unserer Maus

Sie geht in die Kita und hat sich super gut eingewöhnt. Seit 1 Monat läuft sie selbständig.
Inzwischen hat sie 10 Zähne und brütet gerade die nächsten aus.

Super gern spielt sie im Sandkasten und durchsetzen kann sie sich auch schon.

Haare waschen hat sie schnell verstanden und macht super mit und Herzen kann sie schon von Anfang an brechen

UNSERE ZAUBERMAUS
-sunshine-
3136 Beiträge
20.10.2013 21:57
oh mein Gott, ich habe ja ewigkeiten nichts mehr geschrieben.

Marleen ist inzwischen schon 2J+5Mo und so was von selbständig. Alles will sie selber versuchen.
Auch im Kiga klappt es inzwischen schon echt gut. Nur der Mittagschlaf im Kiga läßt zu wünschen übrig. Dafür schläft sie sich am Wochenende so richtig aus. Er 8Uhr aufstehen und 12-16Uhr schlafen und 18Uhr schon wieder freiwillig ins Bett.
Die Windel sind wir noch nicht los, genau wie den Nuckel ... leider.

ABER, sie ist immernoch das aller Beste was wir uns je gegönnt haben
-sunshine-
3136 Beiträge
22.10.2013 20:52
liebe Cellina, heute sind es nun genau 14 Jahre, dass zu ein Schmetterlingskind geworden bist ... ich vermisse dich.

Ganz bestimmt hättest du dich bei uns echt wohl gefühlt. UND ganz bestimmt bist du Marleen´s ganz spezieller Schutzengel

Du fehlst mir sehr auch wenn es jetzt schon 14 Jahre her ist. Die "Schmerzen" sind noch genau die selben.

Irgend wann sehen wir uns wieder >>> ich bin mir sicher! Dann werde ich dir meine ganze Liebe zeigen können. Du fehlst mir so sehr.

deine Mama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt