Mütter- und Schwangerenforum

Tag 36. nach der letzten Mens. und kein positives Testergebnis

Gehe zu Seite:
ani123
426 Beiträge
12.01.2008 18:04

Ja - so sieht meine traurige Wahrheit aus - wohl doch nichts, dass nach Entfernen der HOrmonspirale wieder allels "normal" läuft weil diese den Eisprung nicht verhindert. Jetzt häng ich immer noch in der Luft, nach dem letzten Schwangerschaftstest heute morgen (4. Test...) der immer noch NEGATIV war
warte ich jetzt, dass die nächste Mens. kommt aber wann?????
Oder meint ihr es besteht noch ein Fünkchen Hoffnung, dass ich doch schwanger sein KÖNNTE????
12.01.2008 18:10
du arme, gehe zum arzt, er kann dir mehr dazu sagen.
ani123
426 Beiträge
12.01.2008 18:13
@elli

Bei der Frauenärztin hatte ich letzten Mittwoch schon angerufen da meinten sie testen bevor man 1 Woche überfällig wäre, sei sowieso zu ungewiss - ich sollte nochmal eine Woche warten, wenn sich nichts tut nochmal eine weitere Woche und dann erst kommen, wenn ich immer noch keine Mens. hätte oder positives Testergebnis.

Es KÖNNTE sich immer mal was verschieben nach Entfernung der Hormonspirale.....

12.01.2008 18:16
hattest du probleme mit der spirale? deine mens blieb direkt aus? bin am überlegen welche spirale ich nehmen soll.
ani123
426 Beiträge
12.01.2008 18:18
@elli

Nein, hatte keinerlei Probs mit der Spirale außer, dass meine Haut etwas unrein wurde, wobei nicht gesagt ist, dass das zwingend daran gelegen hat.

Und meine Mens. wurde die ersten 1 - 4 Monate immer schwächer und blieb dann (bis auf seltenen, monatlichen Ausfluss von 1 - 2 Tagen) komplett weg - das war toll !!!!

Jetzt wünsch ich mir nichts sehnlicher als sie endlich wieder zu bekommen - schon verrückt
12.01.2008 18:21
das die mens ausbleibt ist toll. bin die ganze zeit am überlegen. zwei monate habe ich noch, denn die ärztin meinte man soll sie erst nach drei monaten einsetzten
ani123
426 Beiträge
12.01.2008 18:24
Glaub ich würds direkt wieder machen. Vor allem an nichts mehr denken müssen, keine Sorge ob die Pille noch wirkt wenn man mal später eingenommen hat oder Magennprobleme hatte ! War schon herrlich so frei zu sein!!!!
12.01.2008 18:27
und darum geht es ja, sich keine sorgen zu machen. und dafür das die mens auch noch ausbleibt sind die 300 € gut investiert.
ani123
426 Beiträge
12.01.2008 18:31
Ganz Deiner Meinung ! Das wars dicke wert !!!!
Mauselotte
11 Beiträge
16.01.2008 17:06
Hallo ani123,

Mir geht es genauso wie Dir.
Ich warte seid dem 11.01. auf meine Tage. Ich habe heute 2 Tests gemacht und es war negativ. Ich weiß nicht was ich denken soll.
ani123
426 Beiträge
17.01.2008 07:23
@Mauselotte

Hey - Hoffnung nicht aufgeben - solange die blöde Mens. nicht kommt ist alles ok !!

Wart einfach mit dem nächsten Testen (ich weiß, fällt suuper schwer, erspart aber eine Menge Enttäuschung..) bis Du 7 Tage überfällig bist !!!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat !!!
Mauselotte
11 Beiträge
18.01.2008 00:36

@ ani123

warum meist du ich sollte bis zum 7 Tage warten. Meinst du das kann sich noch ändern? Ih habe die Mens immer noch nicht. Hast du deine schon?
Teleia
772 Beiträge
18.01.2008 01:05
Möchte was zum Thema Hormonspirale sagen.
Hatte nach der Geburt meines ersten Kindes auch eine Hormonspirale. Anfangs war alles super . Geiles Gefühl keine Mens und keine Probleme . Nach und nach hat mich die Lust total verlassen was ne total Belastung war . Nach 2 Jahren schmiss ich das Teil wieder raus war nicht mehr auszuhalten hätte die Wände hochlaufen können. Das ist meine persönliche Erfahrung mit der Hormonspirale.
ani123
426 Beiträge
18.01.2008 06:52
@Mauselotte - 7 Tage abwarten weil meine FA mir dazu geraten hat.
Sie meinte es gäbe viele Frauen wo der Test vorher nicht aussagefähig bzw. negativ wäre.

Und ja - leider kam meine Mens am 37 !!( ) Tag !!

Naja, neuer Monat, neues Glück
ani123
426 Beiträge
18.01.2008 06:54
@ Teleia
Und wie hast Du dann verhütet (wenn ich fragen darf)?

Also meine Hormonspirale ist ja jetzt über nen Monat draußen und ich habe das Gefühl, dass meine Haut sehr, sehr viel besser aussieht mittlerweile

Von daher - sie hat klar viele Vorteile aber unter unreinen Haut (wobei viele meinten sooo schlimm wär es gar nicht - naja, für mich aber schon) habe ich doch ziemlich gelitten !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt