Mütter- und Schwangerenforum

Tage oder Schwanger =(

Gehe zu Seite:
Ella2605
44 Beiträge
28.10.2009 07:31
Hallo ihr lieben bin ja noch Frischfleisch hier =)
Habe eine frage an euch mein NMT ist der 30.10 mir ist aber seid letzten samstag immer mal wieder übel mhhhh =(
so und nun habe ich seid 3-4 tagen immer mal wieder unterleibschmerzen!
Hat einer die gleichen erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht sagen was bei ihm war ob schwanger oder doch die Tage =)
Wäre euch dankbar über jede antwort =)
28.10.2009 07:36
mach doch einfach mal einen früh-test...
weil nur durch übelkeit kann man ja auch´nicht sagen das man ss ist.
ich drück dir ganz fest die daumen.
Ella2605
44 Beiträge
28.10.2009 07:38
das stimmt wohl habe mir im internet MR.STORCH Frühtest besorgt weiß nur nicht ob die gut sind aber durch die unterleibschmerzen denke ich jede minute kommen die tage doch noch =(
28.10.2009 07:40
obwohl ich da mit den unterleibschmerzen am anfang der ss auch hatte.da hatte ich auch immer angst-aber es hat doch geklappt.
diese tests kenn ich auch nicht.aber wenn du ihn schon da hast,husch husch aufs klöchen
DieJenny
1090 Beiträge
28.10.2009 07:46
guten morgen
so wie du das hast hatte ich das auch am anfang dieser ssw
aber um wirklich auf nummer sicher zu gehen mach mal einen frühtest..dann hast du klarheit..wann kommen die tests denn?finde das immer so spannend
Ella2605
44 Beiträge
28.10.2009 07:46
bekomme ich heute mit der post und morgen früh mache ich dann auch gleich ein bin eben nur so verunsichert bei meinem ersten krümel hatte ich das mit den unterleibschmerzen nicht und jetzt ja =(
28.10.2009 07:48
Zitat von Ella2605:

bekomme ich heute mit der post und morgen früh mache ich dann auch gleich ein bin eben nur so verunsichert bei meinem ersten krümel hatte ich das mit den unterleibschmerzen nicht und jetzt ja =(


kann ich verstehen,aber ist ja auch nicht immer gleich.
nicht verrückt machen (wieder son schlauer spruch!!!!).
morgen weisst du dann bescheid-
ich würds dann auch gern w issen
Ella2605
44 Beiträge
28.10.2009 07:50
klar gebe dann auch bescheid und grade weil mir übel ist oder kann man sowas auch zu scheinschwanger zählen
28.10.2009 07:53
Zitat von Ella2605:

klar gebe dann auch bescheid und grade weil mir übel ist oder kann man sowas auch zu scheinschwanger zählen


weiss nicht,das kenn ich nur bei unserem hund.
mach dich echt nicht so verrückt-auch wenn sichs doof anhört,aber das hab ich auch gemacht und es ist 2mal derbe in die hose gegangen
Ella2605
44 Beiträge
28.10.2009 07:54
mh das auch echt nicht so einfach grade weil das jetzt der 8ÜZ ist
28.10.2009 07:57
ja kann ich mir vorstellen und es sind auch echt nur blöde tips die man da geben kann finde ich.
das einzige was ich noch gemacht habe ist eine spritzenkur,dazu hat mir mein arzt geraten.
also keine hormone sondern nur vitamine.sind 10stk,und bezahlt man selbst.aber ich wurde ss-ob jetzt davon kann ich nicht sagen.
Ella2605
44 Beiträge
28.10.2009 08:02
habe ein paar tage am anfang diesen zyklus auch folio genommen aber dann gedacht ob das alles so gut ist =(
28.10.2009 08:13
vitamine etc. können ja eig. nicht schlecht sein.und ich habe schon 3mon. vorher mit den materna von centrum angefangen.ich wünschg dir jedenfalls viel glück.
meine kleine hat hunger
lg
Ella2605
44 Beiträge
28.10.2009 08:17
ja danke schön =)
jojo78
53 Beiträge
28.10.2009 08:45
Zitat von Ella2605:

habe ein paar tage am anfang diesen zyklus auch folio genommen aber dann gedacht ob das alles so gut ist =(

Hallo,
also meine FA sagte mir das ich 2 Mon. vor ÜZ mit Folio anfangen soll, bin nun auch schon im 4.ÜZ und nehme Folio schon 6 Mon., allerdings hab ich auch bei der ersten SS erst nix genommen, da es damals nicht geplant war. Aber in Folio ist ja nur Folsäure und Vitamine drin, alles was dem Körper zuviel ist wird wieder ausgeschieden. Schaden sollte es normalerweise nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt