Mütter- und Schwangerenforum

Temperaturmethode

Gehe zu Seite:
Hummers_Mami
26714 Beiträge
07.12.2012 12:07
Zitat von Hummers_Mami:

Hab noch mal eine Frage an die Profis hier. Kann mir die Kurve jemand deuten. Kenn mich nicht aus damit und habe meine Werte (soweit vorhanden...leider ist messen aufgrund meiner Krankheit zwischendurch ausgefallen :/) in so eine Tabelle mal eingetragen. Kann ich davon ausgehen, dass der Eisprung Montag war - oder nicht? Nur kurz zur Info...ich messe um zu verhüten, nicht um schwanger zu werden



Danke...das war damals der Eisprung Nu weiß ich es sicher
Blacksheep83
1904 Beiträge
10.12.2012 06:37
Guggux

Sagt mal was sagt ihr zu der Kurve?
Ich glaub meine Kurve stimmt in keinster Weise :/ Man das ist doch alles blöd
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1001446/684792?cb=1355117035&cur_date=2012-12- 09
Naja abwarten wann die Mens eintrudelt.
Hoffe mein nächster Zyklus wird dann aber wieder normal.

Wie gehts euch?
Aduja
28754 Beiträge
10.12.2012 06:52
Was denkst du denn, stimmt daran nicht? Also für mich sieht es schon richtig ausgewertet aus.

Ach ja: Ich hibbel ab diesem Zyklus auch!

https://www.mynfp.de/display/view/mk8qharjgyph/
francis0708
16541 Beiträge
10.12.2012 06:53
Aduja
28754 Beiträge
10.12.2012 06:54
Zitat von francis0708:

dann schmeiß ich mal meine kurve auch in die runde

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1005812/685648?cb=1355118138&cur_date=2012-12- 10

Das ist aber ne deutliche Hochlage.
francis0708
16541 Beiträge
10.12.2012 06:56
Zitat von Aduja:

Zitat von francis0708:

dann schmeiß ich mal meine kurve auch in die runde

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1005812/685648?cb=1355118138&cur_date=2012-12- 10

Das ist aber ne deutliche Hochlage.


ja die ist bei mir aber immer so deutlich
wollt mir deine auch ansehen aber bekomm ich nicht geöffnet
Aduja
28754 Beiträge
10.12.2012 07:09
Zitat von francis0708:

Zitat von Aduja:

Zitat von francis0708:

dann schmeiß ich mal meine kurve auch in die runde

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1005812/685648?cb=1355118138&cur_date=2012-12- 10

Das ist aber ne deutliche Hochlage.


ja die ist bei mir aber immer so deutlich
wollt mir deine auch ansehen aber bekomm ich nicht geöffnet

Was siehst du denn?
francis0708
16541 Beiträge
10.12.2012 07:13
Zitat von Aduja:

Zitat von francis0708:

Zitat von Aduja:

Zitat von francis0708:

dann schmeiß ich mal meine kurve auch in die runde

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1005812/685648?cb=1355118138&cur_date=2012-12- 10

Das ist aber ne deutliche Hochlage.


ja die ist bei mir aber immer so deutlich
wollt mir deine auch ansehen aber bekomm ich nicht geöffnet

Was siehst du denn?



gar nichts er öffnet mir die seite nicht
Aduja
28754 Beiträge
10.12.2012 13:27
Zitat von francis0708:

Zitat von Aduja:

Zitat von francis0708:

Zitat von Aduja:

...


ja die ist bei mir aber immer so deutlich
wollt mir deine auch ansehen aber bekomm ich nicht geöffnet

Was siehst du denn?



gar nichts er öffnet mir die seite nicht

Hm, seltsam. Kannst du sonst denn myNFP öffnen?
Naja, hab diesmal auch ne Urbia-Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007511/688970?1355142443
Blacksheep83
1904 Beiträge
10.12.2012 14:07
Zitat von Aduja:

Was denkst du denn, stimmt daran nicht? Also für mich sieht es schon richtig ausgewertet aus.

Ach ja: Ich hibbel ab diesem Zyklus auch!

https://www.mynfp.de/display/view/mk8qharjgyph/


Weil meine Ovus viel früher positiv waren und ich mein ziehen so wie zum ES auch viel früher hatte, deswegen sag ich mein ES war víel früher schon
Aduja
28754 Beiträge
10.12.2012 14:53
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Aduja:

Was denkst du denn, stimmt daran nicht? Also für mich sieht es schon richtig ausgewertet aus.

Ach ja: Ich hibbel ab diesem Zyklus auch!

https://www.mynfp.de/display/view/mk8qharjgyph/


Weil meine Ovus viel früher positiv waren und ich mein ziehen so wie zum ES auch viel früher hatte, deswegen sag ich mein ES war víel früher schon

Ich würde schätzen, dass dein Eisprung am 4.12. oder 5. 12. war. Es kann ja mehrere LH-Anstiege geben, bevor tatsächlich ein Eisprung stattfindet.
Blacksheep83
1904 Beiträge
10.12.2012 18:58
Zitat von Aduja:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Aduja:

Was denkst du denn, stimmt daran nicht? Also für mich sieht es schon richtig ausgewertet aus.

Ach ja: Ich hibbel ab diesem Zyklus auch!

https://www.mynfp.de/display/view/mk8qharjgyph/


Weil meine Ovus viel früher positiv waren und ich mein ziehen so wie zum ES auch viel früher hatte, deswegen sag ich mein ES war víel früher schon

Ich würde schätzen, dass dein Eisprung am 4.12. oder 5. 12. war. Es kann ja mehrere LH-Anstiege geben, bevor tatsächlich ein Eisprung stattfindet.


Naja mal abwarten wann meine Mens kommt. Ich hab auf jeden Fall jetzt schon wieder das Gefühl sie könnte jeden Moment eintrudeln :/ und meine Brüste bringen mich um, auch wie kurz vor der Mens
XxNellixX
175 Beiträge
11.12.2012 09:30

ich denke auch das du am 4.12 dein ES hattest...
Blacksheep83
1904 Beiträge
11.12.2012 17:06
So, Tempi geht nun endlich richtig in Hochlage also hatte ich dann wohl doch tatsächlich am 04. meinen ES, trotzdem machen mich mein Unterleib und meine Brüste verrückt, wie vor der Mens. Naja mal wieder abwarten wie jeden Monat
XxNellixX
175 Beiträge
14.12.2012 15:09
Zitat von Blacksheep83:

So, Tempi geht nun endlich richtig in Hochlage also hatte ich dann wohl doch tatsächlich am 04. meinen ES, trotzdem machen mich mein Unterleib und meine Brüste verrückt, wie vor der Mens. Naja mal wieder abwarten wie jeden Monat


ich drück dir die däumchen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt