Temperaturmethode
07.12.2012 12:07
Zitat von Hummers_Mami:
Hab noch mal eine Frage an die Profis hier. Kann mir die Kurve jemand deuten. Kenn mich nicht aus damit und habe meine Werte (soweit vorhanden...leider ist messen aufgrund meiner Krankheit zwischendurch ausgefallen :/) in so eine Tabelle mal eingetragen. Kann ich davon ausgehen, dass der Eisprung Montag war - oder nicht? Nur kurz zur Info...ich messe um zu verhüten, nicht um schwanger zu werden![]()
Danke...das war damals der Eisprung
Nu weiß ich es sicher
10.12.2012 06:37
Guggux
Sagt mal was sagt ihr zu der Kurve?
Ich glaub meine Kurve stimmt in keinster Weise :/ Man das ist doch alles blöd
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1001446/684792?cb=1355117035&cur_date=2012-12- 09
Naja abwarten wann die Mens eintrudelt.
Hoffe mein nächster Zyklus wird dann aber wieder normal.
Wie gehts euch?
Sagt mal was sagt ihr zu der Kurve?
Ich glaub meine Kurve stimmt in keinster Weise :/ Man das ist doch alles blöd
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1001446/684792?cb=1355117035&cur_date=2012-12- 09
Naja abwarten wann die Mens eintrudelt.
Hoffe mein nächster Zyklus wird dann aber wieder normal.
Wie gehts euch?
10.12.2012 06:52
Was denkst du denn, stimmt daran nicht? Also für mich sieht es schon richtig ausgewertet aus.
Ach ja: Ich hibbel ab diesem Zyklus auch!
https://www.mynfp.de/display/view/mk8qharjgyph/
Ach ja: Ich hibbel ab diesem Zyklus auch!
https://www.mynfp.de/display/view/mk8qharjgyph/
10.12.2012 06:53
dann schmeiß ich mal meine kurve auch in die runde
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1005812/685648?cb=1355118138&cur_date=2012-12- 10
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1005812/685648?cb=1355118138&cur_date=2012-12- 10
10.12.2012 06:54
Zitat von francis0708:
dann schmeiß ich mal meine kurve auch in die runde![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1005812/685648?cb=1355118138&cur_date=2012-12- 10
Das ist aber ne deutliche Hochlage.
10.12.2012 06:56
Zitat von Aduja:
Zitat von francis0708:
dann schmeiß ich mal meine kurve auch in die runde![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1005812/685648?cb=1355118138&cur_date=2012-12- 10
Das ist aber ne deutliche Hochlage.![]()
ja
die ist bei mir aber immer so deutlich
wollt mir deine auch ansehen aber bekomm ich nicht geöffnet
10.12.2012 07:09
Zitat von francis0708:
Zitat von Aduja:
Zitat von francis0708:
dann schmeiß ich mal meine kurve auch in die runde![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1005812/685648?cb=1355118138&cur_date=2012-12- 10
Das ist aber ne deutliche Hochlage.![]()
jadie ist bei mir aber immer so deutlich
![]()
wollt mir deine auch ansehen aber bekomm ich nicht geöffnet![]()
Was siehst du denn?
10.12.2012 07:13
Zitat von Aduja:
Zitat von francis0708:
Zitat von Aduja:
Zitat von francis0708:
dann schmeiß ich mal meine kurve auch in die runde![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1005812/685648?cb=1355118138&cur_date=2012-12- 10
Das ist aber ne deutliche Hochlage.![]()
jadie ist bei mir aber immer so deutlich
![]()
wollt mir deine auch ansehen aber bekomm ich nicht geöffnet![]()
Was siehst du denn?
gar nichts er öffnet mir die seite nicht
10.12.2012 13:27
Zitat von francis0708:
Zitat von Aduja:
Zitat von francis0708:
Zitat von Aduja:
...
jadie ist bei mir aber immer so deutlich
![]()
wollt mir deine auch ansehen aber bekomm ich nicht geöffnet![]()
Was siehst du denn?
gar nichts er öffnet mir die seite nicht![]()
Hm, seltsam. Kannst du sonst denn myNFP öffnen?
Naja, hab diesmal auch ne Urbia-Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007511/688970?1355142443
10.12.2012 14:07
Zitat von Aduja:
Was denkst du denn, stimmt daran nicht? Also für mich sieht es schon richtig ausgewertet aus.
Ach ja: Ich hibbel ab diesem Zyklus auch!![]()
![]()
https://www.mynfp.de/display/view/mk8qharjgyph/
Weil meine Ovus viel früher positiv waren und ich mein ziehen so wie zum ES auch viel früher hatte, deswegen sag ich mein ES war víel früher schon
10.12.2012 14:53
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Aduja:
Was denkst du denn, stimmt daran nicht? Also für mich sieht es schon richtig ausgewertet aus.
Ach ja: Ich hibbel ab diesem Zyklus auch!![]()
![]()
https://www.mynfp.de/display/view/mk8qharjgyph/
Weil meine Ovus viel früher positiv waren und ich mein ziehen so wie zum ES auch viel früher hatte, deswegen sag ich mein ES war víel früher schon
Ich würde schätzen, dass dein Eisprung am 4.12. oder 5. 12. war. Es kann ja mehrere LH-Anstiege geben, bevor tatsächlich ein Eisprung stattfindet.
10.12.2012 18:58
Zitat von Aduja:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Aduja:
Was denkst du denn, stimmt daran nicht? Also für mich sieht es schon richtig ausgewertet aus.
Ach ja: Ich hibbel ab diesem Zyklus auch!![]()
![]()
https://www.mynfp.de/display/view/mk8qharjgyph/
Weil meine Ovus viel früher positiv waren und ich mein ziehen so wie zum ES auch viel früher hatte, deswegen sag ich mein ES war víel früher schon
Ich würde schätzen, dass dein Eisprung am 4.12. oder 5. 12. war. Es kann ja mehrere LH-Anstiege geben, bevor tatsächlich ein Eisprung stattfindet.
Naja mal abwarten wann meine Mens kommt. Ich hab auf jeden Fall jetzt schon wieder das Gefühl sie könnte jeden Moment eintrudeln :/ und meine Brüste bringen mich um, auch wie kurz vor der Mens
11.12.2012 17:06
So, Tempi geht nun endlich richtig in Hochlage also hatte ich dann wohl doch tatsächlich am 04. meinen ES, trotzdem machen mich mein Unterleib und meine Brüste verrückt, wie vor der Mens. Naja mal wieder abwarten wie jeden Monat
14.12.2012 15:09
Zitat von Blacksheep83:
So, Tempi geht nun endlich richtig in Hochlage also hatte ich dann wohl doch tatsächlich am 04. meinen ES, trotzdem machen mich mein Unterleib und meine Brüste verrückt, wie vor der Mens. Naja mal wieder abwarten wie jeden Monat![]()
ich drück dir die däumchen...
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt





