Mütter- und Schwangerenforum

Tempi - Frage

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
31.07.2010 18:22
Zitat von Tapsi1977:

Zitat von zartbitter:

du hast am zweiten tag als messzeit 16.45uhr stehen oder?
du misst schon VOR dem aufstehen oder?
wenn deine miez immer gegen 7uhr rein will, dann würd ich da einfach messen...


Ja, die Messzeit am 2. Tag liegt etwas daneben. Sonst messe ich immer vor dem aufstehen. Werde es mal versuchen mit der 7 Uhr Messung. Habe es heute schon mal versucht, da hatte ich 7 Uhr 36,0 und 9 Uhr dann 36,8

dann reagierst du wohl empfindlich auf verschiedene messzeiten - ich würd dann immer zur gleichen zeit messen und wenn du nicht VOR dem aufstehen misst, dann den wert lieber ausklammer oder gar nicht eintragen - sagt leider nix aus dann
Tapsi1977
906 Beiträge
31.07.2010 18:32
Okay, bis jetzt klappt das mit meiner Miez um 7 Uhr ganz zuverläßig und somit kann ich dann ich dann immer zu der Zeit messen.
Da muss mein Tapsi (daher mein Nickname) eben die paar Minuten warten bis ich mit messen fertig bin
Tapsi1977
906 Beiträge
01.08.2010 17:41
Ist mit "Mittelschmerz" das ziehen im Unterleib gemeint?
zartbitter
46787 Beiträge
01.08.2010 21:11
Zitat von Tapsi1977:

Ist mit "Mittelschmerz" das ziehen im Unterleib gemeint?

ja... aber das ist nur für dich zum vermerken - mynfp richtet sich nicht danach
Tapsi1977
906 Beiträge
02.08.2010 13:25
Okay, danke

Hab hier einen Tempi-Kalender mitbekommen wo ich die Ovus bestellt habe, da stehen sogar Kopfschmerzen, Krämpfe, empfindliche Brust und Launigkeit mit drauf. Ist ja dann schon wie ein halber Arzt-Bericht
zartbitter
46787 Beiträge
02.08.2010 20:36
Zitat von Tapsi1977:

Okay, danke

Hab hier einen Tempi-Kalender mitbekommen wo ich die Ovus bestellt habe, da stehen sogar Kopfschmerzen, Krämpfe, empfindliche Brust und Launigkeit mit drauf. Ist ja dann schon wie ein halber Arzt-Bericht

das kannst du bei mynfp auch fast alles bei störungen eintragen oder ansonsten in den bemerkungen
PS: bis auf launigkeit steht da eigentlich auch alles drin bei den störungen - hab grad nachgeschaut. und empfindliche brust trag ich immer als brustsymptom ein - also ein häckchen da setzen, dann hast ein B drin stehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt