Tempi - Frage
31.07.2010 18:22
Zitat von Tapsi1977:
Zitat von zartbitter:
du hast am zweiten tag als messzeit 16.45uhr stehen oder?
du misst schon VOR dem aufstehen oder?
wenn deine miez immer gegen 7uhr rein will, dann würd ich da einfach messen...
Ja, die Messzeit am 2. Tag liegt etwas daneben.Sonst messe ich immer vor dem aufstehen. Werde es mal versuchen mit der 7 Uhr Messung. Habe es heute schon mal versucht, da hatte ich 7 Uhr 36,0 und 9 Uhr dann 36,8
![]()
dann reagierst du wohl empfindlich auf verschiedene messzeiten - ich würd dann immer zur gleichen zeit messen und wenn du nicht VOR dem aufstehen misst, dann den wert lieber ausklammer oder gar nicht eintragen - sagt leider nix aus dann
31.07.2010 18:32
Okay, bis jetzt klappt das mit meiner Miez um 7 Uhr ganz zuverläßig und somit kann ich dann ich dann immer zu der Zeit messen.
Da muss mein Tapsi (daher mein Nickname) eben die paar Minuten warten bis ich mit messen fertig bin
Da muss mein Tapsi (daher mein Nickname) eben die paar Minuten warten bis ich mit messen fertig bin
01.08.2010 21:11
Zitat von Tapsi1977:
Ist mit "Mittelschmerz" das ziehen im Unterleib gemeint?![]()
ja... aber das ist nur für dich zum vermerken - mynfp richtet sich nicht danach
02.08.2010 13:25
Okay, danke
Hab hier einen Tempi-Kalender mitbekommen wo ich die Ovus bestellt habe, da stehen sogar Kopfschmerzen, Krämpfe, empfindliche Brust und Launigkeit mit drauf. Ist ja dann schon wie ein halber Arzt-Bericht
Hab hier einen Tempi-Kalender mitbekommen wo ich die Ovus bestellt habe, da stehen sogar Kopfschmerzen, Krämpfe, empfindliche Brust und Launigkeit mit drauf. Ist ja dann schon wie ein halber Arzt-Bericht
02.08.2010 20:36
Zitat von Tapsi1977:
Okay, danke![]()
Hab hier einen Tempi-Kalender mitbekommen wo ich die Ovus bestellt habe, da stehen sogar Kopfschmerzen, Krämpfe, empfindliche Brust und Launigkeit mit drauf. Ist ja dann schon wie ein halber Arzt-Bericht![]()
das kannst du bei mynfp auch fast alles bei störungen eintragen oder ansonsten in den bemerkungen
PS: bis auf launigkeit steht da eigentlich auch alles drin bei den störungen - hab grad nachgeschaut. und empfindliche brust trag ich immer als brustsymptom ein - also ein häckchen da setzen, dann hast ein B drin stehen
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt

Sonst messe ich immer vor dem aufstehen. Werde es mal versuchen mit der 7 Uhr Messung. Habe es heute schon mal versucht, da hatte ich 7 Uhr 36,0 und 9 Uhr dann 36,8

