Mütter- und Schwangerenforum

Tempi messen bei Mens??? wie macht ihr das...

Gehe zu Seite:
MamaKc
1630 Beiträge
11.11.2012 21:12
Meine frage steht ja schon oben

Hi Mädl´s
Ich hab mal ne Ganz Interesannte frage...
.. und zwar wie macht ihr das wenn ihr eure mens habt mit dem Messen Vaginal???
Geht das auch wenn man Tampons nehmt oder habt ihr binden und Messt trotzem.
Wie geht es dann ohne das Bett voll zu machen......

LG
Frag nur das ich heute mens bekommen habe und ich endlich Vaginal messen möchte
Elisa
20106 Beiträge
11.11.2012 21:16
Ich messe oral. Daher hab ich das Problem nicht.
Entweder misst du dann anal oder aber du lässt es halt und misst dann wieder morgens, wenn deine Mens vorüber ist. Selbst wenn du am 6. oder 7. ZT misst, bist du ja noch weit von einer Hochlage entfernt.
ZwilliFranzi
700 Beiträge
11.11.2012 21:17
Zitat von MamaKc:

Meine frage steht ja schon oben



Warum soll es nicht gehen? Ein Tampon sitzt doch tiefer
Man kann ja auch was unterlegen.
nic-jul
195 Beiträge
11.11.2012 21:21
Ich messe generell immer anal, weil ich gemerkt habe, das das irgendwie genauer ist.
MamaKc
1630 Beiträge
11.11.2012 21:24
Ich habe die ganze zeit immer Oral gemessen und hab eben gemerkt das es doch ungenau ist.
Deshalb dachte ich, ich frag mal nach wie ihr das so macht.

Ist Anal genauer wie Vaginal??
nic-jul
195 Beiträge
11.11.2012 21:29
ALso wie das bei anderen Mädels ist, kann ich nicht beurteilen.

Bei mir ist es in jedem Fall so, dass es genauer ist und irgendwie habe ich keine Temperaturschwankungen. ich finds besser.

Ja oral, dass wird ja öfter gesagt, ist nicht so genau.
MamaKc
1630 Beiträge
11.11.2012 21:31
Zitat von nic-jul:

ALso wie das bei anderen Mädels ist, kann ich nicht beurteilen.

Bei mir ist es in jedem Fall so, dass es genauer ist und irgendwie habe ich keine Temperaturschwankungen. ich finds besser.

Ja oral, dass wird ja öfter gesagt, ist nicht so genau.


ok ich danke dir
nic-jul
195 Beiträge
11.11.2012 21:46
Zitat von MamaKc:

Zitat von nic-jul:

ALso wie das bei anderen Mädels ist, kann ich nicht beurteilen.

Bei mir ist es in jedem Fall so, dass es genauer ist und irgendwie habe ich keine Temperaturschwankungen. ich finds besser.

Ja oral, dass wird ja öfter gesagt, ist nicht so genau.


ok ich danke dir


Na klar
einfach mal ausprobieren.
SarahBS1982
5541 Beiträge
11.11.2012 21:51
Ich habe oral gemessen. Es geht ja nicht um den Einzelwert, sondern um die Gesamtkurve.

Hat ja auch geklappt (siehe Ticker ).

Aber prinzipiell ist anales Messen wohl das genaueste.
nic-jul
195 Beiträge
11.11.2012 21:55
Zitat von SarahBS1982:

Ich habe oral gemessen. Es geht ja nicht um den Einzelwert, sondern um die Gesamtkurve.

Hat ja auch geklappt (siehe Ticker ).

Aber prinzipiell ist anales Messen wohl das genaueste.


die verläuft aber insgesamt gleichmäßiger bzw sieht harmonischer aus, wenn man anal misst.
11.11.2012 21:57
Ich messe während der Mens nicht, fange erst danach an.
MamaKc
1630 Beiträge
11.11.2012 21:58
ok werd es mal ausprobieren
Winterstiefel
3505 Beiträge
11.11.2012 22:01
*Klugscheiß*

Fieber misst man rektal. Nicht anal.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
11.11.2012 22:23
Zitat von Funkentanz:

Ich messe während der Mens nicht, fange erst danach an.

Ich auch nicht.
maeuske23
3255 Beiträge
11.11.2012 22:57
Ich messe immer rektal. rektal und vaginal ist am genausten oral soll angeblich nicht so geeignet sein da zu ungenau. Da hab ich aber keine Erfahrung gemacht.
Mess doch einfach wenn die Mens vorbei ist und nicht mehr so stark
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt