Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Gemma
2732 Beiträge
17.07.2022 19:43
Hallo, ich belebe es nun auch mal weiter hier. Vielleicht finden sich ja Expertinnen die es besser können als ich.

Ich finde mich grade wieder etwas ein. Ich hatte nun 2 FG innerhalb von einem Jahr. Deswegen kann ich ein wenig mit den Temperaturen jonglieren.

Ich habe das mySense Thermometer und die dazugehörige App. Ich habe diesen Monat zu spät mit dem messen gestartet. Letzte FG war im Mai.

Wir hibbeln direkt weiter.

Meine Temperatur ist nun gleichbleibend hoch. ES könnte vom 5.-7.7. gewesen sein. Tests sind negativ ktx7. Habe Bauchschmerzen aber immer nur ab und an und denke meine Mens kommt.

Ich hänge mal meine Kurve an:
Eingetragen bei FLO

Würde mich freuen wenn einer ungefähr was sagen kann. Ich lerne gerne.

Crispylaiin
1654 Beiträge
11.07.2023 16:02
Huhu ihr Lieben,
Gestern war mein Ovu positiv und die Tempi ist abgefallen. Heute wieder um 0,2 gestiegen. Denkt ihr der ES war heute? Der Ovu ist nach wie vor positiv.

Chrysopelea
14630 Beiträge
11.07.2023 17:17
Zitat von Crispylaiin:

Huhu ihr Lieben,
Gestern war mein Ovu positiv und die Tempi ist abgefallen. Heute wieder um 0,2 gestiegen. Denkt ihr der ES war heute? Der Ovu ist nach wie vor positiv.



Der ES ist für gewöhnlich an dem Tag mit dem Tiefpunkt, der Anstieg kommt nach dem ES. Ich finde deinen Anstieg aber noch nicht wahnsinnig deutlich, da wird man in den nächsten Tagen sehen wo du stehst
Crispylaiin
1654 Beiträge
15.07.2023 11:29
Eisprung ist Gott sei Dank bestätigt. Hab die Kurve umgetragen auf myNFP die andere App taugt nichts. So hoch war meine 2.ZH noch nie

Chrysopelea
14630 Beiträge
15.07.2023 14:44
Zitat von Crispylaiin:

Eisprung ist Gott sei Dank bestätigt. Hab die Kurve umgetragen auf myNFP die andere App taugt nichts. So hoch war meine 2.ZH noch nie



Sieht gut aus
Traumtänzerin84
10733 Beiträge
15.07.2023 17:36
Schöner Anstieg
Crispylaiin
1654 Beiträge
15.07.2023 20:42
Danke ihr 2. ich freue mich total über diesen Anstieg
Crispylaiin
1654 Beiträge
18.07.2023 05:59
Nach dem gestrigen Fall der Tempi, heute wieder oben und noch ein Stück höher.
Schätze mal das gestern war dann wohl dieser Östrogenabsacker.

nina234
33 Beiträge
25.08.2023 12:35


Hallo zusammen,

ich suche gerade eine zweite Meinung zu meinem aktuellen Zyklus. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Wegen Urlaub war es diesen Monat etwas schwierig mit Messen, weswegen einige Daten fehlen. Würdet ihr meinen Eisprung auch um den 21. Tag deuten? oder wäre es möglich, dass dieser früher stattgefunden hat.

Ich bin ein paar Tage überfällig. Wenn der Eisprung wirklich am 21. Tag. gewesen ist, würde sich das erklären. Sonst ist mein Eisprung um den 15./16. Tag herum.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Enfelchen
13911 Beiträge
25.08.2023 13:51
Zitat von nina234:

Hallo zusammen,

ich suche gerade eine zweite Meinung zu meinem aktuellen Zyklus. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Wegen Urlaub war es diesen Monat etwas schwierig mit Messen, weswegen einige Daten fehlen. Würdet ihr meinen Eisprung auch um den 21. Tag deuten? oder wäre es möglich, dass dieser früher stattgefunden hat.

Ich bin ein paar Tage überfällig. Wenn der Eisprung wirklich am 21. Tag. gewesen ist, würde sich das erklären. Sonst ist mein Eisprung um den 15./16. Tag herum.

Vielen Dank für eure Unterstützung!


Ja, genau da..
Caurora
36 Beiträge
05.09.2023 19:16
Hallo zusammen. Kann mal jemand drüber schauen? Ich messe den ersten Zyklus meine Temperatur aber so richtig durchblicken tu ich nicht. Ich glaube es ist ein ziemliches Durcheinander oder? Vermutlich meines unruhigen Schlafes geschuldet Im Moment warte ich auf meinen Eisprung

DalyaBlack
732 Beiträge
07.10.2023 12:16
.
prime
1569 Beiträge
23.10.2023 05:47
Guten Morgen ihr Lieben vllt könnt ihr mir weiter helfen und zwar ist heute zt 9 der 1.Tag wo meine Periode vorbei ist und ich hatte heute ein ganz schön Tempi absacker woran könnte es liegen habt ihr eine Idee ? Ich hab ein Zyklus von 29 Tagen ES an zt 15-16

Caurora
36 Beiträge
23.10.2023 07:42
Guten Morgen ich habe diese Gruppe hier gesehen, durchgelesen und für sehr interessant befunden
Hibbelt hier aktuell noch jemand mit Temperatur messen?

hier einmal meine aktuelle Kurve, ich hab mich noch nicht getraut zu testen…..Freitag müsste nmt sein

Caurora
36 Beiträge
23.10.2023 07:57
Zitat von prime:

Guten Morgen ihr Lieben vllt könnt ihr mir weiter helfen und zwar ist heute zt 9 der 1.Tag wo meine Periode vorbei ist und ich hatte heute ein ganz schön Tempi absacker woran könnte es liegen habt ihr eine Idee ? Ich hab ein Zyklus von 29 Tagen ES an zt 15-16


Hallo ich selbst hab leider noch nicht viel Erfahrung und Messe selbst erst den 2. Zyklus meine einzige Idee wäre doch das schon dein Eisprung kommt? Wäre sehr früh aber Ausreißer gibt es doch immer mal vielleicht hat jemand noch mehr Ahnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt