Mütter- und Schwangerenforum

Testamed Test??

Gehe zu Seite:
Anonym 163975
3 Beiträge
07.01.2014 13:44
Hallo ihr Lieben,
Habe mal eine Frage an euch. Habt ihr Erfahrunen bezüglich der Testamed Schwangerschaftstests?
Habe heute morgen einen gemacht, der war leicht positiv. Habe dann im Internet gelesen, dass diese Tests oft falsch positiv anzeigen. Habe dann direkt noch einen Test gemacht mit Wasser, der war negativ.
Kann ich dem Test trauen?

Anonym, weil wir eigentlich nicht hibbeln und hier reale Kontakte präsent sind, die das nicht wissen müssen.
Maie88
522 Beiträge
07.01.2014 13:48
Hallo
Bei meiner Freundin haben die 2 mal positiv angezeigt und sie war garnicht schwanger.Ich würde nie ein Testamed kaufen!
07.01.2014 13:48
Zeigt oft falsch positiv an hol dir einen CB digital
JackyNo07
526 Beiträge
07.01.2014 13:50
Bei mir hat er gestimmt
07.01.2014 13:55
Den hatte ich auch schon falsch positiv, die Dinger sind für die Tonne.
Mach lieber noch einen besseren, nicht unbedingt Digital, die sind unnötig teuer.
Bei DM kriegst den PreSense für 6 Euro und da habe ich nur vereinzelte Stimmen gehört, dass der falsch anzeigt. Der war aber eher falsch negativ als falsch positiv.
03Juni
10945 Beiträge
07.01.2014 14:03
ich hab zwei testamed digital an zwei verschiedenen tagen mit morgenurin gemacht, die beide negativ waren, als ich aber schon schwanger war und die anderen - auch die billigen onestep von ebay- alle schon deutlich positiv angezeigt haben. wäre möglich dass es zu früh war für den digi, jedenfalls war er falsch-negativ.

aber ich hab schon sehr oft gelesen, dass denen nicht zu trauen ist. am besten machst du einfach mal einen anderen.
07.01.2014 14:20
Auch ich hatte schon ne zweite Linie beim Testamed und war garnicht schwanger.
Saruzza1984
211 Beiträge
07.01.2014 14:27
Ich hab den zweimal gemacht:

Beim ersten Mal war die Linie hauchzart und ich war nicht schwanger sondern hatte eine Zyste.
Beim zweiten Mal war die Linie ganz dick und hat gestimmt, leider endete es mit einer FG.

Dieses Mal habe ich mir direkt einen digitalen geholt

Nachdem der Test beim ersten Mal so ne komische Linie angezeigt hat, hab ich gegoogelt. Testamed ist einer der schlechtesten Tests laut Erfahrungsberichten. Er zeigt oftmals eine Verdunstungslinie vor Ablauf der Zeit an....

Liebe Grüße
07.01.2014 16:22
Also bei mir war er positiv und es hat gestimmt
Hab den Test ganze 3× gemacht. Als es noch zu früh war, war er negativ. 2 Wochen später waren die anderen beiden positiv.
Krissy88
702 Beiträge
07.01.2014 16:38
Bei mir haben die Testameds immer gestimmt .
Wenn ich nicht schwanger war, waren sie eindeutig negativ und als ich schwanger war, hat der Test auch mit Nachmittagsurin positiv angeschlagen.
steffilo
229 Beiträge
07.01.2014 16:38
Ich hab den Test im Sommer gemacht und er hat positiv gezeigt, obwohl ich nicht schwanger war.
Letzten Monat hab ich zwei gemacht. Waren beide positiv und diesmal stimmte es auch. Allerdings hatte ich die noch zu Hause. Sonst hätt ich mir die vermutlich nicht mehr gekauft. Am besten sind immer noch die digitalen.
Spinelly90
470 Beiträge
07.01.2014 17:20
Ich hab auch die von Testament benutzt und die haben immer richtig angezeigt.
Bri_na
22102 Beiträge
07.01.2014 17:47
Ich habe immer nur diese Tests genommen und immer war es richtig. Ich kann nichts schlechtes sagen darüber.
07.01.2014 20:35
Ich hatte eine dünne deutlich sichtbare linie, war nicht schwanger

http://st.mamacommunity.de/files/i/d/e07adb1382924 508bf0929ffaa928cf0.inline.jpg
lucky86
4049 Beiträge
08.01.2014 06:09
Guten Morgen !

Jup, bei mir hat dieser auch was angezeigt, wohlbemerkt innerhalb der Zeit .... Aber schwanger bin ich immer noch nicht Genau wie Du goggelte ich damals...Und das lass ich heut sein
Seither auch wenn ein paar Cent teurer, sind mir die Cb ob in Worten oder der mitm Kreuz irg. lieber

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt