Mütter- und Schwangerenforum

Teste am Samstag!! Wer hibbelt mit mir???

Gehe zu Seite:
cutieeee-baby
76 Beiträge
16.08.2011 23:14
Hallihallo und guten Abend!

Ich werde am Samstag (vorrausgesetzt meine Periode bleibt wo der Pfeffer wächst) einen SS-Test machen... *freu*

Mein Gefühl verrät mir noch nicht so viel...
Aber ich hoffe...

Hatte sehr stark meinen Eisprung gespührt (wenn er das WIRKLICH war...kann mam ja ned 100%ig sagen) es ging ein paar Tage so das ich immer wieder Schmerzen hatte... keine Ahnung...
und ein paar Tage später hatte ich wieder leichtes Ziepen...was ich mir jetzt erhoffe das es die Einnistung gewesen sein könnte...

Mir wurde einige Tage immer mal wieder schlecht... und der Kreislauf is auch nicht mehr der der er mal war...

All diese "Anzeichen" kenn ich nicht wirklich von mir...außer letzten Monat wo ich schon mal hoffte schwanger zu sein...da hatte ich auch hier und da mal Ziepen und Ziehen...
aber da fiel der Test leider negativ aus...

AAAAAAAAAALso ist die Hoffnung diesen Monat noch viel größer!!!!!

WER DRÜCKT MIR DIE DAUMEN????
Ich wünsch mir so sehr ein Geschwisterchen für unsere Tochter!!!!

Lg ICH!!!

Mellywood
1358 Beiträge
16.08.2011 23:23
Ich wünsch dir viel Glück und drück dir alle beide Daumen!
Drömi
213 Beiträge
16.08.2011 23:23
Hallo,
ich werde an dich denken. Ich kann leider erst am Samstag drauf testen
Was spürst du denn immer so im Unterleib? Auch mehr links? Ich bin glaube ich Meister-der-Einbildung geworden...
Liebste Grüße
Redrose01
220 Beiträge
16.08.2011 23:45
Drück dir die Daumen *vielllllllll Glück*
cutieeee-baby
76 Beiträge
17.08.2011 07:30
VIELEN DANK!!!!!

@ Drömi: ja das kann ich garnicht so genau sagen ... mal rechts, mal links... aber meistens auf Höhe von Gebärmutter....
cutieeee-baby
76 Beiträge
17.08.2011 07:31
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten wie es jetzt weiter geht!!!
Mimi24
3548 Beiträge
17.08.2011 07:46
Thema gemerkt und viel Glück!!!!!!
cutieeee-baby
76 Beiträge
17.08.2011 07:53
DAnkeschöööön....

Oh mann ich bin so aufgeregt.... bis Samstag ist es noch sooooooooo lange hin...

Habe schon überlegt einen FRühtest zu machen...aber ich habe angst vor einem negativen ERgebins...wie eben letzten Monat...da war ich ziemlich deprimiert deswegen...

Frage:
Die Mens sollte jetzt am Samstag kommen... soll ich dann wirklich schon am Samstag testen,oder lieber Sonntag??? Ich weiß das ist jetzt irgendwie ne doofe FRage, aber ich will halt nicht das ich einen negativen Test in der Hand halten muss...
Mimi24
3548 Beiträge
17.08.2011 07:59
Zitat von cutieeee-baby:

DAnkeschöööön....

Oh mann ich bin so aufgeregt.... bis Samstag ist es noch sooooooooo lange hin...

Habe schon überlegt einen FRühtest zu machen...aber ich habe angst vor einem negativen ERgebins...wie eben letzten Monat...da war ich ziemlich deprimiert deswegen...

Frage:
Die Mens sollte jetzt am Samstag kommen... soll ich dann wirklich schon am Samstag testen,oder lieber Sonntag??? Ich weiß das ist jetzt irgendwie ne doofe FRage, aber ich will halt nicht das ich einen negativen Test in der Hand halten muss...


Der Test müsste dir dann am Samstag anzeigen ob es so ist oder net!!!Ich habe ein oder sogar 4 Tage ehr getestet...kanns net genau sagen,da ich meine mens immer unregelmäßig hatte und der Test hat es wie du siehst richtig angezeigt

Mach dich net so verrückt!!Denn das bringt soooo überhaupt nichts!!!!Ich war anfangs auch so und als ich ruhiger wurde hats auch geklappt!!
Ela_fant
2627 Beiträge
17.08.2011 08:25
huhu,

wollte dir nur sagen,ich habe es 4 Jahre lang versucht und es hat nicht geklappt erst als ich es aufgegeben habe wurde ich schwanger und ich war sooooooo Happy!!!!!!!

Alles liebe und gute wünsche ich dir!!!!
hab mir das Thema gemerkt und werde es mitverfolgen!!!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
17.08.2011 08:27
Drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat - test am Freitag!
17.08.2011 10:23
Nur noch 2 Tage und am dritten kommt der Test
Meine Daumen hast Du!!!
cutieeee-baby
76 Beiträge
18.08.2011 18:12
danke danke danke!!!

ich bin sehr aufgeregt!!!aber irgendwie habe ich momentan überhaupt kein gefühl... :/
also weder das ich meine periode bekommen würde, noch das ich schwanger wäre... naja man wirds sehen...
jetzt is nur leider was dazwischen gekommen...das ich testen kann steht auf der kippe...wir bekommen spontan besuch übers wochenende und dieser besuch sollte noch nix mitbekommen von einer evtl. schwangerschaft... wenn es gaanz blöd läuft kann ich erst am montag testen wenn sich bis dahin nix tut... oh mann aber dann geh ich ein vor nervosität...*lach*
cutieeee-baby
76 Beiträge
18.08.2011 18:15
Zitat von Wolkenleicht:

Drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat - test am Freitag!


ui ui ui!!!!! dann drücke ich dir auch gaaaanz fest die daumen!!!!!! kannst mir sehr gerne bescheid geben was raus kam!!!würde mich freuen!!!
JennyNRW
896 Beiträge
19.08.2011 15:40
Dann Teste doch heute, dann brauchst du nicht das Wochenende abwarten
Ich könnte nicht solange warten
Ich drück dir ganz doll die Daumen, das es bei dir geklappt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt