Testtag 1.4.2011
03.03.2011 13:02
Zitat von Lotta2010:
Hab heute meine regel bekommen
Dann auch der 01.04.????????
03.03.2011 21:39
also test vorhin war negativ, bin mal gespannt wann sie kommt...
naja dann teste ich eben doch am 1.4.
naja dann teste ich eben doch am 1.4.

04.03.2011 09:01
Zitat von mia2011:
naja dann teste ich eben doch am 1.4.![]()
doch schon getestet?
Schade, dann muss er halt am 01.04. Posotiv sein
08.03.2011 09:01
Zitat von Rola:
Zitat von mia2011:
doch schon getestet?
huhu rola,
na wie gehts dir?fasching gut überstanden?
hoffe doch

was gibts sonst neues?
was denkst du wann dein ES kommt?wie lange ist dein Zyklus noch mal?
also ich hab meine periode am freitag bekommen, berechne aber vorsichtshalber mal den sonntag, weil ich gelesen habe erst wenn es richtig blutet sollte man ab dem tag rechnen, das versuch ich jetzt mal!
naja also wenn es diesen monat wieder nicht klappt dann muss ich mal schauen wie es weiter geht, vielleicht ist eine Pause für ein paar Monate die beste Lösung?
also hoffe du bist bald mal online
lg laura

08.03.2011 19:04
Zitat von mia2011:
Zitat von Rola:
Zitat von mia2011:
doch schon getestet?
huhu rola,
na wie gehts dir?fasching gut überstanden?
hoffe dochbei mir wars super witzig...
was gibts sonst neues?
was denkst du wann dein ES kommt?wie lange ist dein Zyklus noch mal?
also ich hab meine periode am freitag bekommen, berechne aber vorsichtshalber mal den sonntag, weil ich gelesen habe erst wenn es richtig blutet sollte man ab dem tag rechnen, das versuch ich jetzt mal!
naja also wenn es diesen monat wieder nicht klappt dann muss ich mal schauen wie es weiter geht, vielleicht ist eine Pause für ein paar Monate die beste Lösung?
also hoffe du bist bald mal online
lg laura![]()
Hi,
also mein zyklus is 28 Tage und laut Rechner habe ich meinen ES am 16.03. was ich natürlich mit mit Ovu kontrollieren werde

dann wird geherzelt

mein Lh Spiegel ist jetzt schon wieder am steigen.

Ich würde an deiner Stelle auch Ovus nehmen, dann kannste Dir sicher sein wann dein ES ist! Ich habe die von Genekam und die sind bei ebay recht günstig. Ne pause ist keine Lösung was sollte dann besser werden? Nichts also ran an den Mann

Ich bin diesen Zyklus mal wieder sehr zuversichtlich und bin voller Hoffnung und Glaube das es klappt

Achso heute war ich online, war auch mal im Chat hast dich aber nicht gemuxt! Morgen fahre ich zur meiner Schwester nach meinen kleinen Neffen schauen, der ist jetzt 6 Wochen alt und total Goldig (will auch haben)
Kauf dir Ovu, dann kannste dir wenigstens sicher sein wenn dein Eichen hüpft, einfacher geht es gar nicht, drauf pinkeln und gucken. Bei mir hat es auch genau gepasst. Genau 14 Tage nach dem Eisprung sollte die Blutung einsetzen und so wars dann auch! Also wie gesagt denk mal drüber nach!
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt