Mütter- und Schwangerenforum

Thread für Frühtesterinnen

Gehe zu Seite:
Feenzauber-79
4483 Beiträge
30.08.2012 07:57
Hallo Mädels!
Ich möchte einen Thread für Frühtesterinnen eröffnen, wo wir Erfahrungen, etc austauschen können.
Ich WEISS, vor Ausbleiben der REgel zu testen, sollte man nicht etc... Ich habs trotzdem gemacht...
Zum Thema: Hatte Montag vor ner Woche ES (ausgelöst mit ner HCG-Spritze). Das war vorgestern (ES + 8 ) noch hauchzart nachweisbar. Gestern war der TEst auch noch hauchzart (n 10er vom DM). Heut früh hab ich nen billig-Test von ebay genommen, war negativ (heut is ES + 10)
Ich hab aber mega symptome. Brustspannen, Übelkeit vm FEinsten, Kreislaufprobleme, Unterleibsziehen, etc...
Klar, ich könnte einfach warten bis zum Fälligkeitstag, aber wir wünschen uns ein 2. Baby und vielleicht vertreibt Ihr mir ja die Wartezeit n bisl...
Wie wahrscheinlich is es, dass ein +10 Tag Test negativ is, obwohl man schwanger is?
LG
Feenzauber
Pusteblume13
20310 Beiträge
30.08.2012 08:12

Ich hatte auch vor NMT getestet und das kam dabei raus:

Feenzauber-79
4483 Beiträge
30.08.2012 08:15
NMT heisst Tag der Fälligkeit oder?
Wenn ich an einem Montag ES hatte, dann müsste die Periode Dienstag in 14 Tagen kommen... Also wäre ich heute (Donnerstag) NMT - 5 oder?
BZW ES + 10. Dann stehen die Chancen ja noch alle offen oder was meint Ihr?
Welche Qualität is dein TEst? 1oer?
Danke für die Bilder..
Feenzauber-79
4483 Beiträge
30.08.2012 08:15
NMT heisst Tag der Fälligkeit oder?
Wenn ich an einem Montag ES hatte, dann müsste die Periode Dienstag in 14 Tagen kommen... Also wäre ich heute (Donnerstag) NMT - 5 oder?
BZW ES + 10. Dann stehen die Chancen ja noch alle offen oder was meint Ihr?
Welche Qualität is dein TEst? 1oer?
Danke für die Bilder..
30.08.2012 08:15
Feenzauber,ich drück dir natürlich die Daumen das euer Kind nun großer Bruder wird
aber es kann durchaus auch noch passieren dass das Ei mit der mens abgeht.
Das ist mir bei meinem Sternchen passiert. Ich hab total verpeilt wann mein Nichtmenstag war und habe schon ES+8 ganz leicht positiv getestet und der strich wurde zwar stärker aber mein Eichen ist mit der leichten Mens abgegangen. Meine Schleimhaut war zu niedrig aufgebaut
*
Daume sind gedrückt
*gemerkt*
Feenzauber-79
4483 Beiträge
30.08.2012 08:26
Danke, das weiss ich.
Ich hab vor Jakob 2 Fehlgeburten gehabt und fürcht das natürlich imens...
Mir würds jetz schon reichen, wenn mir jemand sagen könnte, dass es nicht unnormal is, bei ES + 10 negativ zu testen, jetzt Symptome zu haben und trotzdem kugelig zu werden...
Im Netz find ich sogar Tests, die bei ES + 8 minimal positiv waren...
SCHEISS Gedankenkarusell...
Wenn das jetz ein STernchen wäre, wäre es traurig, aber ich hätte zumindest die GEwissheit, dass es noch klappt.. Wir haben einen 6 Monate alten Buben und letzte Woche war dieser Postcoital test negativ.. das macht mir zu schaffen.. Naja, heut kommts Spermiogrammergebnis mittag...
30.08.2012 08:52
huhu

also ich habe in dieser ss bei es+9 leicht positiv getestet

es+9


es+10


alles liebe
jasiii
Colly1710
2088 Beiträge
30.08.2012 09:07
Warum sollte es jetzt nicht noch einmal klappen, wenn es schon mal funktioniert hat? Und was ist ein Postcoital test???
Feenzauber-79
4483 Beiträge
30.08.2012 09:45
Ich wurde ja mithilfe einer Hormontherapie schwanger, sprich hab, Eireifung un Eisprung mit hormonen stimuliert. Und ein Postcoitaltest wird 12 Stunden nach GV gemacht, da wird normal Sekret vom inneren Mumu abgenommen und geschaut, wieviele Schwimmerchen sich da aufhalten. Aufgrund einer Mumu-OP hab ich einen verkürzten Mumu und der Doc is nicht reingekommen mit seiner Sonde. Also hat er im äusseren Mumu sekret abgesaugt und da waren zwar viele Spermien, aber alle tot... Was meiner meinung nach normal is, weil das äussere Scheidensekret ja aggressiv und spermienabtötend is. ABer der Doc hat gleich von Insimination gesprochen etc... Montag hat mein MAnn nochmal ein Spermiogramm abgegeben, ich kann mir net vorestelllen, dass seine Spermien auf ein Jahr so schlecht werden.. Mittags is dann s Ergebnis da... S heisst, auch ein negativer Postcoitaltest kann zur schwangerschaft führen...
Colly1710
2088 Beiträge
30.08.2012 09:52
Okay, ich drücke euch die Daumen!!! Wir hibbeln ja aufs erste, aber scheint bei uns auch nicht so leicht zu werden den Kinderwunsch in die Tat umzusetzen...
Feenzauber-79
4483 Beiträge
30.08.2012 09:58
warum nicht so leicht? Seid ihr in Kiwu-Behandlung?
30.08.2012 09:59
Hallo, ich bin Grade Es plus 13 nach einer hormontherapie und hatte gehofft das es geklappt hat! Aber heute war der 10 er yes or no negativ! War wohl diesmal nix!
Colly1710
2088 Beiträge
30.08.2012 10:10
Zitat von Feenzauber-79:

warum nicht so leicht? Seid ihr in Kiwu-Behandlung?


Noch nicht... mein Freund war aber Dienstag beim Urologen. Wir hatten einen Spermatest zuhause gemacht und der ist total schlecht ausgefallen. Also wollten wir Gewissheit. Beim Ultraschall hat der Arzt festgestellt, dass einer seiner Hoden leicht vergrößert ist und er Krampfadern hat... Am 11. September wird nun ein Spermiogramm gemacht, aber der Arzt macht uns diesbezüglich nicht viel Hoffnung...
Feenzauber-79
4483 Beiträge
30.08.2012 10:11
Hormontherapie heisst bei Dir auch Hormone spritzen?
Nimmst du in der 2 Zyklushälfte Gelbkörper? (Utrogest, Crinone etc)?
Ich drück weiterhin die Daumen... Spürst Du körperlich etwas?
I weiss kaum, wo ich hinschauen soll, so übel is mir... Aber vielleicht bild ich s mri auch nur ein...
30.08.2012 10:20
Zitat von Colly1710:

Zitat von Feenzauber-79:

warum nicht so leicht? Seid ihr in Kiwu-Behandlung?


Noch nicht... mein Freund war aber Dienstag beim Urologen. Wir hatten einen Spermatest zuhause gemacht und der ist total schlecht ausgefallen. Also wollten wir Gewissheit. Beim Ultraschall hat der Arzt festgestellt, dass einer seiner Hoden leicht vergrößert ist und er Krampfadern hat... Am 11. September wird nun ein Spermiogramm gemacht, aber der Arzt macht uns diesbezüglich nicht viel Hoffnung...


Hallo !
Hab hier gerad so reingelesen und mich gefragt was ein Spermatest für zuhause ist? Kann man den einfach kaufen? Ist das zuverlässig? (Naja bei euch scheint es ja zumindest zuverlässig gewesen zu sein ) Wir probieren es nämlich auch schon im 5. ÜZ und so langsam wollen wir uns auch mal untersuchen lassen. So ein Spermatest wäre da ja vielleicht eine gute Vorabmöglichkeit, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt