der steinige Weg zu unserem 2. Wunder, wenn Glück und Unglück ganz nah beinand liegen
16.12.2020 21:13
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von DieOhneNamen:
Ach ich Doofi warte die ganze Zeit auf einen Test![]()
Nun hab ich es auch verstanden![]()
Das Ulziehen ist bestimmt nur durch die Stimulation![]()
Ich hatte ja keine stimulation, die war ja im vorherigen zyklus. Ich hoffe es legt sich bald. Laut internet ist es aber möglich das es einfach nur vom Eisprung kommt und dieses mal stark ausgeprägt ist der mittelschmerz. Daran halte ich mal fest.![]()
Ich habe heut einen test gemacht er ist stark positiv. Morgen mach ich noch mal einen![]()
Ojjjeee wie peinlich, entschuldige.
Du merkst, ich check den Unterschied irgendwie nicht![]()
Das macht doch nichts
heitert mich auch etwas auf
also alles gut liebes
16.12.2020 21:49
Zitat von Wunder1620:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von DieOhneNamen:
Ach ich Doofi warte die ganze Zeit auf einen Test![]()
Nun hab ich es auch verstanden![]()
Das Ulziehen ist bestimmt nur durch die Stimulation![]()
Ich hatte ja keine stimulation, die war ja im vorherigen zyklus. Ich hoffe es legt sich bald. Laut internet ist es aber möglich das es einfach nur vom Eisprung kommt und dieses mal stark ausgeprägt ist der mittelschmerz. Daran halte ich mal fest.![]()
Ich habe heut einen test gemacht er ist stark positiv. Morgen mach ich noch mal einen![]()
Ojjjeee wie peinlich, entschuldige.
Du merkst, ich check den Unterschied irgendwie nicht![]()
Das macht doch nichtsheitert mich auch etwas auf
also alles gut liebes
![]()
Na dann hats ja wenigstens etwas Gutes
17.12.2020 08:41
Zitat von Wunder1620:und so wird er auch in 14 Tagen sein
So schauen die Tests momentan aus![]()
17.12.2020 09:22
Zitat von wurmli:
![]()
Das selbe wollt ich auch schreiben
17.12.2020 14:05
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von wurmli:
![]()
Das selbe wollt ich auch schreiben![]()
Danke ihr lieben
17.12.2020 14:11
Rückenschmerzen sind leider noch immer da
sowas ist echt fies
sowas ist echt fies
18.12.2020 12:47
Hallo, können die Schmerzen von der Auslösespritze kommen?
Alles Gute für Dich, ich drücke die Daumen!
18.12.2020 12:49
Zitat von Joni22:
Hallo, können die Schmerzen von der Auslösespritze kommen?
Hallo, das hab ich die Ärztin gestern gefragt und sie meinte nein. Sie hätte das auch noch nie gehabt. Ich schätze es wird halt typisches pms sein. Es ist heute aber schon um einiges besser. Mal schauen wie es morgen ist.
Und danke
18.12.2020 17:17
Huhu.
Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser.
Ich hab auch doofe Pms. Meist 3-4 Tage bevor es losgeht Übelkeit, Krämpfe und Stimmungsschwankungen.
Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser.
Ich hab auch doofe Pms. Meist 3-4 Tage bevor es losgeht Übelkeit, Krämpfe und Stimmungsschwankungen.
18.12.2020 17:39
Danke dir, ja eig ist es mir besser gegangen, aber jetzt hab ich wieder gabz schlimme unterleibsschmerzen und rückenschmerzen
aber ich hab eh einne thread aufgemacht und auch viel gelesen und anscheinend behindert pms eine einnistung nicht.
Es ist halt echt nervig wenn ich es schon ab ES habe... Sonst hab ichs oft erst ab ES+5
aber ich hab eh einne thread aufgemacht und auch viel gelesen und anscheinend behindert pms eine einnistung nicht. Es ist halt echt nervig wenn ich es schon ab ES habe... Sonst hab ichs oft erst ab ES+5
18.12.2020 17:54
Zitat von Wunder1620:
Danke dir, ja eig ist es mir besser gegangen, aber jetzt hab ich wieder gabz schlimme unterleibsschmerzen und rückenschmerzenaber ich hab eh einne thread aufgemacht und auch viel gelesen und anscheinend behindert pms eine einnistung nicht.
Es ist halt echt nervig wenn ich es schon ab ES habe... Sonst hab ichs oft erst ab ES+5![]()
Ja das ist wirklich nervig.
Ich hab bei mir ehrlich gesagt noch nie so genau drauf geachtet, aber es kann gut sein, dass ich auch in manchen Zyklen ab Es Probleme habe
Das wird ganz sicher gut werden bei dir
18.12.2020 18:12
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Wunder1620:
Danke dir, ja eig ist es mir besser gegangen, aber jetzt hab ich wieder gabz schlimme unterleibsschmerzen und rückenschmerzenaber ich hab eh einne thread aufgemacht und auch viel gelesen und anscheinend behindert pms eine einnistung nicht.
Es ist halt echt nervig wenn ich es schon ab ES habe... Sonst hab ichs oft erst ab ES+5![]()
Ja das ist wirklich nervig.
Ich hab bei mir ehrlich gesagt noch nie so genau drauf geachtet, aber es kann gut sein, dass ich auch in manchen Zyklen ab Es Probleme habe![]()
Das wird ganz sicher gut werden bei dir![]()
Ich hoffs so sehr aber irgendwie bin ich dadurch echt gestresst
dabei will ich das gar nicht.
18.12.2020 21:17
Womit hast Du denn ausgelöst? Ich habe mal nach Nebenwirkungen Erfahrungen Ovitrelle gegoogelt und da wird schon von Bauch- und Unterleibsschmerzen berichtet. Vielleicht kommt es doch daher und der Ärztin fehlt da einfach das Feedback von ihren Patienten? Ich drücke Dir so die Daumen!!
18.12.2020 21:20
Danke
, ich hab mit pregnyl ausgelöst. Nach Nebenwirkungen hab ich noch nicht gegoogelt. Da Google ich den lieben langen tag und auf das komm ich nicht. Werden ich aber gleich machen. Aber es kommt mir eben vor als wäre es pms. Aber klar ich kann mich auch täuschen
danke danke danke
, ich hab mit pregnyl ausgelöst. Nach Nebenwirkungen hab ich noch nicht gegoogelt. Da Google ich den lieben langen tag und auf das komm ich nicht. Werden ich aber gleich machen. Aber es kommt mir eben vor als wäre es pms. Aber klar ich kann mich auch täuschen
danke danke danke
- Dieses Thema wurde 128 mal gemerkt