Mütter- und Schwangerenforum

der steinige Weg zu unserem 2. Wunder, wenn Glück und Unglück ganz nah beinand liegen

Gehe zu Seite:
29.01.2021 17:02

Es tut mir so leid für euch...
Wunder1620
11526 Beiträge
29.01.2021 18:43
Danke ihr lieben. Wir habe noch 3 Eisbärchen aber die werden verworfen. Ich bin echt total am Boden zerstört
deseli
4653 Beiträge
29.01.2021 18:44
Zitat von Wunder1620:

Danke ihr lieben. Wir habe noch 3 Eisbärchen aber die werden verworfen. Ich bin echt total am Boden zerstört

Warum denn das?
Wunder1620
11526 Beiträge
29.01.2021 18:54
Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Warum denn das?

Weil es unsere letzter Versuch war. Mein freund will das nicht mehr. Das war jetzt ein Geschenk von im dieser Versuch. Ach ich hab so Gehofft das alles gut wird
Ronja2014
1575 Beiträge
29.01.2021 19:13
ach man liebe wunder . kommt für euch beide auch noch eine adoption in frage ?
Wunder1620
11526 Beiträge
29.01.2021 19:16
Zitat von Ronja2014:

Nein für ihn nicht.
Ich muss es einfach so akzeptieren wie es ist. in ein paar tagen gehts mir schon wieder besser. das leben geht weiter und das ist gersde worauf ich mich konzentriere.
ladyone
8962 Beiträge
29.01.2021 20:13
Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Warum denn das?

Weil es unsere letzter Versuch war. Mein freund will das nicht mehr. Das war jetzt ein Geschenk von im dieser Versuch. Ach ich hab so Gehofft das alles gut wird

Auweia! Echt schade könnt ihr das Geld noch irgendwo anders auftreiben? Vielleicht helfen Euch ja eure Eltern/Grosseltern oder irgend ein Freund.

Vielleicht gestattet es euch die Kiwu Klinik dieses Mal beide auf einmal einsetzen, die beiden nochmals einzeln zu transferieren wäre ja doppelt so teuer. Wäre ja schade, diese zu verwerfen, nachdem sie mühsam und kostspielig gewonnen worden sind. Ich kann meine 3 Eisbärchen auch nicht einfach so verwerfen, obwohl mein Mann keine weiteren Kinder will. Mir würde das echt schwer fallen.
Ich hoffe, ihr trefft noch auf irgend ein Engel
Wunder1620
11526 Beiträge
29.01.2021 22:27
Nein mein Freund will ja generell nicht mehr probieren. Wir werden sie verwerfen lassen. ist hakt so. Danke nochmal an alle
Joni22
472 Beiträge
29.01.2021 22:36
Liebe Wunder, das tut mir soooo leid. Fühl Dich doll gedrückt. Man findet kaum Worte; es ist einfach so gemein. Ich denke an Dich und hoffe, es geht Dir bald besser.
Poca
43578 Beiträge
29.01.2021 23:14
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Ronja2014:

Nein für ihn nicht.
Ich muss es einfach so akzeptieren wie es ist. in ein paar tagen gehts mir schon wieder besser. das leben geht weiter und das ist gersde worauf ich mich konzentriere.

wie alt seid ihr denn? Wenn ich fragen darf.
Hast du schon ein Kind?
Ich hoffe es ist ok, wenn ich frage.
pito
218 Beiträge
30.01.2021 07:47
Es tut mir sehr leid.
wurmli
6603 Beiträge
30.01.2021 20:50
Meine liebe Wunder,wie geht es dir?
Ich habe dir so sehr gewünscht,das es klappt.
Wer weiß, vielleicht klappt es ganz plötzlich doch auf natürlichem Wege schwanger zu werden. War ja bei mir auch so,auch wenn der Stern mein Baby wieder zu sich gerufen hat.
Ich wünsche es dir so sehr und viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich fühle mit dir
Wunder1620
11526 Beiträge
03.02.2021 20:03
Hallo ihr lieben, ich habe etwas abstand gebraucht hier im forum.
Danke euch allen für euer Verständnis.

Poca ja wir haben gsd ein Kind was einfach nur toll ist. Und ohne ihn hätte ich die ganze Kraft auch nicht. Jeder Tag mit ihm ist eine Bereicherung er ist mein oder unser leben. Ich lieben meinen Sonnenschein über alles ind bin so dankbar das wir ihn haben

Wurmli das ist lieb von dir aber ich denke das es auf natürlichen weg nicht klappt da es ja auch an uns beiden leider liegt. Ich schätze ich werde wenn dann wieder mit der pille anfangen.

Und liebe ladyone, mir kommt vor als hätte jemand deinen post gelesen.
Es ist wirklich so das wir es nochmal durch einen engel versuchen. Wir werden dieses mal 2 einsetzen lassen die was an tag drei eingefroren wurden wenn der Arzt zustimmt.

Ehrlich gesagt habe ich aber selber nicht mehr viel Hoffnung das es überhaupt klappt. Und die Enttäuschung wäre auch nicht mehr so groß wenn es nicht klappt. Aber irgendwas liegt da anscheinend in der luft. Irgendwie will uns immer wieder irgendjemand helfen.

Mein Freund will es auch mit zwei versuchen, seine Angst ist groß aber da es die letzten 5 Male nie zu einer einnistung kam hab ich ihn überzeugen können. Somit wird nur eine blasto verworfen.

Ich bin heute zt 3, NMT wäre der 28.2. Genau der Geburtstermin von unserem Sternchen ich hoffe es bringt uns Glück.
Tine91
4700 Beiträge
03.02.2021 20:06
Zitat von Wunder1620:

Hallo ihr lieben, ich habe etwas abstand gebraucht hier im forum.
Danke euch allen für euer Verständnis.

Poca ja wir haben gsd ein Kind was einfach nur toll ist. Und ohne ihn hätte ich die ganze Kraft auch nicht. Jeder Tag mit ihm ist eine Bereicherung er ist mein oder unser leben. Ich lieben meinen Sonnenschein über alles ind bin so dankbar das wir ihn haben

Wurmli das ist lieb von dir aber ich denke das es auf natürlichen weg nicht klappt da es ja auch an uns beiden leider liegt. Ich schätze ich werde wenn dann wieder mit der pille anfangen.

Und liebe ladyone, mir kommt vor als hätte jemand deinen post gelesen.
Es ist wirklich so das wir es nochmal durch einen engel versuchen. Wir werden dieses mal 2 einsetzen lassen die was an tag drei eingefroren wurden wenn der Arzt zustimmt.

Ehrlich gesagt habe ich aber selber nicht mehr viel Hoffnung das es überhaupt klappt. Und die Enttäuschung wäre auch nicht mehr so groß wenn es nicht klappt. Aber irgendwas liegt da anscheinend in der luft. Irgendwie will uns immer wieder irgendjemand helfen.

Mein Freund will es auch mit zwei versuchen, seine Angst ist groß aber da es die letzten 5 Male nie zu einer einnistung kam hab ich ihn überzeugen können. Somit wird nur eine blasto verworfen.

Ich bin heute zt 3, NMT wäre der 28.2. Genau der Geburtstermin von unserem Sternchen ich hoffe es bringt uns Glück.

Oh mein Gott, liebe Wunder, das sind so wundervolle Nachrichten!! Ich freue mich so riesig - damit hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet Das freut mich ganz doll!!
03.02.2021 20:20
Das freut mich so sehr. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es diesmal klappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 129 mal gemerkt