Mütter- und Schwangerenforum

Trotz PCO schwanger geworden??

Gehe zu Seite:
sunny1601
110 Beiträge
25.10.2011 11:03
Hallo ihr Lieben ist hier jemand trotz PCO schwanger geworden? Würde mich freuen von euch zu lesen...
wauzi
1384 Beiträge
25.10.2011 11:12
Ja, ich hat 3 Jahre nicht geklappt bei uns und nach mehreren Untersuchungen haben sie PCO festgestellt, hab dann Metformin bekommen und war 7 Wochen später schwanger
sunny1601
110 Beiträge
25.10.2011 11:17
Wow Glückwunsch..ich weis es seit nem halben Jahr und hatte jetz 3 Clomifen Zyklen, da ich ja kin ES hatte..Nunja jetz sind die 3 zyklen um und nix is passiert, Metformin würde bei mir nichts bringen da ich keine Insulinresetzens habe..Denk ich muss mich wohl damit abfinden, dass es kein Zwergal mehr gibt...
wauzi
1384 Beiträge
25.10.2011 11:25
Clomifen hatte ich auch 3 monate, hat aber bei mir nix gebracht,nicht aufgeben vielleicht hats dann bei uns so schnell geklappt weil ich an einem Punkt war wo es mir wirklich schon egal war obs klappt oder nicht, das Metformin war mein letzter Versuch dann hätt ichs gelassen, kann mir sehr gut vorstellen wie es dir grad geht
wauzi
1384 Beiträge
25.10.2011 11:27
Ja was seh ich denn da auf deinem Ticker
sunny1601
110 Beiträge
25.10.2011 11:29
oh shit muss ich no rausnehmen..war nen Tag drüber aber jetz is die Mens da aber wie...

Ja ich hab des Clomi als letzten Weg gesehn und dass wars :/
25.10.2011 11:38
Ich hatte auch PCO und habe jetzt eine süße Maus, ich hatte über ein Jahr keinen ES und auch nicht meine Regel. Nach der Diagnose vom Doc war ich am Boden zerstör und habe dann Mönchspfeffer genommen und nach ca. 3 Monaten war ich schwanger
Shani
1890 Beiträge
25.10.2011 12:48
Hallo sunny,

ich habe wie du Pco und einen Monat Clomifen genommen, davon habe ich jetzt eine schöne Zyste bekommen
Muß deshalb einen Monat Pause machen
Ich kann verstehen wie du dich fühlst, aber warum willst du so schnell aufgeben? Wer hat dir gesagt das Met nicht auch dir hilft obwohl du keine Insulinresistenz hast. Also mich haben die auch auf alles Untersucht, kennst du ja bestimmt nur zu gut. Mein alter Fa meinte auch hätte keine Insulinresistenz und daher brauche ich kein Metformin. Habe dann mal den FA gewechselt und nochmal einen INsulinresistenztest beim Diabetologen machen lassen. Und siehe da Mein Homar Index ist viel zu hoch und Insulin ist grenzwertig daraufhin hat er mir Metformin verschrieben und gesagt das es ihm schon fast unheimlich wäre wie schnell dadurch manche Frauen ss werden. Und mein neuer Fa meinte auch Metformin bei PCO wäre immer gut!!!!! Nehme das Met noch nicht so lange 3 Wo. ca und muß ja sowieso jetzt erstmal einen Monat aussetzen.
Also laß dich nicht so schnell entmutigen , wie sind denn deine Blutwerte?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.10.2011 13:26
Hier, ich auch.

Und wegen kein Metformin wegen keiner IR..... Viele, viele FÄ verschreiben Metformin bei PCO. Wie und was da wirkt, keine Ahnung. Also Du musst nich zwingend ne IR haben.

Ich habe 2,5 Jahre versucht. Inkl 3 Clomi Zyklen. am 2.8 hatte ich die Mens, am 8.8 mit Metformin angefangen (allerdings bekam ich das nich nur wegen dem Kiwu, sonder auch wegen Stoffwechselschwächen und Diabetis). Und am 12.9. hab ich pos getestet.....

Viel Glück und es ist möglich!!!
sunny1601
110 Beiträge
25.10.2011 21:50
@Shani...

naja was schnell aufgeben??nach über 1,5Jahren finde ich dass ned schnell...bin jedes mal wieder traurig wenn die rote Pest kommt..

Mein FA und auch der Diabetologe meinten dass das Metformin bei mir nichts bringen würde, da ich eben keine Insuliresezenz in mir habe...

Ich habe mir letzten Zyklus schon Globuis Ovaria & Bryophyllum geholt.. Das Ovaria soll ja auch den ES ankurbeln bzw dass Eizellen gebildet werden und dass Bryo. zur Einnistung..mal schauen aber all zu große Hoffnungen hab ich nicht mehr
25.10.2011 22:03
Ich hatte auch die Diagnose Pco bekommen. Mein Zyklus war der Horror! Um die 47 Tage. Haben es zehn Monate probiert und ich sollte dann laut meiner Ärztin bald wieder anfangen ein paar Monate die Pille zu nehmen und dann sollte es bei mir los gehen mit Clomifen. Sie hat mir geraten Mönchspfeffer zu nehmen und zack war ich Schwanger! Ich konnte es gar nicht glauben. Ich kann Mönchspfeffer nur jedem empfehlen.
Ich wünsche dir viel Glück, das du bald Schwanger bist.
sunny1601
110 Beiträge
25.10.2011 22:10
Zitat von Rina24:

Ich hatte auch die Diagnose Pco bekommen. Mein Zyklus war der Horror! Um die 47 Tage. Haben es zehn Monate probiert und ich sollte dann laut meiner Ärztin bald wieder anfangen ein paar Monate die Pille zu nehmen und dann sollte es bei mir los gehen mit Clomifen. Sie hat mir geraten Mönchspfeffer zu nehmen und zack war ich Schwanger! Ich konnte es gar nicht glauben. Ich kann Mönchspfeffer nur jedem empfehlen.
Ich wünsche dir viel Glück, das du bald Schwanger bist.


denke iwann versuch ichs au mit mönchspfeffer
sunny1601
110 Beiträge
25.10.2011 22:12
Mädls habt ihr PCO weil ihr n paar Kilos mehr habt oder können des au "normale" bekommen??
25.10.2011 22:17
Zitat von sunny1601:

Zitat von Rina24:

Ich hatte auch die Diagnose Pco bekommen. Mein Zyklus war der Horror! Um die 47 Tage. Haben es zehn Monate probiert und ich sollte dann laut meiner Ärztin bald wieder anfangen ein paar Monate die Pille zu nehmen und dann sollte es bei mir los gehen mit Clomifen. Sie hat mir geraten Mönchspfeffer zu nehmen und zack war ich Schwanger! Ich konnte es gar nicht glauben. Ich kann Mönchspfeffer nur jedem empfehlen.
Ich wünsche dir viel Glück, das du bald Schwanger bist.


denke iwann versuch ichs au mit mönchspfeffer

Wieso irgendwann? Das ist doch pflanzlich. Würde ich sofort anfangen. Ich bin übrigens schlank und hab die diagnose auch bekommen. Also das gibt es auch.
25.10.2011 22:18
Zitat von sunny1601:

Mädls habt ihr PCO weil ihr n paar Kilos mehr habt oder können des au "normale" bekommen??


Das kann man auch bekommen, wenn man schlank ist, ich habe ganz normales Gewicht und hatte das, aber ich habe Möpf genommen, und dann hat es geklappt, kaum zu fassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt