Trotz... ** Ü-Gewicht ... Kindewunsch ** von KiWu bis ET **
02.10.2012 14:28
hallo ihr lieben,
ich hoffe ich darf in eurem "kreis" bleiben, auch wenn ich nich jeden tag online sein kann. ich schaffs einfach momentan nicht öfters hier zu euch rein, hab irgendwie so viel stress....
eigentlich wollte ich mich auch nur mal kurz ausheulne, ich hoffe ihr versteht das nicht falsch!! (und liebe schon kugelnde, nehmts mir nicht übel! bitte!
)
kennt ihr diese tage, wenn einfach so gar nichts läuft und man sich am liebsten einfach einbuddeln möchte? ich hab so einen heute...bzw die letzten zwei, drei tagte... ich versinke im selbstmitleid, und finde alles und jeden ungerecht, emfpinde, als wäre die ganze welt und der liebe gott gegen mich/gegen uns, weil es einfach nicht klappt, ein baby zu bekommen...ich bin total traurig und enttäuscht und kann mich mit nichts motivieren! ich hab morgen geburtstag, und sollte mich eigentlich freuen, aber ich kanns nicht...von mir aus braucht mir überhaupt keiner was schenken, das größte geschenk wäre für mich endlich wieder schwanger zu werden, und es dann auch behalten zu dürfen....es gesund und munter auf die welt bringen und einfach glücklich werden mit meiner eigenen kleinen familie! ich frag mich grade (mal wieder!) warum irgendwelche frauen sechs kinder zur welt bringen, diese dann nach der geburt töten, und ich nicht ein einziges haben darf!? das ist doch einfach nicht gerecht....ich kapiers nicht!
ich hoffe echt ihr denkt jetzt nichts falsches/schlechtes von mir ladies!
aber irgendwie musste das mal raus... :/
liebe grüße an alle!
ich hoffe ich darf in eurem "kreis" bleiben, auch wenn ich nich jeden tag online sein kann. ich schaffs einfach momentan nicht öfters hier zu euch rein, hab irgendwie so viel stress....
eigentlich wollte ich mich auch nur mal kurz ausheulne, ich hoffe ihr versteht das nicht falsch!! (und liebe schon kugelnde, nehmts mir nicht übel! bitte!
) kennt ihr diese tage, wenn einfach so gar nichts läuft und man sich am liebsten einfach einbuddeln möchte? ich hab so einen heute...bzw die letzten zwei, drei tagte... ich versinke im selbstmitleid, und finde alles und jeden ungerecht, emfpinde, als wäre die ganze welt und der liebe gott gegen mich/gegen uns, weil es einfach nicht klappt, ein baby zu bekommen...ich bin total traurig und enttäuscht und kann mich mit nichts motivieren! ich hab morgen geburtstag, und sollte mich eigentlich freuen, aber ich kanns nicht...von mir aus braucht mir überhaupt keiner was schenken, das größte geschenk wäre für mich endlich wieder schwanger zu werden, und es dann auch behalten zu dürfen....es gesund und munter auf die welt bringen und einfach glücklich werden mit meiner eigenen kleinen familie! ich frag mich grade (mal wieder!) warum irgendwelche frauen sechs kinder zur welt bringen, diese dann nach der geburt töten, und ich nicht ein einziges haben darf!? das ist doch einfach nicht gerecht....ich kapiers nicht!
liebe grüße an alle!
02.10.2012 14:33
Die hab ich von meinem Schatz geschenkt bekommen
sind leider nicht von Winnie Pooh aber konnte nicht wiederstehen
das rechte Schmusetuch ist von BabyWalz und das linke von Rossmann
sind leider nicht von Winnie Pooh aber konnte nicht wiederstehen
das rechte Schmusetuch ist von BabyWalz und das linke von Rossmann
02.10.2012 14:39
Zitat von Lisalein88:
hallo ihr lieben,
eigentlich wollte ich mich auch nur mal kurz ausheulne, ich hoffe ihr versteht das nicht falsch!! (und liebe schon kugelnde, nehmts mir nicht übel! bitte!)
kennt ihr diese tage, wenn einfach so gar nichts läuft und man sich am liebsten einfach einbuddeln möchte? ich hab so einen heute...bzw die letzten zwei, drei tagte... ich versinke im selbstmitleid, und finde alles und jeden ungerecht, emfpinde, als wäre die ganze welt und der liebe gott gegen mich/gegen uns, weil es einfach nicht klappt, ein baby zu bekommen...ich bin total traurig und enttäuscht und kann mich mit nichts motivieren! ich hab morgen geburtstag, und sollte mich eigentlich freuen, aber ich kanns nicht...von mir aus braucht mir überhaupt keiner was schenken, das größte geschenk wäre für mich endlich wieder schwanger zu werden, und es dann auch behalten zu dürfen....es gesund und munter auf die welt bringen und einfach glücklich werden mit meiner eigenen kleinen familie! ich frag mich grade (mal wieder!) warum irgendwelche frauen sechs kinder zur welt bringen, diese dann nach der geburt töten, und ich nicht ein einziges haben darf!? das ist doch einfach nicht gerecht....ich kapiers nicht!
liebe grüße an alle!
Ich kann dich verstehen, manchmal hab ich auch solche Tage wo ich am liebsten nicht vor die Türe gehen möchte und von nichts und niemanden was sehen / hören will.
Ich denk auch ab und an die Welt ist ungerecht und uns ist das Glück nicht gegönnt aber tief im
weiß ich das auch wir es schaffen, selbst wenn es bei uns etwas schwieriger ist, aber ich weiß wir können und werden es schaffen. Und auch du wirst es wieder schaffen, da glaub ich ganz feste dran. Nach jedem Tief gibt´s wieder ein Hoch!!
Kopf hoch!! Ich weiß, leichter gesagt als getan
02.10.2012 15:07
Zitat von Yvonne_88:
Die hab ich von meinem Schatz geschenkt bekommen![]()
sind leider nicht von Winnie Pooh aber konnte nicht wiederstehendas rechte Schmusetuch ist von BabyWalz und das linke von Rossmann
![]()
Ah YVI die sind zu knuffig!
Sei froh das ich jetzt nicht da bin, ich würde sie klauen! Total niedlich die Tücher und auch die Winnieh Pooh Sammlung, goldig
02.10.2012 16:59
hallöle bin wieder da...
und es klappt nix wie man es erhofft manche ss schnipsen nur in die hand und bekommen nen verbot und bei mir natürlich mal wieder nicht...
habe so nen heulflash bekommen...
im auto...
über details möchte ich jetzt einfach nicht reden.. warte jetzt auf mein termin bei meiner heißgeliebten fa frau doktor und dann kläre ich alles...
auf jedenfall ich mein tag gelaufen und bin total fertig mit der welt..
ich glaube einfach er muss echt in rente gehen, glaube nicht das er mich richtig verstanden hat
habe was für meine übelkeit bekommen und das wars...
können mich alle echt mal am arsch lecken...
aber jetzt mal was positives...
haben es ebend meinen eltern gesagt...
haben es ganz gelassen genommen...
freude war ganz tief in dennen das habe ich gemerkt aber gezeigt never heute irgendwie weiß ich auch nicht...
naja war mir dann auch egal hauptsache die wussten es
und wir sind froh dass sie recht positiv reagiert haben!
dann sind wir zu den werdenden uropa rüber gegangen und er freut sich schon total auf sommer 2013
er war so putzig.. hätte vor freude weinen können..
okay genug von mir... muss erstmal zur ruhe kommen und trinke meine leckeren rotbusch tee...
und es klappt nix wie man es erhofft manche ss schnipsen nur in die hand und bekommen nen verbot und bei mir natürlich mal wieder nicht...
habe so nen heulflash bekommen...
im auto... über details möchte ich jetzt einfach nicht reden.. warte jetzt auf mein termin bei meiner heißgeliebten fa frau doktor und dann kläre ich alles...
auf jedenfall ich mein tag gelaufen und bin total fertig mit der welt.. ich glaube einfach er muss echt in rente gehen, glaube nicht das er mich richtig verstanden hat
habe was für meine übelkeit bekommen und das wars...
können mich alle echt mal am arsch lecken...
aber jetzt mal was positives...
haben es ebend meinen eltern gesagt...
haben es ganz gelassen genommen...
freude war ganz tief in dennen das habe ich gemerkt aber gezeigt never heute irgendwie weiß ich auch nicht...
naja war mir dann auch egal hauptsache die wussten es
und wir sind froh dass sie recht positiv reagiert haben!
dann sind wir zu den werdenden uropa rüber gegangen und er freut sich schon total auf sommer 2013
er war so putzig.. hätte vor freude weinen können.. okay genug von mir... muss erstmal zur ruhe kommen und trinke meine leckeren rotbusch tee...
02.10.2012 17:03
tut mir leid das es nicht so gelaufen ist wie du es dir gewünscht hast!
02.10.2012 17:09
joar ist ja auch latte..
stell mir einfach mal vor das ich nen schlcuk im tee mit drinne habe..
gucke mir gleich meine babysachen wieder an
dann ist soweiso wieder alles guti..
einfach zu goldig die sachen..
stell mir einfach mal vor das ich nen schlcuk im tee mit drinne habe..
gucke mir gleich meine babysachen wieder an
dann ist soweiso wieder alles guti..
einfach zu goldig die sachen..
02.10.2012 17:10
kann ich mir vorstellen man so kleine sachen sieht das dann wieder alles gut ist
02.10.2012 17:27
Zitat von dreamteam09:
kann ich mir vorstellen man so kleine sachen sieht das dann wieder alles gut ist
und hast dich jetzt auch mal getraut wir was zu kaufen wo du nicht dran verbei gehen konntest
02.10.2012 17:47
nein noch nicht
mein schatz ist so süß wir waren am samtag in der stadt dann waren wir abteilung wo es kondome usw gibt dann sah eh irgendwas von empfängnis bestimmungstest oder sowas dann fragte er hast du schon sowas
und gestern hab ich ihn dabei erwischt wie er sich babykleidung angeschaut hat
mein schatz ist so süß wir waren am samtag in der stadt dann waren wir abteilung wo es kondome usw gibt dann sah eh irgendwas von empfängnis bestimmungstest oder sowas dann fragte er hast du schon sowas
02.10.2012 17:51
Zitat von dreamteam09:
nein noch nichtmein schatz ist so süß wir waren am samtag in der stadt dann waren wir abteilung wo es kondome usw gibt dann sah eh irgendwas von empfängnis bestimmungstest oder sowas dann fragte er hast du schon sowas
![]()
![]()
nee oder???
ist nicht dein ernst...
dein baldiger mann ist einer... tztztz... sollte sich mal schämen aber meckern das der tee so teuer ist
02.10.2012 18:03
ich hatte auch ein fragezeichen im gesicht hab mich innerlich gefreut das er endlich mal sich mehr dafür interessiert sonst sagt er immer nur "du willst doch eh nur mein sperma "
02.10.2012 18:31
Zitat von dreamteam09:
ich hatte auch ein fragezeichen im gesicht hab mich innerlich gefreut das er endlich mal sich mehr dafür interessiert sonst sagt er immer nur "du willst doch eh nur mein sperma "![]()
![]()
![]()
das könnte glatt mein mann sein...
unfassbar.. das hat meiner auch oft genug gesagt
und jetzt sagt er... toll, und jetzt willst du mein sperma nimmer...
total bekloppt
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt