Mütter- und Schwangerenforum

Trotz... ** Ü-Gewicht ... Kindewunsch ** von KiWu bis ET **

Gehe zu Seite:
Soraya88
11837 Beiträge
18.11.2012 11:30
Zitat von girli:

Zitat von Soraya88:

Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben

Wieso ich gestern nicht mehr geschrieben habe und Eure Beiträge beantwortet habe, ganz einfach ...

Hatte nicht mehr allzuviel Zeit, haben noch Besuch bekommen gestern Abend!
War nichts wichtiges, ihr habt nichts vergesSen!
SüsS seid ihr...

Wie geht es Euch heute? Alles gut?
JesSi, was macht die Übelkeit und das Sodbrennen bringt das Renni etwas?
Mir hilft leider gar nichts gegen das gemeine Sodbrennen

Yvi, zeig mal Bilder von der Windeltorte Ich bin doch so neugierig.

Danke euch beiden noch für AdresSen, dann kann das Wichteln ja beginnen!

habe mir aber schon gedanken gemacht...
und danke bist auch süß

mir geht es solala..
musste ja brechen obwoh wir was vor hatten etc.. aber naja
sonst geht es mir recht gut und kann mich nicht beklagen
außer das ich sodbrennen haben und total unruhig und kaum schlafen kann...
ich glaube diese nacht hat mein bauch einen schub gemacht ich habe so ein ziehen und brennen in der bauchnabel gegend und ein wenig das gefühl gehabt innerlich meinen krümel zu merken

war total komisch

spürst du deine ida schon???

rennie hilft bis jetzt echt gut nehme es seit zwei tagen
hält gut an ca. 6 bis 7 std... bin noch begeistert

Let's start... WIchtelpower

Oh man Du Arme, habe es gelesen, dasS Ihr eigentlich zum brunchen eingeladen wart! Ist echt schade, aber wenn es Dir nun mal nicht gut geht dann nützt es ja auch nichts wenn Du Dich dahin schleppst!
Und wie fühlst Du Dich nun jetzt wo Du weisSt das Du nicht mehr arbeiten musSt? ich hab mich damals mit dem BV echt wohl gefühlt!

Sieht man denn schon viel Bauchi bei dir?

Jap ich glaube ich habe meine Ida am Montag das aller erste gespürt! Es war nur ganz kurz und es fühlte sich so an als würde eine Horde wilder Schmetterlinge durch men Bauchi fliegen. Und dann war es wieder weg.
Ich hoffe ich komm jetzt wieder ganz schnell in den GenusS meine Ida zu spüren

girli
6265 Beiträge
18.11.2012 11:39
Zitat von Soraya88:

Zitat von girli:

Zitat von Soraya88:

Zitat von girli:

@ Linda...
wie sieht es eigentich mit bauch/rückentrage aus?
holst du dir sowas?

Jap mein Mann möchte so eine haben.
Wor werden uns entweder die Manduca oder die ErgoBaby Trage holen, denn die Beiden haben von allen am Besten abgeschnitten!

Und Du? Wolltest Du so eine Trage haben?

WeisSt Du eigentlich schon in welches Krankenhaus Du zur Entbindung möchtest?!?

ja habe sogar die trage hier mit säuglingseinsatz
von ergobaby wollte die unbedingt haben
besitze ich auch schon bestimmt ein halbes jahr...
jeden monat kam ein bissel dazu..

also viel gedanken hatte ich mir noch nicht gemacht welches KH..
aber ich werde wahrscheinlich in das näherste KH entbinden...
da die anderen KH und klinikums weiter weg sind und unbedingt .. 30 bis 45 min möchte ich mir echt nicht antun wenn es soweit ist...

und du??
hast schon ein KH?

Erstmal alles, alles Liebe zum WW meine Liebe!
Endlich bist du aus der schlimmen kritischen Phase raus, dasS Schlimmste wäre geschafft!

13. Woche... Juhu, bald erfahrt Ihr bestimmt auch was es wird

WoW,ein halbes Jahr hast Du die Trage schon?
Wieviel hast Du denn damals dafür bezahlt?
Wir wollen uns die jetzt auch bald bestellen.

Jain, ich weisS noch nicht genau welches KH ich nehme werde zum entbinden, wir haben 2 die in der Nähe sind ( so ca. 20 -30 Minuten Fahrt ) alle anderen sind noch weiter weg. Ich sags ja wir wohnen in der tiefsten Eifel, weit und breit nichts!
Aber am 04.12. wollen Schatzi und ich nach dem FA - Termin direkt durchfahren zur KreisSaalführung.
Ich bin echt gespannt, man hat ja dann die Möglichkeit sich die Zimmer und auch das Familienzimmer anzuschauen sowie den Kreissaal.

Hast Du Dich denn schon um eine Hebamme gekümmert oder willst Du keine?

Zeig mal ein Bild von dem KiWa den ihr bestellen wollt im Januar, hab glaub ich von der Marke noch nie etwas gehört!

dankeschön liebes
bin schon etwas erleichtert das erste trimester geschafft zu haben
4.monat beginnt... kind geht es denk ich mal gut...
mutti musste wieder leiden aber guti...
bin auch gespannt wie oskar was es wird...
obwohl mein bauch gefühl ein wenig rumspinnt zur zeit aber sonst immer sehr stark das mädelgefühl durch kam...
es wir spannend..

hebamme habe ich leider noch keine
aber meine tante wollte mal nach der nummer gucken etc weil sie mit der die sie hatte total zufrieden war .
vielleicht passt sie auch zu mir mal schauen

ich hatte sie damals neu OVP unbenutzt war noch komplett zu verschweißt beide kartons für 60euro gekauft... also ein totales schnäppchen

KiWa ist der aber die farbe wissen wir noch nicht da bin ich noch nicht so ganz einig mit mir selbst..
kann mich schwer entscheiden in sowas..

http://cdn.idealo.com/folder/Product/3195/0/319501 8/s1_produktbild_gross/lux4kids-king.png
girli
6265 Beiträge
18.11.2012 11:45
Zitat von Soraya88:

Zitat von girli:

Zitat von Soraya88:

Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben

Wieso ich gestern nicht mehr geschrieben habe und Eure Beiträge beantwortet habe, ganz einfach ...

Hatte nicht mehr allzuviel Zeit, haben noch Besuch bekommen gestern Abend!
War nichts wichtiges, ihr habt nichts vergesSen!
SüsS seid ihr...

Wie geht es Euch heute? Alles gut?
JesSi, was macht die Übelkeit und das Sodbrennen bringt das Renni etwas?
Mir hilft leider gar nichts gegen das gemeine Sodbrennen

Yvi, zeig mal Bilder von der Windeltorte Ich bin doch so neugierig.

Danke euch beiden noch für AdresSen, dann kann das Wichteln ja beginnen!

habe mir aber schon gedanken gemacht...
und danke bist auch süß

mir geht es solala..
musste ja brechen obwoh wir was vor hatten etc.. aber naja
sonst geht es mir recht gut und kann mich nicht beklagen
außer das ich sodbrennen haben und total unruhig und kaum schlafen kann...
ich glaube diese nacht hat mein bauch einen schub gemacht ich habe so ein ziehen und brennen in der bauchnabel gegend und ein wenig das gefühl gehabt innerlich meinen krümel zu merken

war total komisch

spürst du deine ida schon???

rennie hilft bis jetzt echt gut nehme es seit zwei tagen
hält gut an ca. 6 bis 7 std... bin noch begeistert

Let's start... WIchtelpower

Oh man Du Arme, habe es gelesen, dasS Ihr eigentlich zum brunchen eingeladen wart! Ist echt schade, aber wenn es Dir nun mal nicht gut geht dann nützt es ja auch nichts wenn Du Dich dahin schleppst!
Und wie fühlst Du Dich nun jetzt wo Du weisSt das Du nicht mehr arbeiten musSt? ich hab mich damals mit dem BV echt wohl gefühlt!

Sieht man denn schon viel Bauchi bei dir?

Jap ich glaube ich habe meine Ida am Montag das aller erste gespürt! Es war nur ganz kurz und es fühlte sich so an als würde eine Horde wilder Schmetterlinge durch men Bauchi fliegen. Und dann war es wieder weg.
Ich hoffe ich komm jetzt wieder ganz schnell in den GenusS meine Ida zu spüren

ich kann es dir ehrlich gesagt gar nicht so sagen will aber ab heute mal bissel bauchbilder machen und immer vergleichen...

fühe mich eher als ob ich imer aufgebläht bin as ein bauch zu haben...
und was macht dein bauchi?
hat schon gut form eingenommen? wenn ja bauchbild ist hier auch gerne erwünscht weißte ja

wir kröten hier ey..

seit dem ich BV habe bin ich echt bissel entspannter und muss mir keine gedanken mehr machen wie ich den tag auf arbeit überleben soll.
das ist auf jedenfall schon mal ein guter start

bin aber auch irgendwie froh nicht doch brunchen zu sein
weil ich auf so einige verwandten überhaupt keinen nerv habe...
weiß auch gar nicht ob die es schon mit der SS wissen..
von uns zumindestens nicht..
Soraya88
11837 Beiträge
18.11.2012 11:48
Zitat von girli:

Zitat von Soraya88:

Zitat von girli:

Zitat von Soraya88:

...

ja habe sogar die trage hier mit säuglingseinsatz
von ergobaby wollte die unbedingt haben
besitze ich auch schon bestimmt ein halbes jahr...
jeden monat kam ein bissel dazu..

also viel gedanken hatte ich mir noch nicht gemacht welches KH..
aber ich werde wahrscheinlich in das näherste KH entbinden...
da die anderen KH und klinikums weiter weg sind und unbedingt .. 30 bis 45 min möchte ich mir echt nicht antun wenn es soweit ist...

und du??
hast schon ein KH?

Endlich bist du aus der schlimmen kritischen Phase raus, dasS Schlimmste wäre geschafft!

Jain, ich weisS noch nicht genau welches KH ich nehme werde zum entbinden, wir haben 2 die in der Nähe sind ( so ca. 20 -30 Minuten Fahrt ) alle anderen sind noch weiter weg. Ich sags ja wir wohnen in der tiefsten Eifel, weit und breit nichts!
Aber am 04.12. wollen Schatzi und ich nach dem FA - Termin direkt durchfahren zur KreisSaalführung.
Ich bin echt gespannt, man hat ja dann die Möglichkeit sich die Zimmer und auch das Familienzimmer anzuschauen sowie den Kreissaal.

Zeig mal ein Bild von dem KiWa den ihr bestellen wollt im Januar, hab glaub ich von der Marke noch nie etwas gehört!

dankeschön liebes
obwohl mein bauch gefühl ein wenig rumspinnt zur zeit aber sonst immer sehr stark das mädelgefühl durch kam...
es wir spannend..

aber meine tante wollte mal nach der nummer gucken etc weil sie mit der die sie hatte total zufrieden war .

ich hatte sie damals neu OVP unbenutzt war noch komplett zu verschweißt beide kartons für 60euro gekauft... also ein totales schnäppchen

KiWa ist der aber die farbe wissen wir noch nicht da bin ich noch nicht so ganz einig mit mir selbst..

http://cdn.idealo.com/folder/Product/3195/0/319501 8/s1_produktbild_gross/lux4kids-king.png

WoW, krasS 60 Euro? Da hast Du ja echt günstig zugeschlagen Du Glückspilz, mal schauen was wir so hinblättern müsSen für die Trage! Aber hauptsache das ist gut für unsere Ida

Der KiWa ist echt schick, sieht gut aus.
Was kostet der denn ?

girli
6265 Beiträge
18.11.2012 12:09
Zitat von Soraya88:

Zitat von girli:

Zitat von Soraya88:

Zitat von girli:

...

dankeschön liebes
es wir spannend..

WoW, krasS 60 Euro? Da hast Du ja echt günstig zugeschlagen Du Glückspilz, mal schauen was wir so hinblättern müsSen für die Trage! Aber hauptsache das ist gut für unsere Ida

Was kostet der denn ?

puh preislich kann ich gar nicht gerade so sagen ... denke aber mal zwischen 200 und 300€ gaube ich mal schauen...
weil wir ja noch reifenwahl und allen pipapo noch dazu nehmen werden... mal sehen...

was hat denn eurer KiWa gekostest und was habt ihr noch alles dabei??

aber die farbwahl muss ich nochmal gucken dann
Soraya88
11837 Beiträge
18.11.2012 13:04
Zitat von girli:

Zitat von Soraya88:

Zitat von girli:

Zitat von Soraya88:

...

dankeschön liebes
es wir spannend..

Was kostet der denn ?

puh preislich kann ich gar nicht gerade so sagen ... denke aber mal zwischen 200 und 300€ gaube ich mal schauen...
weil wir ja noch reifenwahl und allen pipapo noch dazu nehmen werden... mal sehen...

Unser KiWa hat 319,99 Euro gekostet!
Da war die Kombitragetasche und die Matratze für rein und ein FusSSack für den Sommer wohl schom mit dabei Wir haben echt Glück gehabt an dem Tag! Meine Eltern haben uns den geschenkt.

So war gerade duschen und hab meine schlimmen Pickel verarztet. Ich dachte eigentlich die werden besSer, wenn die 12. Woche rum ist! Hab ich wohl falsch gedacht!
Aber was tut man nicht alles...
girli
6265 Beiträge
18.11.2012 16:16
Zitat von Soraya88:

Zitat von girli:

Zitat von Soraya88:

Zitat von girli:

...

Was kostet der denn ?

Unser KiWa hat 319,99 Euro gekostet!
Da war die Kombitragetasche und die Matratze für rein und ein FusSSack für den Sommer wohl schom mit dabei Wir haben echt Glück gehabt an dem Tag! Meine Eltern haben uns den geschenkt.

So war gerade duschen und hab meine schlimmen Pickel verarztet. Ich dachte eigentlich die werden besSer, wenn die 12. Woche rum ist! Hab ich wohl falsch gedacht!
Aber was tut man nicht alles...

och wenn es nur pickel sind
nehme ich gerne auf mich...
das andere kann alles weg bleiben...
Yvonne_88
5115 Beiträge
18.11.2012 18:22
Bilderrrrrr

girli
6265 Beiträge
18.11.2012 18:24
Zitat von Yvonne_88:

Bilderrrrrr

man ist die klasse
bekomme ich auch eine

Yvonne_88
5115 Beiträge
18.11.2012 18:32
@ Linda

Danke dir für die lieben Worte das baut mich immer wieder auf

Wir schauen nach vorn und lassen den Kopf nicht hängen.
Wenn das Geld irgendwann zusammen ist, werden wir es wohl 1x versuchen aber sonst probieren wir so weiter.
Wir wissen ja das es bewegliche Schwimmerchen gibt und auch wenn es immer heißt "damit haben Sie kaum eine Chance" egal, wir probieren es trotzdem weiter. Denke wenn die Schilddrüse gut eingestellt ist und der Rest, vielleicht klappt´s ja dann doch auch so

"Wunder gibt es immer wieder..!"

Habe mal eine weile den "Kindlein komm Tee" getrunken aber es dann total schleifen lassen vielleicht teste ich es dann doch nochmal damit schaden tut er ja nicht und grade jetzt wo´s so widerlich draussen ist, kann so eine Tasse Tee nicht schaden

Woher habt ihr den Tee denn gekauft?
Yvonne_88
5115 Beiträge
18.11.2012 18:35
Zitat von girli:

man ist die klasse
bekomme ich auch eine

Wer weiß wer weiß

Bin zufrieden damit nach über 3 Stunden der Bastelei
Yvonne_88
5115 Beiträge
18.11.2012 19:23
Zitat von Soraya88:

Mädels was steht heute bei Euch an?
Ist bei Euch auch so scheisS Wetter?

Hat schon einer von Euch die WeihnachtDeko ausm Keller/Speicher hervorgeholt?
Ich werde sie nächsten Sonntag runterholen vom Speicher, mir kribbelt es schon sehr in den Fingern am Liebsten würde ich es heute schon tun, ist ja das optimale Wetter dafür...
Aber ich mache es immer erst nach TotenSonntag!

Und nächste Woche will ich dann mit Plätzchen backen anfangen.
Hab mich jetzt die Tage bei Tchibo noch gut mit Sachen zum backen eingedeckt Dann kann es losgehen.

Schatzi udn ich haben heute Abend meine Eltern zum esSen eingeladen.

Es gibt rotkohl mit Klößen und Schweinebraten

Wenn es denn gleich endlich mal aufhört mit regnen gehen Schatzi und ich noch etwas an die frische Luft.

Morgen musS Schatzi wieder zum Arzt, ihm geht es immer noch nicht besSer

Und meine blöde Erkältung ist auch hartnäckig wie sonst etwas

boahhhhhhh das klingt lecker, Klöse und Schweinebraten
Lass was übrig

Dekoriert hab ich auch noch nicht, hab gestern erstmal bunte Lichterketten gekauft, die letzten 2
Will dann auch noch schauen nach einem schicken Bäumchen und sonst muss ich die Schränke mal durch wühlen nach dem ganzen Dekokram.

Mich lässt der Schnupfen auch nicht los ätzend und mein Schatz will den doch nicht wieder zurück haben
girli
6265 Beiträge
18.11.2012 19:29
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von girli:

man ist die klasse
bekomme ich auch eine

Wer weiß wer weiß

Bin zufrieden damit nach über 3 Stunden der Bastelei

oh bitte bitte bitte

girli
6265 Beiträge
18.11.2012 19:31
Zitat von Yvonne_88:

@ Linda

Danke dir für die lieben Worte das baut mich immer wieder auf

Wir schauen nach vorn und lassen den Kopf nicht hängen.
Wenn das Geld irgendwann zusammen ist, werden wir es wohl 1x versuchen aber sonst probieren wir so weiter.
Wir wissen ja das es bewegliche Schwimmerchen gibt und auch wenn es immer heißt "damit haben Sie kaum eine Chance" egal, wir probieren es trotzdem weiter. Denke wenn die Schilddrüse gut eingestellt ist und der Rest, vielleicht klappt´s ja dann doch auch so

"Wunder gibt es immer wieder..!"

Habe mal eine weile den "Kindlein komm Tee" getrunken aber es dann total schleifen lassen vielleicht teste ich es dann doch nochmal damit schaden tut er ja nicht und grade jetzt wo´s so widerlich draussen ist, kann so eine Tasse Tee nicht schaden

Woher habt ihr den Tee denn gekauft?

http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee- 347?gclid=COizlZaT2bMCFVC7zAodrgUAeg
Yvonne_88
5115 Beiträge
18.11.2012 19:33
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt