Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!
29.03.2014 11:31
Ich bin gerade wieder stiller weil mich die nächste kotzwelle übermannt hatte
zwei tage ohne waren wohl genug. Naja... es wird irgendwann vorbei sein..
29.03.2014 11:39
Zitat von justmarried83:
Ich bin gerade wieder stiller weil mich die nächste kotzwelle übermannt hatte![]()
SPätestens ab der 12. Woche soll es wohl besser werden. Aber sieh es einfach positiv, ich weiß es ist nicht schön, aber deinem Zwerg geht es gut. Je schlechter es der Mama geht, umso besser gehts dem Zwerg. Wie sagt mein Mann immer so schön "Einfach kann jeder"
Denk einfach immer dran, dass Euer Baby was besonderes ist, wie jedes ICSI Baby hier bei uns
29.03.2014 11:54
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Seramonchen:
tut mir leid
und dann auch noch warten müssen ist doof! Aber wir verkürzen dir hier die Wartezeit
![]()
Danke Dir sehr. Ja, aber mein Mann meinte auch, ist schon ganz gut, dass wir nicht direkt weiter machen, sondern die Klinik darauf achtet, dass der Körper sich erstmal erholt. Klar man selbst will direkt wieder loslegen, aber die werden schon wissen, was für einen das Beste ist. Und das schöne an dem Datum ist, es ist auch mein letzter Arbeitstag vor meinem Urlaub.Also doppelte Freude!
![]()
Nehme nur prognova.
29.03.2014 13:31
Ich kenne weiche die das bis zum 7. Monat haben. Also die kotzeritis
Aber irgendwann wird es besser
Aber irgendwann wird es besser
29.03.2014 14:12
Zitat von padeli0:
So war beim doc. Schleimhaut sehr schön auf 7.2 mm. Montag wird aufgetaut und mittwoch ist der transfer. Mannnnnn bin ich erleichtert!!!![]()
Das hört sich gut an und es geht bald los.
29.03.2014 14:15
Zitat von justmarried83:
Ich bin gerade wieder stiller weil mich die nächste kotzwelle übermannt hatte![]()
Das ist nicht schön. Ich hoffe du findest noch ein Mittelchen das hilft.
29.03.2014 14:21
Zitat von Haase:
Zitat von padeli0:
So war beim doc. Schleimhaut sehr schön auf 7.2 mm. Montag wird aufgetaut und mittwoch ist der transfer. Mannnnnn bin ich erleichtert!!!![]()
![]()
Daumen sind fest gedrückt
29.03.2014 14:25
Zitat von Ninchen30:
Hallo ihr Lieben,
es ist sehr still hier geworden, wo seit ihr denn alle???
Gehts Euch gut??
Was macht ihr heute bei diesem schönen Wetterchen?
Ich bin schon früh auf den Beinen gewesen und bin erstmal eine Runde Joggen gewesen. Darauf habe ich ja nun zwei Wochen verzichtet und es war herrlich. Der Kopf ist wieder frei und mir gehts wieder gut. Habe zwar etwas Migräne von meiner Regel, aber nun gut. Das war das schöne an den ganzen Hormonen, die Kopfschmerzen waren komplett weg. Aber man kann nicht alles haben.![]()
Ich bin mit meinem Haushalt durch und kann somit heute und morgen das Wetterchen richtig und in vollen Zügel geniessen.
Ich wünsche Euch allen ein wunderbares sonniges WE!!! Seid alle lieb gegrüsst!![]()
![]()
Schön dass du jetzt Zeit hast das Wochenende zu genießen und du noch etwas für dich tun kannst.
Da hast du ja noch was vor aber du schaffst das bestimmt mit der Gewichtsabnahme.
Ja wir genießen unseren Urlaub in vollen Zügen und lassen es und gut gehen.
Wo sind Elvira und Seesternchen?
29.03.2014 15:09
Huhu Mädels
Wir sind ein wenig im Vorbereitungsstress
Haase: Wie ist Dein Urlaub? Wenn Du wieder da bist, wollen wir auf jeden Fall einen Bericht
Padeli: Super. Dann geht's ja endlich los bei Dir. Meine Daumen sind gedrückt.
Ninchen: Super Einstellung. Ich bewundere Dich! Hut ab vor Deinem Sportprogramm. Bei, Abnehmen würde ich gerne mitmachen. Mein Arzt hat mir ja da geraten, weil durch die Gewichtszunahme mit Blutdruck so dermaßen hoch ist. Aber ich fange dann erst montag an und gebe Dir damit 2 Tage Vorsprung
Just: Oh je. Hoffe, dass es bald besser wird
Auki: was macht Dein Wasser?
Wir sind ein wenig im Vorbereitungsstress
Haase: Wie ist Dein Urlaub? Wenn Du wieder da bist, wollen wir auf jeden Fall einen Bericht
Ninchen: Super Einstellung. Ich bewundere Dich! Hut ab vor Deinem Sportprogramm. Bei, Abnehmen würde ich gerne mitmachen. Mein Arzt hat mir ja da geraten, weil durch die Gewichtszunahme mit Blutdruck so dermaßen hoch ist. Aber ich fange dann erst montag an und gebe Dir damit 2 Tage Vorsprung
Just: Oh je. Hoffe, dass es bald besser wird
29.03.2014 15:47
Zitat von Auki:
Zitat von Haase:
Zitat von padeli0:
![]()
Daumen sind fest gedrückt![]()
Meine auch
29.03.2014 15:48
Zitat von justmarried83:
Ich hatte es damals auch sehr stark. Letztendlich hat es mir etwas geholfen, wenn ich, sobald ich die Übelkeit gespürt habe, etwas Knäckebrot gegessen habe. Also sozusagen gegengegessen.
29.03.2014 15:53
Zitat von Seramonchen:
Zitat von justmarried83:
Ich hatte es damals auch sehr stark. Letztendlich hat es mir etwas geholfen, wenn ich, sobald ich die Übelkeit gespürt habe, etwas Knäckebrot gegessen habe. Also sozusagen gegengegessen.
danke,ja, das klappt manchmal. Zwei tage ging das, dann wieder zwei tage nicht. Da kommt einfach alles wieder raus... wahrscheinlich immer beim hcg- schub.. keine ahnung.. irgendwann wirds aufhören
29.03.2014 15:58
Zitat von justmarried83:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von justmarried83:
danke,ja, das klappt manchmal. Zwei tage ging das, dann wieder zwei tage nicht. Da kommt einfach alles wieder raus... wahrscheinlich immer beim hcg- schub.. keine ahnung.. irgendwann wirds aufhören![]()
Das denke ich auch
29.03.2014 17:39
Zitat von Minime2014:
Huhu Mädels![]()
Wir sind ein wenig im Vorbereitungsstress![]()
Haase: Wie ist Dein Urlaub? Wenn Du wieder da bist, wollen wir auf jeden Fall einen Bericht![]()
Ninchen: Super Einstellung. Ich bewundere Dich! Hut ab vor Deinem Sportprogramm. Bei, Abnehmen würde ich gerne mitmachen. Mein Arzt hat mir ja da geraten, weil durch die Gewichtszunahme mit Blutdruck so dermaßen hoch ist. Aber ich fange dann erst montag an und gebe Dir damit 2 Tage Vorsprung![]()
Just: Oh je. Hoffe, dass es bald besser wird![]()
Huhu Mini
was bereitest du denn vor evtl habe ich es überlesen.
Finde ich toll dass du und Ninchen Gewicht verlieren wollt.
Das hilft sicher weiter wenn ihr so richtig fit seid.
So muss jetzt weiter mein Mann schimpft schon mit mir.
29.03.2014 18:29
Zitat von Haase:
Zitat von Ninchen30:
Hallo ihr Lieben,
es ist sehr still hier geworden, wo seit ihr denn alle???
Gehts Euch gut??
Was macht ihr heute bei diesem schönen Wetterchen?
Ich bin schon früh auf den Beinen gewesen und bin erstmal eine Runde Joggen gewesen. Darauf habe ich ja nun zwei Wochen verzichtet und es war herrlich. Der Kopf ist wieder frei und mir gehts wieder gut. Habe zwar etwas Migräne von meiner Regel, aber nun gut. Das war das schöne an den ganzen Hormonen, die Kopfschmerzen waren komplett weg. Aber man kann nicht alles haben.![]()
Ich bin mit meinem Haushalt durch und kann somit heute und morgen das Wetterchen richtig und in vollen Zügel geniessen.
Ich wünsche Euch allen ein wunderbares sonniges WE!!! Seid alle lieb gegrüsst!![]()
![]()
Schön dass du jetzt Zeit hast das Wochenende zu genießen und du noch etwas für dich tun kannst.
Da hast du ja noch was vor aber du schaffst das bestimmt mit der Gewichtsabnahme.
Ja wir genießen unseren Urlaub in vollen Zügen und lassen es und gut gehen.
Wo sind Elvira und Seesternchen?
Ja ich habe den heutigen Tag wirklich genossen, trotz starker Kopfschmerzen.
Naja die 4,5 Kilo sind für mich jetzt kein Zauberwerk ich faste ja im Moment auch und wenn ich die letzten drei Wochen schon den Sport entsprechend dazu gemacht hätte, dann wären die schon weg. Mein Mann meint zwar, dass ich spinne, weil ich es eigentlich nicht nötig habe meint er. Ich fühle mich auch nicht zu dick, aber diese 4,5 Kilo stören mich schon die ganze Zeit. ICh hatte mal 70 kg und irgendwie kam immer mal wieder ein Kilochen dazu naja wie das eben so ist und gestern abend hab ich dann beschlossen, ich brauche ein Ziel und das wars dann
Schön, dass ihr Euren Urlaub genießt. So soll und muss es auch sein.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

tut mir leid