Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!
11.04.2014 21:30
Zitat von Seramonchen:
Guten Morgen![]()
Haase, bist du gut erholt wieder gelandet?
Just, wie geht es dir heute?
Padeli, nach wie vor sind meine Daumen fest für das Osterwunder gedrückt und ich glaube ganz doll dran!!!
Ich habe gestern von Schatzi die erste Menopur-Spritze bekommen und fühle mich heute etwas schwammig und irgendwie total sensibel und überempfindlich und könnte nur heulen. Keine Ahnung, woher das kommt. Im Moment denke ich, das ist doch eh alles umsonst![]()
Na, was sind denn das bitte für Gedanken
die verscheuchen wir haben mal schnell wieder. Du machst doch auch die downregulierung oder? Das kommt jetzt alles auf einmal dein Körper bekommt gerad eine ganze Menge an Hormonen, ich hab das auch direkt gemerkt. Warte ab, es wird bald besser und ab sofort denken wir mal wieder schon positiv!
11.04.2014 21:32
Zitat von padeli0:
Zitat von Auki:
Hallo Mädels![]()
Alles paletti?
Momentan ist hier bissel gedrückte und negative Aura am Start
Was' n looooos?
Seit mal bissel optimistischer. .kerr, kerr![]()
Ist oft schwierig. Manchmal gehts einem besser manchmal schlechter. Manchmal habe ich das Gefühl, klar das klappt und dann wieder nicht.
Aber irgendwann dieses Jahr werde ich noch schwanger. Wenn nicht diesmal dann das nächste oder übernächste Mal.
Das kenne ich auch, mal hat man solche mal solche Tage. Und padelio selbstverständlich werden wir ALLE hier dieses Jahr schwanger werden! Ich sag mir auch immer, hoffentlich im nächsten Frischversuch wird es klappen.
11.04.2014 21:33
Zitat von padeli0:
Hat niemand mehr was von Seesternchen gehört. Ist jemand über FB mit ihr in Kontakt. Ich finde es sehr komisch, dass sie seit dem 12.03. nicht mehr online war. Hoffe es geht ihr und ihrem Krümelchen gut.
Leider nein, ich habe sie schon vor zwei Wochen mal angeschrieben keine Reaktion, ich mache mir schon ziemliche sorgen finde das sehr sehr komisch
11.04.2014 21:35
Zitat von Haase:
Zitat von Auki:
Hallo Mädels![]()
Alles paletti?
Momentan ist hier bissel gedrückte und negative Aura am Start
Was' n looooos?
Seit mal bissel optimistischer. .kerr, kerr![]()
Auki, ich glaube du musst uns alle mal ein bisschen wachrütteln und uns etwas von deiner positiven Energie abgeben. Ich bin jetzt schon wieder so hin und hergerissen obwohl ich noch keine Hormone nehme.![]()
Was soll das noch mit mir geben wenn es wieder losgeht...![]()
Ich würde ja gerne mal an meiner Einstellung dazu etwas ändern weiß aber nicht so richtig wie.![]()
Haase, seit ihr gut gelandet? Wie wars? Erzähl!
Du bist jetzt schön gut erholt das ist perfekt für die Behandlung und Auki schickt uns allen noch viel positive Energie und viele Schwangerschaft Viren rüber, dann kann fast nix mehr schief gehen.
11.04.2014 21:36
Zitat von Auki:
Ein Patentrezept hab ich natürlich nicht für euch
Ich bin auch nicht immer gut drauf
Aber muss man alles schwarz sehen?
Natürlich kann man nicht "den Kopf ausschalten" aber vielleicht mehr das positive zu lassen
Unser Orakel kann immer noch am besten motivieren.
Schade das elvira sich so zurück genommen hat.
Auki, da stimme ich dir voll und ganz zu ich vermisse unser Orakel elvira auch sehr
11.04.2014 21:55
Zitat von Auki:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh prima danke ich nehm schon mal ein Paar auf Vorrat
11.04.2014 22:01
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Seramonchen:
Guten Morgen![]()
Padeli, nach wie vor sind meine Daumen fest für das Osterwunder gedrückt und ich glaube ganz doll dran!!!
Ich habe gestern von Schatzi die erste Menopur-Spritze bekommen und fühle mich heute etwas schwammig und irgendwie total sensibel und überempfindlich und könnte nur heulen. Keine Ahnung, woher das kommt. Im Moment denke ich, das ist doch eh alles umsonst![]()
Na, was sind denn das bitte für Gedankendie verscheuchen wir haben mal schnell wieder. Du machst doch auch die downregulierung oder? Das kommt jetzt alles auf einmal dein Körper bekommt gerad eine ganze Menge an Hormonen, ich hab das auch direkt gemerkt. Warte ab, es wird bald besser und ab sofort denken wir mal wieder schon positiv!
Danke
ja und seit gestern die stimu dazu, zwei Spritzen jeden Abend
Ich weiß ja, jetzt kommt padeli mit positiv und dann folgen wir
11.04.2014 22:02
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Auki:
Natürlich kann man nicht "den Kopf ausschalten" aber vielleicht mehr das positive zu lassen
Auki, da stimme ich dir voll und ganz zu ich vermisse unser Orakel elvira auch sehr![]()
![]()
Ich stimme auch zu und versuche meist positiv zu sein nur manchmal kommen so blöde Momente durch. Aber wir wchaffen das!!!
Wo ist elvira hin?
11.04.2014 22:03
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Seramonchen:
Guten Morgen![]()
Na, was sind denn das bitte für Gedankendie verscheuchen wir haben mal schnell wieder. Du machst doch auch die downregulierung oder? Das kommt jetzt alles auf einmal dein Körper bekommt gerad eine ganze Menge an Hormonen, ich hab das auch direkt gemerkt. Warte ab, es wird bald besser und ab sofort denken wir mal wieder schon positiv!
Dankeja und seit gestern die stimu dazu, zwei Spritzen jeden Abend
![]()
Ich weiß ja, jetzt kommt padeli mit positiv und dann folgen wir![]()
Ja, da ist das völlig normal ich war auch teilweise etwas neben der Spur. Versuch dich ein wenig zu entspannen, dass wird alles gut werden. Eben, padeli, du als nächste und ich versuche euch dann zu Folgen
11.04.2014 22:05
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Auki:
Auki, da stimme ich dir voll und ganz zu ich vermisse unser Orakel elvira auch sehr![]()
![]()
Ich stimme auch zu und versuche meist positiv zu sein nur manchmal kommen so blöde Momente durch. Aber wir wchaffen das!!!
Wo ist elvira hin?
Völlig normal ich habe solche Momente auch jetzt ab und an und ich bin ja gerade frei von jeglichen Hormonen aber das ist denke ich, in unserer Situation völlig normal. Wir bauen uns ja hier gegenseitig dann wieder auf und dann klappt es auch wieder mit dem positiven denken.
Ich weiß es leider nicht
11.04.2014 22:09
Jetzt nehm ich mich wahrscheinlich wieder zu wichtig, aber sie sagte sie will nicht da sein wo ich mich breitmache... soll jetzt keine diskussion auslösen. Sie kann gern wieder kommen, ich bin sowieso nicht sehr aktiv...
11.04.2014 22:42
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Auki:
![]()
Wo ist elvira hin?
Völlig normal ich habe solche Momente auch jetzt ab und an und ich bin ja gerade frei von jeglichen Hormonen aber das ist denke ich, in unserer Situation völlig normal. Wir bauen uns ja hier gegenseitig dann wieder auf und dann klappt es auch wieder mit dem positiven denken.![]()
Ich weiß es leider nicht![]()
Ja und das finde ich toll! Danke dafür
12.04.2014 08:17
Morgen Mädels
So habe gestern Abend negativ getestet!!! Konnte es nicht lassen. Jetzt am Donnerstag noch der BT und dann schauen wies weiter geht.
Hoffe euch geht's gut und ihr geniesst das Wochenende. Wir haben soeben das Hotel am Gardasee storniert über Ostern wegen den scheiss Wettervorhersagen.
So heute ist eierfärben angesagt und Ostereinkauf für unsere Osternester für Nichten, Neffen und Patenkinder.
Wünsche euch einen schönen Tag.
So habe gestern Abend negativ getestet!!! Konnte es nicht lassen. Jetzt am Donnerstag noch der BT und dann schauen wies weiter geht.
Hoffe euch geht's gut und ihr geniesst das Wochenende. Wir haben soeben das Hotel am Gardasee storniert über Ostern wegen den scheiss Wettervorhersagen. So heute ist eierfärben angesagt und Ostereinkauf für unsere Osternester für Nichten, Neffen und Patenkinder.
Wünsche euch einen schönen Tag.
12.04.2014 08:20
Zitat von padeli0:
Morgen Mädels
Hoffe euch geht's gut und ihr geniesst das Wochenende. Wir haben soeben das Hotel am Gardasee storniert über Ostern wegen den scheiss Wettervorhersagen.
So heute ist eierfärben angesagt und Ostereinkauf für unsere Osternester für Nichten, Neffen und Patenkinder.
Wünsche euch einen schönen Tag.![]()
![]()
Es ist doch noch sehr früh für einen Test oder?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt