Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
Haase
1517 Beiträge
23.04.2014 20:56
Zitat von Auki:

Feeeertig mit dem Zuckertest
Das Zeugs ist nicht schlimm. Ist von Akku Check und schmeckt wie Traubensaft.
Ergebnisse waren auch schon da und es ist alles Guuuut

Haase
1517 Beiträge
23.04.2014 20:57
Zitat von Sonnenschein5:

Zitat von padeli0:

Zitat von Sonnenschein5:

Danke für die nette Aufnahme! Es ist schön hier die Erfolgsgeschichten zu lesen. Das macht Mut!

Wir versuchen es ab dem neuen Zyklus mit der ersten IUI. Mein FA wollte erste ein paar IUI Versuche machen und dann zur ICSI übergehen. Habt jemand von euch gute Erfahrungen mit IUI gemacht?

Ich hatte eine IUI und habe mit Clomi stimuliert. Eigentlich eine ziemlich einfache Handhabung. Wann fängt dein neuer Zyklus an?

Ich starte hoffentlich ab anfang kommender Woche. Hoffentlich wird dieser Zyklus besser.

Aber klar doch wird der besser.
Sonnenschein5
40 Beiträge
23.04.2014 21:01
Zitat von Haase:

Zitat von Sonnenschein5:

Hallo,

darf ich mich zu euch anschließen?
Ich bin 31 und wir hibbeln seit 1,5 Jahren. Im Dezember hat mein Mann ein Spermiogramm machen lassen mit dem Ergebnis dass er sehr wenig gute Schwimmer hat. Zweitest SG war diesen März genauso schlecht. Seit März sind wir in der Kinderwunscnhklinik zur Behandlung. Bisher wurde noch nichts gemacht, da ich beim ersten Zyklus mit Clomi eine Zyste entwickelt habe und der Eisprung nicht ausgelöst wurde
Ich fühle mich so hilflos und die Warterei ist schwer zu ertragen....

Hallo Sonnenschein,
sich mit Gleichgesinnten die Wartezeit zu verkürzen tut wirklich gut.
Ich wünsche dir hier viel Erfolg.
Wann geht es denn weiter?

Hallo Haase,
ja, das tut gut sich die Wartezeit zu verkürzen. Mein Mann wollte es niemandem erzählen und ab und zu braucht jemanden zum reden.
Ich starte hoffentlich nächste Woche mit dem neuen Zyklus, Clomi und dannn Insemination
Haase
1517 Beiträge
23.04.2014 21:03
Zitat von Sonnenschein5:

Zitat von Haase:

Zitat von Sonnenschein5:

Hallo,

Ich bin 31 und wir hibbeln seit 1,5 Jahren. Im Dezember hat mein Mann ein Spermiogramm machen lassen mit dem Ergebnis dass er sehr wenig gute Schwimmer hat. Zweitest SG war diesen März genauso schlecht. Seit März sind wir in der Kinderwunscnhklinik zur Behandlung. Bisher wurde noch nichts gemacht, da ich beim ersten Zyklus mit Clomi eine Zyste entwickelt habe und der Eisprung nicht ausgelöst wurde

Hallo Sonnenschein,

Hallo Haase,
ja, das tut gut sich die Wartezeit zu verkürzen. Mein Mann wollte es niemandem erzählen und ab und zu braucht jemanden zum reden.
Ich starte hoffentlich nächste Woche mit dem neuen Zyklus, Clomi und dannn Insemination

Mit dem drüber reden ist so ne Sache. Da wir alle im gleichen Boot sitzen und auch schon so einiges durchgemacht haben, können wir uns eher in den anderen reinversetzen als jemand der sich damit nicht wirklich auskennt.
Seramonchen
37805 Beiträge
23.04.2014 21:04
Zitat von Haase:

Seramonchen, wann erfährst du wie viele befruchtet sind?

Morgen und ich hoffe, bis zum Transfer sind meine Bauchschmerzen weg.
Seramonchen
37805 Beiträge
23.04.2014 21:05
Zitat von Haase:

Zitat von Sonnenschein5:

Zitat von Haase:

Zitat von Sonnenschein5:

Hallo,

Hallo Sonnenschein,

Hallo Haase,

Mit dem drüber reden ist so ne Sache. Da wir alle im gleichen Boot sitzen und auch schon so einiges durchgemacht haben, können wir uns eher in den anderen reinversetzen als jemand der sich damit nicht wirklich auskennt.

Ja finde ich auch. Auch wenn Freunde zuhören, so richtig verstehen können sie es nicht.
Sonnenschein5
40 Beiträge
23.04.2014 21:06
Zitat von Haase:

Zitat von Sonnenschein5:

Hallo,

Hallo Sonnenschein,

Hallo Haase,

ja, es tut gut sich mit anderen zdie Wartezeit zu verkürzen. Mein Mann wollte es niemandem erzählen und ab und zu braucht man jemanden zum reden
Ich starte hoffentlich nächste Woche mit dem ersten Zyklus der Insemination.
Wie weit bist du?
Sonnenschein5
40 Beiträge
23.04.2014 21:11
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Haase:

Zitat von Sonnenschein5:

Zitat von Haase:

...

Hallo Haase,

Ja finde ich auch. Auch wenn Freunde zuhören, so richtig verstehen können sie es nicht.

Stimmt. Vorallem wenn alle im Freundeskreis spätestens nach einem halben Jahr schwanger sind
Auki
2566 Beiträge
23.04.2014 21:30
Ich musste den Test vor zehn Wochen schon mal machen. Weil ich soooo schnell zugenommen hatte. (Ich habe aber auch mit dem rauchen aufgehört. .bin im BV und hatte nicht mehr so die Bewegung...Hallooolllo...kein wunder mit den Pfunden! )
Und jetzt war es einfach nochmal zur Sicherheit.

Auki
2566 Beiträge
23.04.2014 21:31
Sonnenschein ich hoffe du hast viel Beute
Ninchen30
2190 Beiträge
23.04.2014 21:32
Zitat von Haase:

Zitat von Ninchen30:

Huhu meine lieben,

Na wie waren eure Ostertage? Habt ihr alle, die heute arbeiten mussten, den Tag gut überstanden?

Seramonchen, wie ist es dir nach der pu ergangen? Die Ausbeute ist doch schon mal super. Hast du alles gut vertragen? Wie geht's dir jetzt? Ich denke an dich. Wann bekommst du bescheid und wann ist der Transfer?

Padelio, wie geht's dir?

Und Haase, bei dir auch alles ok?

Ich habe heute für uns alle Aukis Bauch ganz doll gestreichelt, dass wird uns alles nun Glück bringen

Seid alle lieb gegrüßt ihr lieben

Alles bestens im Moment. Heute wieder Akupunktur.
Arbeit bäähh, irgendwie keine Lust zur Zeit. Glaub ich hab noch etwas Jetlag, kann erstmal abends nicht einschlafen...und so fühl ich mich dann morgens auch.

Seid ihr schon schön am Renovieren?

Und danke fürs Streicheln, wenn das nicht hilft...

Schön, dass es dir gut geht.
Nö, wir haben uns doch für die Garten Arbeit entschieden renoviert wird dann am we mal.

Gerne doch das muss nun helfen auf jeden Fall
Ninchen30
2190 Beiträge
23.04.2014 21:32
Zitat von Haase:

Zitat von Ninchen30:

Huhu meine lieben,

Na wie waren eure Ostertage? Habt ihr alle, die heute arbeiten mussten, den Tag gut überstanden?

Seramonchen, wie ist es dir nach der pu ergangen? Die Ausbeute ist doch schon mal super. Hast du alles gut vertragen? Wie geht's dir jetzt? Ich denke an dich. Wann bekommst du bescheid und wann ist der Transfer?

Padelio, wie geht's dir?

Ich habe heute für uns alle Aukis Bauch ganz doll gestreichelt, dass wird uns alles nun Glück bringen

Alles bestens im Moment. Heute wieder Akupunktur.
Arbeit bäähh, irgendwie keine Lust zur Zeit. Glaub ich hab noch etwas Jetlag, kann erstmal abends nicht einschlafen...und so fühl ich mich dann morgens auch.

Seid ihr schon schön am Renovieren?

Und danke fürs Streicheln, wenn das nicht hilft...

Schön, dass es dir gut geht.
Nö, wir haben uns doch für die Garten Arbeit entschieden renoviert wird dann am we mal.

Gerne doch das muss nun helfen auf jeden Fall
Ninchen30
2190 Beiträge
23.04.2014 21:34
Zitat von padeli0:

Zitat von Ninchen30:

Huhu meine lieben,

Padelio, wie geht's dir?

Danke alles gut. Nehme seit Montag wieder Progynova und nächsten Monat habe ich Kontrolle, mit der Hoffnung, dass die Schleimhaut schön schleimt und ich den Termin für den Transfer vereinbaren kann.

Und wie gehts dir?

Das hört sich doch gut an. Die wird schön schleimen bin ich mir sicher trinkst du wieder deinen Grapefruit Saft?
Mir geht's gut ich genieße meinen Urlaub in vollen Zügen
Ninchen30
2190 Beiträge
23.04.2014 21:35
Zitat von Auki:

Guten morgen

Seramonchen. .ganz tolle Ausbeute.
Hoffe es geht dir gut und du empfandest die Entnahme nicht all zu schlimm.

Gestern war Ninchen zum Frühstück bei mir. Sooo ein schöner Tag mit ihr
Die zeit verging wie im Fluge

Jetzt hocke ich beim Diabetologen und muss zum zweiten mal den zuckertest machen lassen. Hoffe er fällt gut aus

Wie geht's allen heute?

Ja das stimmt es war wirklich sooooooo schön und mal wieder viel zu schnell rum
Ninchen30
2190 Beiträge
23.04.2014 21:39
Zitat von Sonnenschein5:

Danke für die nette Aufnahme! Es ist schön hier die Erfolgsgeschichten zu lesen. Das macht Mut!

Wir versuchen es ab dem neuen Zyklus mit der ersten IUI. Mein FA wollte erste ein paar IUI Versuche machen und dann zur ICSI übergehen. Habt jemand von euch gute Erfahrungen mit IUI gemacht?

schön dass du hier her gefunden hast.

Ich hatte insgesamt 5 IUI's bevor wir zur ICSi übergegangen sind. Die IUI ist wirklich nicht schlimm. ich drücke euch die Daumen, dass ihr damit Erfolg haben werdet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt